* Juli Babys 2018 *
04.12.2017 12:00
Zitat von Tanzmäusle:
Komm Grad vom Arzt, Blutung ist noch da.
Aber das Herz schlägt und sonst sieht auch alles gut aus.
Muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen, bin die Woche krank geschrieben und darf nur liegen.
Mein Chef muss einen Fragebogen ausfüllen und eventuell muss ich dann ins Beschäftigungsverbot![]()
Na das hört sich doch erstmal vernünftig an!!
Freut mich sehr, dass alles gut ist!!!
04.12.2017 12:20
Zitat von _s.k_:
Leider muss ich mich von euch verabschieden!
Hatte am Morgen Blutungen und war im Krankenhaus!! Beim Baby sieht man keinen Herzschlag!!
Oh nein es tut mir leid wünsche dir ganz viel Kraft
04.12.2017 12:45
Hallo alle zusammen
Ich wollte heute eigentlich fragen ob ich mich euch anschließen darf. Ich bin heute bei 10+0
Muss aber heute um 15:15 Uhr erstmal zum Frauenarzt, ich hab seit heute morgen Blutungen. Hatte ich in der 6ssw schonmal, da war mit dem Krümel aber alles gut. Heute ist mein Gefühl ganz schlecht.
Ich meld mich nachher nochmal, und falls widererwartend alles gut ist, würde ich gerne dazustoßen
LG Jenny
Ich wollte heute eigentlich fragen ob ich mich euch anschließen darf. Ich bin heute bei 10+0
Muss aber heute um 15:15 Uhr erstmal zum Frauenarzt, ich hab seit heute morgen Blutungen. Hatte ich in der 6ssw schonmal, da war mit dem Krümel aber alles gut. Heute ist mein Gefühl ganz schlecht.
Ich meld mich nachher nochmal, und falls widererwartend alles gut ist, würde ich gerne dazustoßen
LG Jenny
04.12.2017 13:01
Zitat von JennyKai:
Hallo alle zusammen![]()
Ich meld mich nachher nochmal, und falls widererwartend alles gut ist, würde ich gerne dazustoßen![]()
LG Jenny
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist und dein Gefühl sich täuscht
04.12.2017 13:02
Zitat von _s.k_:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von _s.k_:
Hatte am Morgen Blutungen und war im Krankenhaus!! Beim Baby sieht man keinen Herzschlag!!
Ohnein es tut mir so leidwünsche dir ganz viel Kraft
![]()
Danke!!
Es tut einfach so weh!![]()
![]()
![]()
Kann ich vollkommen nachvollziehen
es tut mir so leid das du das durch machen musst
04.12.2017 13:03
Zitat von _s.k_:
Das tut mir sehr leid
04.12.2017 13:03
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von JennyKai:
Hallo alle zusammen![]()
Ich meld mich nachher nochmal, und falls widererwartend alles gut ist, würde ich gerne dazustoßen![]()
LG Jenny
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist und dein Gefühl sich täuscht![]()
Danke das ist ganz lieb
Ich hoffe es auch. Einmal könnte das Bauchgefühl sich ruhig mal täuschen
04.12.2017 13:04
Danke euch fürs Daumendrücken und mitfreuen, dass alles gut ist
04.12.2017 13:04
Wir freuen uns auf jd Fall auf dich, JennyKai
Alles Gute für den Termin!!!
Alles Gute für den Termin!!!
04.12.2017 13:12
s.k. , das tut mir so Leid
. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Tanzmäusle , schön, dass es deinem kleinen Krümel gut geht
.
JennyKai , so ein Bauchgefühl darf sich gerne mal täuschen! Ich hoffe, es ist heute Nachmittag alles gut.
. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Tanzmäusle , schön, dass es deinem kleinen Krümel gut geht
. JennyKai , so ein Bauchgefühl darf sich gerne mal täuschen! Ich hoffe, es ist heute Nachmittag alles gut.
04.12.2017 13:41
Oh Mensch was ist hier denn los
s.k. das tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!
Tanzmäusle, na gottseidank ist alles ok. Das war sicher ein Riesenschreck
Jenni, du hast ja nun schon einige Schrecken durch mit deinem Krümel. Hoffentlich isses auch diesmal nur eine Blutung ohne Effekt auf die Schwangerschaft und wir lesen dich hier bald regelmäßig
s.k. das tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!
Tanzmäusle, na gottseidank ist alles ok. Das war sicher ein Riesenschreck
Jenni, du hast ja nun schon einige Schrecken durch mit deinem Krümel. Hoffentlich isses auch diesmal nur eine Blutung ohne Effekt auf die Schwangerschaft und wir lesen dich hier bald regelmäßig
04.12.2017 15:28
s.k Fühl dich gedrückt.
Was macht ihr denn immer, jagt mir nicht immer so einen Schrecken ein.
Hier zieht es auch schon den ganzen Tag in den Leisten, mal rechts, mal links. Und ich bin so müde und verfroren, hier hat es im Wohnzimmer nicht ganz 21°C und ich friere unter 23/24 °C geht hier gar nichts.
Was macht ihr denn immer, jagt mir nicht immer so einen Schrecken ein.
Hier zieht es auch schon den ganzen Tag in den Leisten, mal rechts, mal links. Und ich bin so müde und verfroren, hier hat es im Wohnzimmer nicht ganz 21°C und ich friere unter 23/24 °C geht hier gar nichts.
04.12.2017 18:03
Wieder zurück vom Doc.
Die Blutungen hatten bisher keine Auswirkungen auf den Zwerg. Es hat sich super weiter entwickelt und lebt
Woher sie kommen weiß niemand.
Muss jetzt 2x am Tag Utrogest nehmen, und soll eigentlich nicht mehr arbeiten.
Und mich viel schonen
Die Blutungen hatten bisher keine Auswirkungen auf den Zwerg. Es hat sich super weiter entwickelt und lebt
Woher sie kommen weiß niemand. Muss jetzt 2x am Tag Utrogest nehmen, und soll eigentlich nicht mehr arbeiten.
Und mich viel schonen
04.12.2017 18:06
Zitat von JennyKai:
Wieder zurück vom Doc.
Die Blutungen hatten bisher keine Auswirkungen auf den Zwerg. Es hat sich super weiter entwickelt und lebtWoher sie kommen weiß niemand.
Muss jetzt 2x am Tag Utrogest nehmen, und soll eigentlich nicht mehr arbeiten.![]()
Und mich viel schonen![]()
Supi das alles gut ist
hab dir im stillen die daumen gedrückt - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt