Juli-Glück 2014
11.12.2013 18:36
Ach mensch Melly, da machen wir ja wirklich gerade dasselbe durch
Bist du denn jetzt krank geschrieben???
Bist du denn jetzt krank geschrieben???
11.12.2013 19:38
ich soll diese und nächste Woche zuhause bleiben und mich schonen. ob ich nächste Woche zuhause bleibe, werde ich spontan entscheiden. und du?
11.12.2013 19:41
Ach Mädels hoffe das wir alle Bus zum Schluss zusammen auf ein Happy end kugeln, das muss einfach klappen.
11.12.2013 20:15
Zitat von mellysunshine:Ich bin ja eh zu Hause, soll mich aber schonen, als wenn ich krank geschrieben bin. Ein Vorteil dass meine Kleine schon fast 5 ist, die versteht schon ganz gut, wenns Mama mal nicht gut geht und eben nciht so viel machen kann
ich soll diese und nächste Woche zuhause bleiben und mich schonen. ob ich nächste Woche zuhause bleibe, werde ich spontan entscheiden. und du?
11.12.2013 20:54
hatte heute wieder einen FA-Termin. Mein Mann war auch dabei. Er ist jetzt auch der Meinung es wird ein Gummibärchen (vorher war es ein Furz und dann ein Alien).
Den nächsten Termin habe ich dann erst wieder mitte Januar. Ich hoffe bis dahin ist mir auch nichtmehr so kotze übel. Das belastet mich schon sehr.
Den nächsten Termin habe ich dann erst wieder mitte Januar. Ich hoffe bis dahin ist mir auch nichtmehr so kotze übel. Das belastet mich schon sehr.
11.12.2013 21:28
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo![]()
Wollte nur mal reinschneien und euch für die Schwangerschaft alles Gute wünschen, habe ein Juli 2010 Baby. Et war der 10.07 und gekommen ist er zum WM-Endspiel zwei Stunden vor Anpfiff![]()
Einen schönen zweiten Advent![]()
Dankeschön! Ha, wie cool! Ist bestimmt ein Sohnemann, der das Spiel noch sehen wollte oder?![]()
Ja
hat er aber verpennt
12.12.2013 08:54
@wurmchen, meine Töchter sind 7 und 10, mein Sohn ist 4. da habe ich wirklich ruhe. die Kinder sind selten so richtig stressig. sie denken ich habe starke kopfschmerzen. mein Mann unterstützt mich auch super. er wird auch diesmal die Elternteil machen.
@all einen schönen Tag euch
@all einen schönen Tag euch
12.12.2013 10:13
Hallo Mädels
wenn ich das so lese, denke ich immer, ach man was tun wir uns immer an um so ein Würmchen zu bekommen...der Stress, die Gedanken es zu verlieren....schrecklich
Mir geht es soweit gut, gehe noch normal arbeiten, weiss noch niemand bescheid. Noch 1 Woche dann habe ich endlich meinen Termin und hoffe dann mein Würmchen zu sehen
Bis jetzt habe ich keine Blutungen, ab und zu Überkeit und mein Bauch verändert sich...Also denke diesmal passt alles
So Mädels laßt euch drücken und immer schön ruhig bleiben....ob man zurück gestuft wird oder nicht...ist das nicht egal...kein Grund sich sorgen zu machen...hauptsache den Wurm geht es gut und das Herz schlägt!!!
In diesem Sinne einen schönen Tag noch
Wer macht denn alles ein Weihnachtsouting???
ICH
wenn ich das so lese, denke ich immer, ach man was tun wir uns immer an um so ein Würmchen zu bekommen...der Stress, die Gedanken es zu verlieren....schrecklich
Mir geht es soweit gut, gehe noch normal arbeiten, weiss noch niemand bescheid. Noch 1 Woche dann habe ich endlich meinen Termin und hoffe dann mein Würmchen zu sehen
Bis jetzt habe ich keine Blutungen, ab und zu Überkeit und mein Bauch verändert sich...Also denke diesmal passt alles
So Mädels laßt euch drücken und immer schön ruhig bleiben....ob man zurück gestuft wird oder nicht...ist das nicht egal...kein Grund sich sorgen zu machen...hauptsache den Wurm geht es gut und das Herz schlägt!!!
In diesem Sinne einen schönen Tag noch
ICH
12.12.2013 10:55
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Mir geht es soweit gut, gehe noch normal arbeiten, weiss noch niemand bescheid. Noch 1 Woche dann habe ich endlich meinen Termin und hoffe dann mein Würmchen zu sehen![]()
Bis jetzt habe ich keine Blutungen, ab und zu Überkeit und mein Bauch verändert sich...Also denke diesmal passt alles![]()
In diesem Sinne einen schönen Tag noch![]()
ICH![]()
![]()
genau das gleiche denke ich mir auch täglich. Warum hab ich mir DAS nochmal angetan. Die vielen Sorgen, ob es gesund ist, hoffentlich geht es diesmal gut und das Herzchen schlägt schön weiter, dann die Geburt......
Hab ja erst Anfang Januar wieder nen FA Termin und laufe jetzt schon Amok. Hab Magen-Darm und hab meine Hausärztin heute genötigt, einen Ultraschall zu machen, weil ich so Angst um mein zwerglein habe.
Gott sei dank hat das Herz geschlagen und das Baby hat gestrampelt.
Weihnachtsouting ist bei mir auch angesagt. Meine Eltern sind die einzigen die es wissen, aber Schatzis Eltern wissen es noch nicht und meine Omas und Opas auch nicht.
12.12.2013 11:05
weihnachtsouting wird es bei mir wohl nicht werden. meine Kollegen denken bestimmt schon sonst was, weil ich gestern wegen einer angeblichen blasenentzuendung innerhalb von fünf Minuten meine sieben Sachen gepackt habe und gegangen bin. mein Mann sagt ich soll nun endlich auspacken, auch falls mal was passiert und sonst keiner weiß was los ist.
12.12.2013 11:38
Hallo!
Lese schon einige Zeit bei euch mit
Und würde auch gerne zu euch kommen!
Habe schon einen Sohn (5Jahre) und eine Tochter (2Jahre) und ein Sternenkind (FG 9+6)- September 2013...
Nun hat es wieder geklappt!
Mein VGT wäre der 19.07.2014
Momentan habe ich eine Blasenentzündung!
Am Dienstag war ich beim FA und der hat leider wieder einen Bluterguss
entdeckt so wie bei meiner letzten SS, aber diesesmal ist unser *Baby* gut entwickelt!
Am Montag muss ich wieder hin zur Kotrolle, nehme zurzeit Duphaston(Gelbkörperähnliche Hormone) und Magnesium,..
Bitte drückt mir die Daumen dass diesesmal alles gut geht
Danke schonmal!
Lese schon einige Zeit bei euch mit
Und würde auch gerne zu euch kommen!
Habe schon einen Sohn (5Jahre) und eine Tochter (2Jahre) und ein Sternenkind (FG 9+6)- September 2013...
Nun hat es wieder geklappt!
Mein VGT wäre der 19.07.2014
Momentan habe ich eine Blasenentzündung!
Am Dienstag war ich beim FA und der hat leider wieder einen Bluterguss
entdeckt so wie bei meiner letzten SS, aber diesesmal ist unser *Baby* gut entwickelt!
Am Montag muss ich wieder hin zur Kotrolle, nehme zurzeit Duphaston(Gelbkörperähnliche Hormone) und Magnesium,..
Bitte drückt mir die Daumen dass diesesmal alles gut geht
Danke schonmal!
12.12.2013 12:25
herzlich willkommen Sonnenschein,
meine Daumen sind fest gedrückt. ein wirklich tolles us Bild hast du da und das schon bei 8+3
meine Daumen sind fest gedrückt. ein wirklich tolles us Bild hast du da und das schon bei 8+3
12.12.2013 12:54
Zitat von mellysunshine:
herzlich willkommen Sonnenschein,
Danke!
ja, habe es gar nicht erwartet schon soviel zusehen! Habe mich sehr gefreut
12.12.2013 13:07
Ist denn sonst von euch keiner mal zurück gesetzt worden und es war trotzdem alles ok. Mach mir so sorgen das es schon wieder schief geht. Gab schon gar keine Anzeichen mehr
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt