Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
05.09.2018 12:04
Zitat von Obsidian:

Wäre ich 10 Jahre jünger, würden wir vielleicht drüber nachdenken. Sehr vielleicht.
Aber so bleibt es bei 2 und ich wollte auch immer zwei


Wie alt bist du denn?
Obsidian
15967 Beiträge
05.09.2018 12:06
Ich werde im Dezember 40.
Tanne85
17149 Beiträge
05.09.2018 14:17
Zitat von Obsidian:

Ich werde im Dezember 40.


Okay, dann kann ich die Aussage verstehen.

Ich meine, eine Freundin von mir hat im Mai ihr 4. Kind (40 Jahre alt ist sie-also meine Freundin) bekommen und ist damit total happy aber das ist natürlich nicht für jd das passende Alter - für mich auch nicht.

Ich fand 33 jetzt schon echt spät. Wollte nach 30 eig nie noch Kinder bekommen.

Wenn ich 35 bin, ist mein erstes Kind volljährig.
SamyOshea
1187 Beiträge
05.09.2018 14:20
Zitat von Obsidian:

Wäre ich 10 Jahre jünger, würden wir vielleicht drüber nachdenken. Sehr vielleicht.
Aber so bleibt es bei 2 und ich wollte auch immer zwei


Das versteh ich, ich möchte auch ab dem Gewissen Alter keins mehr haben. Eigentlich wollte ich wenn überhaupt erst mit 28 - 30 ein Kind bekommen. Das lief nun ja etwas anders. Jetzt bin ich bei Kind Nummer 2 28 also hab ich für mich noch etwas Zeit und finde immer mehr gefallen an dem Gedanken doch mehrere zu haben, wobei 3 für mich die absolute Grenze wäre, auch wenn's noch ein Lümmel werden sollte . Versteht ihr? Gott klingt doch verrückt.

Ach Tanne, ja das ist verständlich das wäre auch mir zu viel. Auch das mit der anstrengenden Schwangerschaft dein zuckermännlein entschädigt doch bestimmt ne Menge
SamyOshea
1187 Beiträge
05.09.2018 14:22
Zitat von Tanne85:

Zitat von Obsidian:

Ich werde im Dezember 40.


Okay, dann kann ich die Aussage verstehen.

Ich meine, eine Freundin von mir hat im Mai ihr 4. Kind (40 Jahre alt ist sie-also meine Freundin) bekommen und ist damit total happy aber das ist natürlich nicht für jd das passende Alter - für mich auch nicht.

Ich fand 33 jetzt schon echt spät. Wollte nach 30 eig nie noch Kinder bekommen.

Wenn ich 35 bin, ist mein erstes Kind volljährig.


Ja mit 40 versteh ich das. Ausser man verspürt eben noch so einen dringenden wunsch dann würd ich das auch nie verurteilen.

Tanne ich werd beim dritten wohl um die 33 sein und mein ältester wird 18 wenn ich 39 bin
Tanne85
17149 Beiträge
05.09.2018 14:39
Er war es wert, keine Frage, aber es schmälert wirklich nicht die Erfahrung.

Das war einfach zu heftig und ich denke so im Nachhinein, dass ich wohl tatsächlich das ein oder andere Mal lieber hätte ins KH gehen sollen, um mich dort bissl aufpäppeln zu lassen aber gut... Ist nun durch und ich werde nicht mehr erfahren, ob es dann besser gewesen wäre.

Ich bin einfach froh, dass ich die Welt mit all den Gerüchen wieder ganz gut ertragen kann. Doch es gibt noch genug Gerüche, die mir immer noch den Magen umdrehen und nen flashback bescheren.

Werde im Oktober meine Schwester besuchen fahren, wo ich Weihnachten zuletzt war und dort gab es tausend Gerüche, die mich haben kotzen lassen... So ein bissl graut mir schon vor dem Besuch aber das wird schon auch gut sein, um das ganze nochmal "hinter sich zu lassen".
SamyOshea
1187 Beiträge
05.09.2018 16:52
Kurzer Ego Post bei uns gab's Grad das erste laute lachen kann ein Herz explodieren?
Obsidian
15967 Beiträge
05.09.2018 17:54
Echt, jetzt schon? Wie toll
Ich muss jedesmal heulen vor lauter Hormonen, wenn Matz mich angrinst.
Katheryna
2776 Beiträge
05.09.2018 19:33
Zitat von SamyOshea:

Ich wollt auch diese Jahr noch meine 2 Jungs taufen lassen mal gucken wie ich das angehe. Gerade erst mal den Umzug zu 90% geschafft.

Sagt mal Mädels ist hier jemand der noch nicht abgeschlossen hat mit der Planung? Ich hab vermehrt das Gefühl das ich noch eins möchte (um Gottes Willen nicht jetzt hahaha) aber wenn ich nächstes Jahr ne neue Ausbildung anfange danach. Ich vermisse total das hibbeln, schwanger sein und mich auf alles freuen.

Versteht mich nicht falsch. Ich genieße die Zeit mit Henry, fühle mich unendlich wohl mit dem Wurm. Ich war dieses mal einfach bereit und "alt" genug.

Deshalb bin ich mor zu 99% sicher das ich in 3 Jahren noch eins möchte. Ein Mädchen wäre natürlich der krönende Abschluss.

Ich bin doch total durch über sowas jetzt schon nachzudenken


Ach schön, dass es dir auch so geht. Ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich jetzt schon an ein weiteres Baby denke. Beim Kleinen war ja klar, dass wir bald ein Geschwisterchen wollen, das haben wir ja jetzt und jetzt ist mir wieder klar, dass er auf keinen Fall das letzte sein soll.
Aber wir werden uns auch noch Zeit lassen. Nach Plan wären es jetzt 5 Jahre... Und in der Zeit möchte ich meine Elternzeit nehmen, die Verbeamtung haben und ein Haus (Haus ist ein Traum, wer weiß, ob das wirklich was wird).
Eine Altersgrenze möchte ich mir jetzt nicht festlegen. Ich finde es nicht schlimm, mit Ende 30 noch ein Kind zu bekommen. Allerdings hoffe ich noch sehr, dass sich das Gefühl komplett zu sein irgendwann einstellt...
... denn was macht man denn, wenn nicht?

Kanga , das ist bei uns 8x und das 9. Mal anscheinend gratis, wenn man die vorherigen 8x jedes Mal da war. Kostet aber auch 95€. Ist vllt. normal, aber ich finde es trotzdem viel Geld... aber ich habe beschlossen, wenn die Betreuung des Kleinen geregelt ist, mache ich das, solange der Zwerg klein genug ist .

Lautes Lachen, wie süß . Ich habe ja noch nicht mal ein schönes Lachfoto . Sobald der Zwerg das Handy nur irgendwo sieht, wird das interessiert angeschaut, aber klar - kein Grund zu lächeln...
Tanne85
17149 Beiträge
05.09.2018 21:32
Nelo lächelt ganz selten... Egal was ich veranstalte

Richtig spät dran ist er.. Verstehe ich gar nicht... Wo ich doch so ein lustiger Typ bin.
Von mir hat er das nicht!!

Grrrr...

Lächel Bilder hab ich aber schon, weil er offensichtlich in unser eines Gemälde verliebt ist... Dat lächelt er einmal am Tag an!

Obsidian
15967 Beiträge
05.09.2018 21:38
Matthias starrt auch immer völlig fasziniert den M.C. Escher über dem Sofa an.
Tanne85
17149 Beiträge
05.09.2018 21:51
Ich hab schon gesagt... Vllt wird Nelo wie die Frau, die in den Eiffelturm verliebt ist

Oder die, die nen Zug geheiratet hat.
SamyOshea
1187 Beiträge
05.09.2018 22:23
Zitat von Obsidian:

Echt, jetzt schon? Wie toll
Ich muss jedesmal heulen vor lauter Hormonen, wenn Matz mich angrinst.


Auf Ins***gram könnt ihrs in meiner Story anschauen. ( Unauffaellig.auffallend )Ach Henry ist total der Grinsebär aber für das lachen musste ich mich echt total zum Affen machen funktioniert auch nur einmal danach war Schluss haha

Wie süß das sie in die Gemälde verliebt sind
SamyOshea
1187 Beiträge
05.09.2018 22:25
Zitat von Tanne85:

Nelo lächelt ganz selten... Egal was ich veranstalte

Richtig spät dran ist er.. Verstehe ich gar nicht... Wo ich doch so ein lustiger Typ bin.
Von mir hat er das nicht!!

Grrrr...

Lächel Bilder hab ich aber schon, weil er offensichtlich in unser eines Gemälde verliebt ist... Dat lächelt er einmal am Tag an!


Ich stell mir das ggerade bildlich vor wie du entrüstet zu ihm sagst das du eigentlich super witzig bist
06.09.2018 06:08
Macht euch nichts drauß, Levi grinst immer fröhlich das Sofa an, dass muss super witzig sein.

Hab aber auch schon super schöne Lachbilder.

Die erste Nacht im Urlaub war sehr durchwachsen, die Kinder haben sich mit aufwachen abgewechselt und jetzt sind die beiden Großen sind wach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt