Juli-Glück 2014
10.12.2013 16:14
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Würmchen2009:
Für die andere Threads: Ich habe seit gestern Blutungen, die heute sogar regelstark waren!!!
-
Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß![]()
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
Gott sei dank, gehts deinem Zwerglein soweit gut. Drück dir fest die Daumen,d ass die blöde Blutung bald aufhört!!!!!!
Ui, da kann ich mich ja morgen schon auf was freuen. Hab morgen FA Termin. Zwergi sollte auch so 2cm sein.
Alles gute wegen der Blutungen.
10.12.2013 16:37
He Mädels wie geht es euch so? Ich hab mit Übelkeit zu kämpfen aber hoffe das sind gute Zeichen. Morgen hab ich wieder us u voll schiss ob alles ok ist. Hab heut Mittag die ganze Zeit ein leichten Druck im ul. Aber denke das mein krümel ganz toll wächst. Was gibt es bei euch neues?
10.12.2013 19:31
Hallo meine Lieben
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt so wenig gemeldet habe, aber es geht mir nicht so gut.
Der Termin heute war wieder positiv, mein Minime hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen, aber die Blutungen machen mir einfach zu schaffen, sie sind nun nach dem Termin auch wieder schlimmer, bestimmt durch die Untersuchung
Von der Größe her bin ich nun 2 Tage zurückgestuft, also 8+4 und VET 18.07.
Die Blutungen machen mich einfach so ermaßen unsicher, ich soll mich auch absolut schonen bis die Blutungen weg sind.
Mein Mutterpass wurde auch fertig gemacht, Blut abgenommen und Co, die Termine habe ich auch schon bis März oder April, trage gleich alles in die Liste ein
Noch einmal vielen Dank fürs Däumchen drücken, die kann ich auch weiterhin gut gebrauchen!!!!
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt so wenig gemeldet habe, aber es geht mir nicht so gut.
Der Termin heute war wieder positiv, mein Minime hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen, aber die Blutungen machen mir einfach zu schaffen, sie sind nun nach dem Termin auch wieder schlimmer, bestimmt durch die Untersuchung
Von der Größe her bin ich nun 2 Tage zurückgestuft, also 8+4 und VET 18.07.
Die Blutungen machen mich einfach so ermaßen unsicher, ich soll mich auch absolut schonen bis die Blutungen weg sind.
Mein Mutterpass wurde auch fertig gemacht, Blut abgenommen und Co, die Termine habe ich auch schon bis März oder April, trage gleich alles in die Liste ein
Noch einmal vielen Dank fürs Däumchen drücken, die kann ich auch weiterhin gut gebrauchen!!!!
10.12.2013 19:33
Oje
drück dich mal Würmchen. Blutungen sind total doof und ich hoffe für dich, dass du bald Ruhe hast
drück dich mal Würmchen. Blutungen sind total doof und ich hoffe für dich, dass du bald Ruhe hast
10.12.2013 19:42
Ich drücke auch weiter mit. Das wäre super, wenn einer mal wieder die Liste hervorkramen könnte. Mit dem Handy macht sich das so schlecht.
Ich hab meinen Termin nächsten Donnerstag. Hoffe die Zeit vergeht schnell. Will doch mein Krümelchen wiedersehen.
Ich hab meinen Termin nächsten Donnerstag. Hoffe die Zeit vergeht schnell. Will doch mein Krümelchen wiedersehen.
11.12.2013 14:29
Oh man komm vom fa. Herz schlägt zwar aber bin 4 Tage zurück
anstatt 7+5 war ich nur 7+1. Mach mir schon wieder voll die Sorgen
anstatt 7+5 war ich nur 7+1. Mach mir schon wieder voll die Sorgen
11.12.2013 14:32
Zitat von urmel83:War das dein 1. Termin beim FA?
Oh man komm vom fa. Herz schlägt zwar aber bin 4 Tage zurückanstatt 7+5 war ich nur 7+1. Mach mir schon wieder voll die Sorgen
![]()
Ich wurde jetzt so zu sagen auch schon 2x zurückgestuft.
Laut Ovu hätte ich beim 1. Termin 7+2 sein müssen, laut US wars aber 7+0...
So und gestern hätte ich dann 8+6 sein müssen, war aber laut US 8+4...
Also insgesamt auch 4 Tage, dazu noch meine Blutungen seit Sonntag, richtig beruhigt bin ich auch nicht.
Aber ich versuche positiv zu denken, meine Freundin wurde des öfteren zurückgestuft und ihre Lütte ist heute 9
Also lass uns gemeinsam nach vorne schauen und den Kopf nciht hängen lassen
11.12.2013 14:34
@würmchen: schöne Collage
@urmel: oje
aber mit Krümel ist sicherlich alles in Ordnung
@urmel: oje
aber mit Krümel ist sicherlich alles in Ordnung
11.12.2013 15:48
Bei den letzten Termin war ich 2 Tage zurück. Ich habe die Hoffnung das mein krümel einfach nur schubweise wächst u es vllt nächste wo schon anders aussieht.
11.12.2013 15:54
Zitat von urmel83:Hast du nächste Woche gleich wieder ein Termin?
Bei den letzten Termin war ich 2 Tage zurück. Ich habe die Hoffnung das mein krümel einfach nur schubweise wächst u es vllt nächste wo schon anders aussieht.
Hast du ein Bildchen bekommen?
11.12.2013 16:03
Ja muss jede wo hin wegen unserer Vorgeschichte. Ja Moment lade es mal hoch.
11.12.2013 18:13
hallo
melde mich auch mal wieder. wurmchen ich fühle mich gerade sehr verbunden mit dir. ich war gestern beim fa und man konnte eindeutig sehen das es ein richtiger mini Mensch ist. ich habe mich riesig gefreut. heute habe ich auf der Arbeit plötzlich hell rote blutungen bekommen. ich bin dann mit meinen Mann ins kh. als ich dran war, waren sie fast weg. Herz hat auch geschlagen. die Ärztin war wirklich sehr nett und sagte das alles gut aussieht. na ja, vorhin hatte ich dunkel rotes am Papier und jetzt "nur" schmierblutungen. ich bin echt schlapp und ruhe mich aus. aber das ein sowas auf der Arbeit passiert ist echt doof. ich habe behauptet das ich gehen muss, weil meine blasenentzuendung sehr stark geworden ist. na ja, ich hoffe mal das Beste.
melde mich auch mal wieder. wurmchen ich fühle mich gerade sehr verbunden mit dir. ich war gestern beim fa und man konnte eindeutig sehen das es ein richtiger mini Mensch ist. ich habe mich riesig gefreut. heute habe ich auf der Arbeit plötzlich hell rote blutungen bekommen. ich bin dann mit meinen Mann ins kh. als ich dran war, waren sie fast weg. Herz hat auch geschlagen. die Ärztin war wirklich sehr nett und sagte das alles gut aussieht. na ja, vorhin hatte ich dunkel rotes am Papier und jetzt "nur" schmierblutungen. ich bin echt schlapp und ruhe mich aus. aber das ein sowas auf der Arbeit passiert ist echt doof. ich habe behauptet das ich gehen muss, weil meine blasenentzuendung sehr stark geworden ist. na ja, ich hoffe mal das Beste.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt