Juli-Glück 2014
15.01.2014 12:40
Zitat von Dine25:Natürlich, herzlich Willkommen
Hallo!!*winke*![]()
Bin ganz neu hier und wollte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf?
Bin jetzt 15. Ssw und ET wäre der 10.07.
15.01.2014 12:45
Zitat von Dine25:
Hallo!!*winke*![]()
Hallo und herzlich willkommen.
Ist es dein erstes Kind?
15.01.2014 12:47
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von powerfrau2204:Ja, hatte ich die ersten 12 Wochen, ich habe nur Pellkartoffeln und Spaghetti runter bekommen und das am besten so trocken wie möglich, alsi bloß keine Soßen oder so.
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
...
Brav ...![]()
Ich muss heute nur Suppe aufwärmen ... Hab gar keine Lust was zu machen.
Kennt ihr das? Ich hab teilweise Hunger, schau in den Kühlschrank, in den Froster etc. und mach alles wieder zu und denk mir nur *äh ... nö*
Irgendwie blöd![]()
Aber jetzt gibts Kartoffel-Kürbis-Karotten-Suppe von meinem Schatz gekocht.
Ja das kenne ich auchvoll blöd. Heute morgen stand der bäckerwagen genau vor meiner Haustür. Ich in Bademantel raus weil ich auf einmal totalen Hunger auf Spritzkuchen hatte
![]()
Ja und so habe ich wieder mehr Kuchen gekauft...man weiß ja nie und meine Kids mögen nachmittags auch Kuchen.
Dein Mittag hört sich lecker an. Mein Schatz hat auch angefangen zu kochen als es mir so schlecht bei dem Gedanken ging, ich muss kochen.![]()
Bin so froh, dass es vorbei ist, hatte jetzt n paar Tage wieder das Problem, aber jetzt gehts wieder![]()
-
Bei mir gabs heute Gemüsesuppe mit Buchstabennudeln, Kartoffelstückchen und Hackbällchen *sabber*
Meine Tochter ist nachm Kiga nun mit zu ihrer Freundin, heißt: ich lege mich jetzt schnell n halbes Stündchen hin, mache dann Haushalt und kaufe dann was ein![]()
Bei mir gibt es heute Schichtkohl. Mache immer gleich eine ganze Schmorpfanne voll und so reicht es für zwei Tage...
15.01.2014 12:48
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Dine25:
Hallo!!*winke*![]()
Hallo und herzlich willkommen.![]()
![]()
Ist es dein erstes Kind?
Danke euch!
Ja ist unser erstes Kind!Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet
15.01.2014 12:55
Schichtkohl??? Ich liebe Kohl !!!
Rezept???
*malnichtandenehschonsoextremgroßenBlähbauchdenken *
Rezept???
15.01.2014 12:56
Zitat von Dine25:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Dine25:
Hallo!!*winke*![]()
![]()
Ist es dein erstes Kind?
Danke euch!
Ja ist unser erstes Kind!Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet![]()
Mein ET ist auch der 10.07.
dann sind wir beide ja gleich weit Wie lange habt ihr denn gebraucht ?
15.01.2014 13:01
Zitat von Würmchen2009:
Rezept???![]()
Oh ganz leicht...
Ich brate gehacktes an und Schnippel dabei den kohl. Gehacktes kräftig würzen und dann den kohl dazu. Das schmore ich ne Weile auf dem Herd lösche mit Brühe ab und lege Lorbeerblätter mit rein bevor ich es in die Röhre schiebe damit es schön braun wird. Zum Schluss nochmal würzen und eventuell andicken.
Macht bestimmt jeder anders aber ich mache es so, wie meine Kinder kohlrouladen nicht wirklich essen wollen. Naja und macht weniger Arbeit
15.01.2014 13:03
Zitat von powerfrau2204:Oki, das ist für mich Kohltopf
Zitat von Würmchen2009:
Rezept???![]()
Oh ganz leicht...
Ich brate gehacktes an und Schnippel dabei den kohl. Gehacktes kräftig würzen und dann den kohl dazu. Das schmore ich ne Weile auf dem Herd lösche mit Brühe ab und lege Lorbeerblätter mit rein bevor ich es in die Röhre schiebe damit es schön braun wird. Zum Schluss nochmal würzen und eventuell andicken.
Macht bestimmt jeder anders aber ich mache es so, wie meine Kinder kohlrouladen nicht wirklich essen wollen. Naja und macht weniger Arbeit
Gibt es grundstätzlich ein paar Tage nachdem es Kohlrouladen gab, weil ja immer ein wenig Kohl übrig bleibt
Und ich liebe es!!!
15.01.2014 13:05
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von powerfrau2204:Oki, das ist für mich Kohltopf
Zitat von Würmchen2009:
Rezept???![]()
Oh ganz leicht...
![]()
Gibt es grundstätzlich ein paar Tage nachdem es Kohlrouladen gab, weil ja immer ein wenig Kohl übrig bleibt![]()
Und ich liebe es!!!
Ja so ist das mit den Bezeichnungen. Es heißt überall anders
15.01.2014 13:17
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Dine25:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Dine25:
Hallo!!*winke*![]()
![]()
Ist es dein erstes Kind?
Danke euch!
Mein ET ist auch der 10.07.dann sind wir beide ja gleich weit
Wie lange habt ihr denn gebraucht ?
Haben jetzt insgesamt 2 Jahre gebraucht,sind Anfang letztes Jahr dann in eine Kinderwunschpraxis gewechselt und da hat man dann PCO festgestellt mußte mich dann täglich Spritzen und Eisprungauslösen und so hat es dann Ende letztes Jahr geklappt.
15.01.2014 13:24
Herzlich willkommen auch von mir. Haben auch über 3 Jahre gebraucht mit PCO, kann also nachfühlen.
15.01.2014 13:25
Zitat von Dine25:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Dine25:
Zitat von powerfrau2204:
...
Danke euch!
Mein ET ist auch der 10.07.dann sind wir beide ja gleich weit
Wie lange habt ihr denn gebraucht ?
Haben jetzt insgesamt 2 Jahre gebraucht,sind Anfang letztes Jahr dann in eine Kinderwunschpraxis gewechselt und da hat man dann PCO festgestellt mußte mich dann täglich Spritzen und Eisprungauslösen und so hat es dann Ende letztes Jahr geklappt.
Das ist doch schön und nun wirst du im Sommer deinen Zwerg in den Armen halten. Was wünscht ihr euch denn oder habt ihr schon eine Vermutung? Hier sind ja schon einige outings bekannt geworden
15.01.2014 13:31
Danke Hummel...
Ja aber kann es immer noch nicht glauben, vor allem da es mir von Anfang an nie schlecht ging keine Übelkeit nichts und das ist bis heute so,wenn ich meinen Mutterpass nicht hätte und das kleine nicht auf dem US sehen würde,würde ich total an meiner SS zweifeln.. Nee also lt. Frauenarzt sagt sie es uns erst bei der nächsten Untersuchung im Februar. Wir hätten gerne einen Bub aber im Endeffekt ist es egal..
Ja aber kann es immer noch nicht glauben, vor allem da es mir von Anfang an nie schlecht ging keine Übelkeit nichts und das ist bis heute so,wenn ich meinen Mutterpass nicht hätte und das kleine nicht auf dem US sehen würde,würde ich total an meiner SS zweifeln.. Nee also lt. Frauenarzt sagt sie es uns erst bei der nächsten Untersuchung im Februar. Wir hätten gerne einen Bub aber im Endeffekt ist es egal..
15.01.2014 13:42
Ich kann es auch manche Tage gar nicht glauben, dass ich tatsächlich endlich schwanger sein soll, obwohl es schon in den Brüsten und Leisten zieht.
15.01.2014 13:50
Zitat von Hummel07:
Ich kann es auch manche Tage gar nicht glauben, dass ich tatsächlich endlich schwanger sein soll, obwohl es schon in den Brüsten und Leisten zieht.
Brustschmerzen und ziehen in den leisten hatte ich am Anfang aber jetzt nur ab und zu...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

voll blöd. Heute morgen stand der bäckerwagen genau vor meiner Haustür. Ich in Bademantel raus weil ich auf einmal totalen Hunger auf Spritzkuchen hatte