* Juli Babys 2018 *
03.12.2017 21:48
Zitat von _s.k_:
Zitat von YviMaus1991:
Ich hab heute das erste mal nach dem essen gebrochen....![]()
Schön ist was anderes...![]()
Mir ist fast jeden Tag nach dem essen übel, bemüh mich immer nur kleinigkeiten zu essen!
Mach ich auch mehr geht eh nicht als Kleinigkeiten....
04.12.2017 07:30
Ich blute ziemlich doll
Mein Mann bringt unsere Tochter in den Kiga und dann fahren wir zum Arzt. Ich rechne mit dem Schlimmsten
Mein Mann bringt unsere Tochter in den Kiga und dann fahren wir zum Arzt. Ich rechne mit dem Schlimmsten
04.12.2017 09:12
Zitat von Tanzmäusle:
Ich blute ziemlich doll![]()
Mein Mann bringt unsere Tochter in den Kiga und dann fahren wir zum Arzt. Ich rechne mit dem Schlimmsten![]()
Ach man... Ich hatte so die Daumen gedrückt und drücke sie auch noch weiter!!!
Wenn du magst, melde dich bald.
04.12.2017 09:28
Zitat von Tanzmäusle:
Mein Mann bringt unsere Tochter in den Kiga und dann fahren wir zum Arzt. Ich rechne mit dem Schlimmsten![]()
Oh nein. Ich drücke euch die daumen und denken an euch das trotzdem alles gut ist.
Eine freundin hatte das letzte woche auch ganz stark. Aber dem baby ging es und geht es heute noch sehr gut sie konnten aber nicht sagen woher did Blutungen kamen aber es ist alles gut gegangen. Vllt ist das ein kleiner hoffnungsschimmer.
Ich denke an euch
04.12.2017 09:38
Zitat von Tanzmäusle:
Drücke dir die Daumen das doch noch alles gut geht!
04.12.2017 09:42
Yvi , das ist echt blöd. Ich fühle mit dir. Nach dem Essen geht es generell. Ich muss mich in der Früh jeden Tag übergeben und dann auf bestimmte Säfte
. Was immer geht sind Spekulatius
.
Tanzmäusle , ich drück dir die Daumen, dass nichts Schlimmes ist
. Sowas Blödes
.
Bei uns hat es heute zum ersten Mal geschneit
. An sich schön, nur gerade heute muss ich mit dem Kleinen weg und das Auto steht draußen.
Ach ja, und die Hebamme hat mir gestern wegen etwas anderem geschrieben, dann habe ich sie gleich gefragt, wie es bei ihr im Juli ausschaut
. Wir telefonieren später noch einmal, aber ich denke, ich habe die Gleiche, wie beim Kleinen
.
. Was immer geht sind Spekulatius
. Tanzmäusle , ich drück dir die Daumen, dass nichts Schlimmes ist
. Sowas Blödes
. Bei uns hat es heute zum ersten Mal geschneit
. An sich schön, nur gerade heute muss ich mit dem Kleinen weg und das Auto steht draußen. Ach ja, und die Hebamme hat mir gestern wegen etwas anderem geschrieben, dann habe ich sie gleich gefragt, wie es bei ihr im Juli ausschaut
. Wir telefonieren später noch einmal, aber ich denke, ich habe die Gleiche, wie beim Kleinen
.
04.12.2017 09:45
Zitat von Tanzmäusle:
Ich drück dir all mögliche Daumen
hoffe das es nix ist.
04.12.2017 10:22
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Tanzmäusle:
Ich drück dir all mögliche Daumenhoffe das es nix ist.
Ohnein ich drücke alle Daumen das es dem baby gut geht
Ich hatte bei leonie auch starke Blutungen ihr ging es aber gut.
04.12.2017 10:27
Zitat von Tanzmäusle:
drücke die daumen das alles gut ist
04.12.2017 11:25
Leider muss ich mich von euch verabschieden!
Hatte am Morgen Blutungen und war im Krankenhaus!! Beim Baby sieht man keinen Herzschlag!!
Hatte am Morgen Blutungen und war im Krankenhaus!! Beim Baby sieht man keinen Herzschlag!!
04.12.2017 11:39
Komm Grad vom Arzt, Blutung ist noch da.
Aber das Herz schlägt und sonst sieht auch alles gut aus.
Muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen, bin die Woche krank geschrieben und darf nur liegen.
Mein Chef muss einen Fragebogen ausfüllen und eventuell muss ich dann ins Beschäftigungsverbot
Muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen, bin die Woche krank geschrieben und darf nur liegen.
Mein Chef muss einen Fragebogen ausfüllen und eventuell muss ich dann ins Beschäftigungsverbot
04.12.2017 11:55
Zitat von _s.k_:
Ohnein es tut mir so leid
wünsche dir ganz viel Kraft
04.12.2017 11:56
Zitat von Tanzmäusle:
Komm Grad vom Arzt, Blutung ist noch da.
Mein Chef muss einen Fragebogen ausfüllen und eventuell muss ich dann ins Beschäftigungsverbot![]()
Ich bin froh das bei deinem Krümel alles gut ist ♡♡
Ich hoffe die Medikamente helfen ganz bald .
04.12.2017 12:00
Zitat von _s.k_:
Tut mir sehr leid!!! Viel Kraft!!
04.12.2017 12:00
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von _s.k_:
Ohnein es tut mir so leidwünsche dir ganz viel Kraft
![]()
Danke!!
Es tut einfach so weh!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt