Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Toivoa75
166 Beiträge
12.12.2013 23:14
Zitat von nettchen_211:

Ich werfe auch mal wieder ein kurzes hallo in die runde.

Ich lese hier immer fleißig mit, irgendwie fehlt mir leider die Energie zum schreiben.

Herzlich Willkommen an alle neuen.

Und herzlichen Glückwunsch an alle die die letzten Tage schöne Bildchen beim US bekommen haben.

Ich bin aktuell total kaputt, bin froh wenn ich den Arbeitstag schaffe und abends in Ruhe auf die Couch kann. Mein Bauch ist irgendwie auch dicker geworden. Ich vermute aber mal das kommt vom vielen essen. Trotz das mir immer unterschwellig übel ist, kann ich eig.immer alles essen.
Nächste Woche hab ich wieder US, hoffentlich ist da alles gut.

Schönen Abend euch allen

Boa, das Gefühl kenne ich so gut!!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.12.2013 10:29
Zitat von Toivoa75:

Zitat von nettchen_211:

Ich werfe auch mal wieder ein kurzes hallo in die runde.

Ich lese hier immer fleißig mit, irgendwie fehlt mir leider die Energie zum schreiben.

Herzlich Willkommen an alle neuen.

Und herzlichen Glückwunsch an alle die die letzten Tage schöne Bildchen beim US bekommen haben.

Ich bin aktuell total kaputt, bin froh wenn ich den Arbeitstag schaffe und abends in Ruhe auf die Couch kann. Mein Bauch ist irgendwie auch dicker geworden. Ich vermute aber mal das kommt vom vielen essen. Trotz das mir immer unterschwellig übel ist, kann ich eig.immer alles essen.
Nächste Woche hab ich wieder US, hoffentlich ist da alles gut.

Schönen Abend euch allen

Boa, das Gefühl kenne ich so gut!!!!
ich auch. Ich bin zur Zeit so platt und müde
sonnenschein1989
462 Beiträge
13.12.2013 11:11
Zitat von Boa151:

Hallo Sonnenschein
wir haben das gleiche datum ))))

Hallo

stimmt haben das gleiche Datum...

hattest du schon einen Ultraschall?

LG
Toivoa75
166 Beiträge
13.12.2013 11:19
Hallo bibbi,

könntest Du mich umordnen zu meinem neuen VET? Das wäre sehr nett, danke!

VET: 29.07.
Nächster FA-Termin: 22.01.
Boa151
1242 Beiträge
13.12.2013 22:39
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Boa151:

Hallo Sonnenschein

Hallo

LG

nein leider erst am 19.12

wart wart
sonnenschein1989
462 Beiträge
13.12.2013 23:08
Zitat von Boa151:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Boa151:

Hallo Sonnenschein

Hallo

LG

nein leider erst am 19.12

wart wart

Hallo

wenn das ewige warten nicht wäre

aber wirst sehen dafür siehst du dann schon ein gummiMärchen...
sonnenschein1989
462 Beiträge
13.12.2013 23:09
gummibärchen mein ich natürlich
15.12.2013 08:20
hallo
ich wollte einmal berichten:
am Freitag war ich nochmal beim fa zur Kontrolle, wegen der blutungen vom Mittwoch. Resultat; es hat sich ein Teil der plazenta gelöst und ich soll mich viel ausruhen und darf nichts heben. was ich persönlich am schlimmsten finde, ist dass der nächste Termin erst am 9.1.2013 ist. ich weiß wirklich nicht wie ich das Thema für mich persönlich in den Hintergrund schieben kann. hat vielleicht jemand schon ähnliches erlebt?

Gruß und schoenen 3. Advent
Boa151
1242 Beiträge
15.12.2013 12:02
@Sonnenschein

Ja jetzt noch 4 Tage...dann endlich
wann hast du wieder ein termin?

schönen 3. Advent wünsche ich euch Mädels

Boa151
1242 Beiträge
15.12.2013 12:03
Zitat von mellysunshine:

hallo
am Freitag war ich nochmal beim fa zur Kontrolle, wegen der blutungen vom Mittwoch. Resultat; es hat sich ein Teil der plazenta gelöst und ich soll mich viel ausruhen und darf nichts heben. was ich persönlich am schlimmsten finde, ist dass der nächste Termin erst am 9.1.2013 ist. ich weiß wirklich nicht wie ich das Thema für mich persönlich in den Hintergrund schieben kann. hat vielleicht jemand schon ähnliches erlebt?

ich kann da leider nicht mitreden...mach dir nicht so grosse sorgen. Geniess Weihnachten und schone dich
Wunschmutti83
666 Beiträge
15.12.2013 12:07
Hallo.
LG an euch alle. Bin jetzt in der 9. ssw und es wird unser erstes Kind. Komme aus niedersachsen und bin 30 Jahre alt.
Unser ET ist der 22.07.2014 und wir freuen uns riesig aufs Baby. Hat ja auch lang genug gedauert!!!
sonnenschein1989
462 Beiträge
15.12.2013 12:34
Zitat von Boa151:

@Sonnenschein

Ja jetzt noch 4 Tage...dann endlich
wann hast du wieder ein termin?

schönen 3. Advent wünsche ich euch Mädels

Hallo

auch einen schönen dritten Advent!

habe morgen Nachmittag wieder einen FA-Termin....
hoffe das mein bluterguss weg ist!
wie gehts dir?

LG
Jenna1983
823 Beiträge
15.12.2013 13:50
Zitat von mellysunshine:

hallo

Ähm, ich will dir wirklich keine Angst machen, aber kann es sein, dass dein Arzt das Ganze etwas zu locker nimmt?
Nimmst du Magnesium? Utrogestan?
Bei einer Plazentaablösung muss das Ganze engmaschig kontrolliert werden, daher finde ich es ungeheuerlich, dass dein FA dich nicht schon eher wieder zur Kontrolle schickt. Ich würde darauf bestehen, öfter kontrolliert zu werden.
Ich weiß von einer Bekannten meiner Freundin, dass das Ganze auch anders ausgehen KANN!!
Jenna1983
823 Beiträge
15.12.2013 13:51
Zitat von Wunschmutti83:

Hallo.
LG an euch alle. Bin jetzt in der 9. ssw und es wird unser erstes Kind. Komme aus niedersachsen und bin 30 Jahre alt.
Unser ET ist der 22.07.2014 und wir freuen uns riesig aufs Baby. Hat ja auch lang genug gedauert!!!

Welcome!!!!! Ist es dein erstes Baby? wie lang habt ihr geübt?
JElisabeth
112 Beiträge
15.12.2013 15:32
Zitat von Jenna1983:

Zitat von mellysunshine:

hallo

Ähm, ich will dir wirklich keine Angst machen, aber kann es sein, dass dein Arzt das Ganze etwas zu locker nimmt?
Nimmst du Magnesium? Utrogestan?
Bei einer Plazentaablösung muss das Ganze engmaschig kontrolliert werden, daher finde ich es ungeheuerlich, dass dein FA dich nicht schon eher wieder zur Kontrolle schickt. Ich würde darauf bestehen, öfter kontrolliert zu werden.
Ich weiß von einer Bekannten meiner Freundin, dass das Ganze auch anders ausgehen KANN!!

ich finde das allerdings auch etwas seltsam. vielleicht holst du dir nochmal woanders rat oder fährst bei der nächsten kleinsten Blutung am besten ins Krankenhaus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt