Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
13.12.2017 15:59
Mein Sommerbaby ist 2 cm groß, hat fleißig gezappelt und ist quicklebendig
SamyOshea
1187 Beiträge
13.12.2017 16:07
Zitat von Following:

Ich liege eig echt nur im Bett.

Mein Mann bringt die Kinder in die Kita und heute holt mein ältester sie ab. Zwei Std muss ich die kleinen gleich bespaßen und dann kommt mein Mann von der Arbeit.

Ansonsten bin ich seit Wochen wirklich nicht am Leben beteiligt. An ein paar Tagen schaffe ich mal ne kl Aktion für 30-60min aber das ist wirklich die Ausnahme.

Ich wünsche mir nur, dass es nächste Woche besser wird... Sonst wird Weihnachten ne Katastrophe.

Danke für euer Mitgefühl, ihr seid niedlich


Bei mir wurde die Müdigkeit und Kraftlosigkeit um den dreh rum besser. Also so ab 10 - 11 Woche, war ich nicht mehr so wuschi im Kopf. Ich drück dir die Daumen das es bald wird
SamyOshea
1187 Beiträge
13.12.2017 16:07
Zitat von Obsidian:

Mein Sommerbaby ist 2 cm groß, hat fleißig gezappelt und ist quicklebendig


Glückwunsch
Zweergii
958 Beiträge
13.12.2017 16:07
Obsidian: freut mich das alles gut ist

An allen den es so schlecht geht wünsche ich eine gute Besserung und drücke die Daumen das es euch schnell besser geht.

Mir gehts auf jeden Fall schon besser als die letzten Wochen. Habe auch endlich wieder etwas Appetit und kann essen. Übel ist mir zwischen durch immer noch aber im moment aushaltbar. Und ich bin sooo müde, ich könnte den ganzen tag schlafen kommt nur so doof wenn ich hier auf der Arbeit den kopf auf den tisch legen würde
13.12.2017 16:23
Ich bin ja eh noch im BV aber an Arbeit wäre auch nicht zu denken... Also richtig gar nicht.

Mein Arzt würde mich da aber auch krank schreiben.
Mein Blutdruck ist kaum noch als lebend zu bezeichnen.

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch bald besser wird. Hätte auch gern mal wieder soz Kontakte gepflegt.

Ich bin ja eig so ein duracell Häschen und immer am machen und tun... Für mich sind die letzten drei Wochen echt ne Hölle Qual...
Obsidian
15967 Beiträge
13.12.2017 16:24
Große Güte und da jammere ich, weil ich abends müde bin und nen Blähbauch habe
Mejeri
183 Beiträge
13.12.2017 16:25
Das mit dem brechen macht mich auch noch fertig, Bronchitis macht es nicht besser ich hoffe es ist nicht wie bei meinen Sohn 30 Wochen lang
13.12.2017 16:28
Zitat von Obsidian:

Große Güte und da jammere ich, weil ich abends müde bin und nen Blähbauch habe


Ach komm... Alles gut.
Müdigkeit as hell ist auch nicht gerade toll.

Gibt halt immer Frauen, die blühen total auf in den ersten drei Monaten und Frauen, denen geht es richtig dreckig.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und jd hat das Recht auch mal Dampf abzulassen. :*

Freu mich sehr, dass dein Termin heute so erfreulich war.
13.12.2017 16:29
Zitat von Mejeri:

Das mit dem brechen macht mich auch noch fertig, Bronchitis macht es nicht besser ich hoffe es ist nicht wie bei meinen Sohn 30 Wochen lang


Oh Gott.. Du arme!!!

Wenn man dann noch so viel Husten muss... Shit!
Da hast du ja sicher ständig Brechreiz.

Fühl dich mal umärmelt!!

Gute besserung!!! Und schnell... Bitte!!!
13.12.2017 17:31
Ich fühl mich seid 2 Tagen ziemlich schlapp und müde....
heute 3 mal eingeschlafen einfach so
essen und trinken fällt mir seid 2 Tagen ziemlich schwer , die Übelkeit wird immer doller und ein ziemlich fieses Vollgefühl, und wenn Schatz mich fragt was ich essen mag , hab ich auf garnichts hunger , schwindelig ist mir auch oft vorhin schon 1 mal beinahe umgekippt hätte ich mich nicht schnell hingesetzt..

Obsidian toll das es deinem Krümelchen gut geht
13.12.2017 17:32
Zitat von Mejeri:

Das mit dem brechen macht mich auch noch fertig, Bronchitis macht es nicht besser ich hoffe es ist nicht wie bei meinen Sohn 30 Wochen lang


Gute Besserung
Tanzmäusle
4214 Beiträge
13.12.2017 17:45
Das freut mich sehr, Obsidian
Katheryna
2790 Beiträge
13.12.2017 18:43
MissButterfly und Obsidian, schöne Bilder habt ihr bekommen . Ich finds immer Wahnsinn, wie schnell die Kleinen am Anfang wachsen .

Thema Tests machen lassen: Beim Kleinen haben wir nichts machen lassen. Jetzt habe ich mit meinem Mann noch gar nicht gesprochen, aber ich gehe davon aus (da es auch mein Wunsch ist), dass wir es wieder so machen werden. Zum Einen: Wo soll man da anfangen? Es gibt ja so viel und nichts ist 110%ig sicher. Zum Anderen: Ich wüsste nicht, wo ich die Grenze setzen würde. Auch bei Trisomie 21 gibt es ja verschiedene Ausprägungen soweit ich weiß. Davon abgesehen, käme das Baby taub und/oder blind auf die Welt, würde ich es ja auch nicht weggeben . Da wüsste ich nicht, wann/ob ich für mich sagen würde/könnte: Ok, das Baby hat kein lebenswertes Leben mehr.
Aber ich denke, dass das auch ein sehr heikles Thema ist.

Ich war gestern doch noch beim Arzt, habe einen grippalen Infekt und eine Nebenhöhlenentzündung und weil gestern auf dem Weg vom Arzt wieder heim soo kalt war, haben mir gestern Abend die Kieferhöhlen auch noch übelst weh getan, sodass ich kaum essen konnte. Heute ist es zum Glück besser, dafür bin ich so schlapp, ich liege auf der Couch, gehe zur Toilette und das war dann ein Marathon für mich .
Übelkeit kommt und geht, hält sich aber seit der Erkältung brav im Hintergrund.
Ich drücke uns alle die Daumen, dass wir die ersten 12 Wochen jetzt noch gut überstehen und dann alle Wehwehchen einfach verschwinden .
13.12.2017 18:51
Gute besserung, Kat!

Zum Test.. Ich kann deine Einstellung total verstehen.

Bei Kind 1-3 hab ich es auch so gesehen.
Bei Kind 4 denke ich anders darüber.

Und beim harmony test gibt es tatsächlich ne sehr hohe Sicherheit, weil ja direkt die DNA des Babys untersucht wird und nicht nur iwas am US ausgemessen wird, Ergebnisse in ein Programm eingegeben werden und dann iwelche prozentuale Annahmen raus kommt. Eine Wahrscheinlichkeit.

Wie du schon sagst, eine Diskussion über abtreiben - wann und ob überhaupt und warum - die führt im Grunde zu nichts, weil (zu Recht) jd mensch da eine eigene meinung und einst zu hat.
Man wird niemals auf einen Nenner kommen aber man kann das auch genauso einfach akzeptieren.

Einigen fällt das leider schwerer als anderen, egal um welches Thema es geht.

YviMaus1991
10387 Beiträge
13.12.2017 19:24
Ich wünsche allen eine gute Besserung Ich hoffe auh das wir alle nach den 12 Wochen ruhe vor der Übelkeit haben.

Heute ist einer der wenigen tage wo es bei mir geht. Mir geht es nicht gut aber auch niht schlecht.
Hab heute mal geschafft fast 1liter zu trinken..
Was die letzten Tage sehr viel ist für mich weil nichts runter ging und wenn musste ich würgen ohne ende..

An die die termin hatten, toll das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt