Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 10:41
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Keine Ahnung ...

Mein Kollege hat mir geraten, fast alles in Gr. 62 zu kaufen (oder eben größer) weil, wenn ich Pech hab, kommt das Krümel schon zu groß für 56 raus ...

Aber ist 62 nicht bissel sehr groß, falls Krümel z.B. doch nur 51cm hat? Man weiß das halt vorher leider nie. Sicherlich sollte man sich nicht den ganzen Kleiderschrank damit vollstopfen. 50 werd ich auch ganz wenig kaufen.

Meinem Sohn hat nie 56 gut gepasst, geschweige denn 50
Er war zwar nur 52cm groß, aber hatte dafür über 4000g und daher er einfach nicht reingepasst.
Ich habe bei meiner Tochter nach der Geburt noch 2 Strampler in 46 nachgekauft. Laut Hebamme hatte sie 53cm, das kam aber nicht hin mit der Kleidergröße und da wir ja nun unser 2. erwarten werde ich gleich 2 Strampler in 46 mit kaufen, es ist ja zu erwarten, dass es wieder ähnlich sein wird
Und wenn nicht, was solls, dann habe ich halt 2 ungetragene Strampler

Meine kleinste Größe die dann zu Hause haben werde, ist die 50. Bei meiner Tochter hatte ich die auch und sie kam mit einer Größe von 49 cm zur Welt und die passten dann auch, wenn auch ausreichend...
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2014 10:49
@powerfrau gepasst haben die 50er auch, aber halt viel zu groß und das mochte ich nicht, dieses rumgefladder *lach*
Aber wie gesagt wird auch wieder nur 2 Strampler in der Größe geben und 50 reichlich.
Lynn hat sehr lange 50 getragen, hätte ich nie mit gerechnet, habe ja auch auf alle gehört die meinsten kauf mal so richtig erst ab 62
Pustekuchen
Sie gehört aber heute noch zu den Kleinen, selbst Kinder die 1,5 Jahre jünger sind als sie, haben fast dieselbe Größe
Aber was will man erwarten, bei Eltern, die beide nciht die 1,70 knacken
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 10:57
Zitat von Würmchen2009:

@powerfrau gepasst haben die 50er auch, aber halt viel zu groß und das mochte ich nicht, dieses rumgefladder *lach*
Aber wie gesagt wird auch wieder nur 2 Strampler in der Größe geben und 50 reichlich.
Lynn hat sehr lange 50 getragen, hätte ich nie mit gerechnet, habe ja auch auf alle gehört die meinsten kauf mal so richtig erst ab 62
Pustekuchen
Sie gehört aber heute noch zu den Kleinen, selbst Kinder die 1,5 Jahre jünger sind als sie, haben fast dieselbe Größe

Die 62 habe ich auch nicht reichlich am Anfang gehabt. Von der 50 allerdings auch nicht ganz so viel. Und da unser Krümel im Sommer kommt, sind die Sachen schnell wieder getrocknet...das Schoppen macht auch Riesen spaß wenn der Krümel da ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2014 11:00
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Würmchen2009:

Pustekuchen

Die 62 habe ich auch nicht reichlich am Anfang gehabt. Von der 50 allerdings auch nicht ganz so viel. Und da unser Krümel im Sommer kommt, sind die Sachen schnell wieder getrocknet...das Schoppen macht auch Riesen spaß wenn der Krümel da ist
Ja das stimmt.
Und dann weiß ich ja auch endlich was es wird
Werde vorher ja nur neutrale Sachen kaufen und wenns dann endlich da ist und ich weiß ob Mädchen oder Junge, dann kann ich endlich in meinem rosa oder blauen Wahn verfallen
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2014 11:02
Gibt mir mal jemand nen Arschtritt????
Muss kochen und habe keine Lust.
War heute 2 Stunden mit dem Hund unterwegs und bin nun fix und fertig...
Da merkt man die SS dann echt schon, habt ihr das auch? Dass ihr jetzt schon viel früher kaputt seid?
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 11:08
Zitat von Würmchen2009:

Da merkt man die SS dann echt schon, habt ihr das auch? Dass ihr jetzt schon viel früher kaputt seid?

O ja, das kenne ich auch. Zwar fühle ich mich noch nicht richtig schwanger aber ich bin auch schnell kaputt und muss mich oft zwingen meinen Hintern zu bewegen. Habe wenigstens schon mal den halben Haushalt fertig aber das Mittagessen ist noch nicht angefangen

So hier kommt dann dein tritt: Hopp Hopp
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 11:09
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Würmchen2009:

Pustekuchen

Ja das stimmt.
Und dann weiß ich ja auch endlich was es wird
Werde vorher ja nur neutrale Sachen kaufen und wenns dann endlich da ist und ich weiß ob Mädchen oder Junge, dann kann ich endlich in meinem rosa oder blauen Wahn verfallen

Neutrale Sachen zu finden ist gar nicht so leicht. Online gibt es die Rubrik Mädchen oder junge. Da bleibt nur das Schoppen in den Geschäften
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2014 11:11
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Würmchen2009:

O ja, das kenne ich auch. Zwar fühle ich mich noch nicht richtig schwanger aber ich bin auch schnell kaputt und muss mich oft zwingen meinen Hintern zu bewegen. Habe wenigstens schon mal den halben Haushalt fertig aber das Mittagessen ist noch nicht angefangen

Haushalt? Was ist das??
Ich war nur mit dem Hund, das hat gereicht
Fange jetzt an Gemüse zu schnibbeln, dann Lynni abholen, dann essen, dann Pause und dann ein bisschen sauben und aufräumen, dann Kind zum Spielen bringen, dann was einkaufen, dann wieder Pause, dann Kind abholen, Kind ins Bett, Mama aufs Sofa, so lange wie möglich Augen auf behalten und dann schlaaaaafeeeen.
Das klingt doch nach nem Plan
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 11:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Würmchen2009:

Haushalt? Was ist das??
Ich war nur mit dem Hund, das hat gereicht
Fange jetzt an Gemüse zu schnibbeln, dann Lynni abholen, dann essen, dann Pause und dann ein bisschen sauben und aufräumen, dann Kind zum Spielen bringen, dann was einkaufen, dann wieder Pause, dann Kind abholen, Kind ins Bett, Mama aufs Sofa, so lange wie möglich Augen auf behalten und dann schlaaaaafeeeen.
Das klingt doch nach nem Plan

Allerdings
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2014 11:26
Gemüse ist geschnibbelt
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 11:48
Zitat von Würmchen2009:

Gemüse ist geschnibbelt

Meins auch und befindet sich sogar schon auf dem Herd
Dine25
24 Beiträge
15.01.2014 12:05
Hallo!!*winke*
Bin ganz neu hier und wollte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf?
Bin jetzt 15. Ssw und ET wäre der 10.07.
15.01.2014 12:06
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Würmchen2009:

Gemüse ist geschnibbelt

Brav ...

Ich muss heute nur Suppe aufwärmen ... Hab gar keine Lust was zu machen.
Kennt ihr das? Ich hab teilweise Hunger, schau in den Kühlschrank, in den Froster etc. und mach alles wieder zu und denk mir nur *äh ... nö*

Irgendwie blöd
Aber jetzt gibts Kartoffel-Kürbis-Karotten-Suppe von meinem Schatz gekocht.
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 12:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Würmchen2009:

Gemüse ist geschnibbelt

Brav ...

Kennt ihr das? Ich hab teilweise Hunger, schau in den Kühlschrank, in den Froster etc. und mach alles wieder zu und denk mir nur *äh ... nö*

Irgendwie blöd

Ja das kenne ich auch voll blöd. Heute morgen stand der bäckerwagen genau vor meiner Haustür. Ich in Bademantel raus weil ich auf einmal totalen Hunger auf Spritzkuchen hatte

Ja und so habe ich wieder mehr Kuchen gekauft...man weiß ja nie und meine Kids mögen nachmittags auch Kuchen.

Dein Mittag hört sich lecker an. Mein Schatz hat auch angefangen zu kochen als es mir so schlecht bei dem Gedanken ging, ich muss kochen.

Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2014 12:39
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Würmchen2009:

Gemüse ist geschnibbelt

Brav ...

Irgendwie blöd

Ja das kenne ich auch voll blöd. Heute morgen stand der bäckerwagen genau vor meiner Haustür. Ich in Bademantel raus weil ich auf einmal totalen Hunger auf Spritzkuchen hatte

Ja und so habe ich wieder mehr Kuchen gekauft...man weiß ja nie und meine Kids mögen nachmittags auch Kuchen.

Dein Mittag hört sich lecker an. Mein Schatz hat auch angefangen zu kochen als es mir so schlecht bei dem Gedanken ging, ich muss kochen.

Ja, hatte ich die ersten 12 Wochen, ich habe nur Pellkartoffeln und Spaghetti runter bekommen und das am besten so trocken wie möglich, alsi bloß keine Soßen oder so.
Bin so froh, dass es vorbei ist, hatte jetzt n paar Tage wieder das Problem, aber jetzt gehts wieder
-
Bei mir gabs heute Gemüsesuppe mit Buchstabennudeln, Kartoffelstückchen und Hackbällchen *sabber*
Meine Tochter ist nachm Kiga nun mit zu ihrer Freundin, heißt: ich lege mich jetzt schnell n halbes Stündchen hin, mache dann Haushalt und kaufe dann was ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt