Juli-Glück 2014
06.11.2013 15:50
Zitat von isiundflo:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von isiundflo:
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich bin verliebt! Hab heut zum ersten Mal Ultraschall gehabt.
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man dassehen!
Wie lange bist du denn schon schwanger?
Bin heute 5+1, wieso?
Weil mein FA gesagt hat ich soll doch schon Morgen kommen und wollte wissen ob man dann vielleicht schon was sieht![]()
ich glaub das ist noch ein bisschen früh, oder.? Man wird vielleicht eine hoch aufgebaute GEbärmutterschleimhaut sehen und vielleicht ne kleine Mini-Fruchthöhle. Bin aber gespannt, ob er was sieht! Drück dir die Daumen!!!
06.11.2013 15:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von isiundflo:
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man dassehen!
Wie lange bist du denn schon schwanger?
Bin heute 5+1, wieso?
Wie schön das freut mich für Dich
![]()
Ich muss am 19.11. noch mal hin, am Montag sah man bei mir nur eine Hoch aufgebaute GMda war ich 4+3
![]()
Dankeschön!
Naja bei 4+3 "darf" man ja auch nur eine hoch aufgebaute GM sehen! Am 19.11. müsstest du ja dann schon 6+4 sein oder?
Da wird man bestimmt schon einiges sehen. Herzchen vielleicht auch schon...
06.11.2013 16:05
Zitat von Jenna1983:
Zitat von isiundflo:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von isiundflo:
...
Bin heute 5+1, wieso?
Weil mein FA gesagt hat ich soll doch schon Morgen kommen und wollte wissen ob man dann vielleicht schon was sieht![]()
ich glaub das ist noch ein bisschen früh, oder.? Man wird vielleicht eine hoch aufgebaute GEbärmutterschleimhaut sehen und vielleicht ne kleine Mini-Fruchthöhle. Bin aber gespannt, ob er was sieht! Drück dir die Daumen!!!![]()
Ja ich dachte auch an die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
Und Danke
06.11.2013 16:12
Zitat von Jenna1983:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von isiundflo:
...
Bin heute 5+1, wieso?
![]()
Ich muss am 19.11. noch mal hin, am Montag sah man bei mir nur eine Hoch aufgebaute GMda war ich 4+3
![]()
Dankeschön!![]()
![]()
Naja bei 4+3 "darf" man ja auch nur eine hoch aufgebaute GM sehen! Am 19.11. müsstest du ja dann schon 6+4 sein oder?Da wird man bestimmt schon einiges sehen. Herzchen vielleicht auch schon...
Ja genau dann bin ich 6+4 bekomme dann auch mein MuPa
06.11.2013 16:23
hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? habe am 27, 10 das erste mal pos getestet
und diese woche montag hab ich dann dieses bildchen bekommen
bin super gespannt was wir am dienstag sehen werden
und diese woche montag hab ich dann dieses bildchen bekommen
bin super gespannt was wir am dienstag sehen werden
06.11.2013 16:29
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir genau dasselbe, ich bin so glücklich!
Aber leider fühlte ich mich gar nicht gut aufgehoben bei der Ärztin, die wollte sogar mein Ultraschallbild wegwerfen!
06.11.2013 16:57
Oh mann ich hoff so ich kann mich in 2 Wochen zu euch gesellen...
Wir sind fleißig am hibbeln und eigentlich müsste diese Woche mein Eisprung sein.
Wäre soooo schön bald einen positiven SS in der Hand zu halten.
Wir sind fleißig am hibbeln und eigentlich müsste diese Woche mein Eisprung sein.
Wäre soooo schön bald einen positiven SS in der Hand zu halten.
06.11.2013 17:00
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Fantastisch Jenna, ... genauso hab ich mich auch gefühlt ..
Glückwunsch *umärmel
06.11.2013 17:04
Zitat von Reh_Becker:
Aber leider fühlte ich mich gar nicht gut aufgehoben bei der Ärztin, die wollte sogar mein Ultraschallbild wegwerfen!![]()
.. das ist ja besch...
Hast du denn die Möglichkeit zu wechseln oder ist der Rest ok .. ?
Konntest du auch schon das Herzchen sehen?
06.11.2013 17:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Aber leider fühlte ich mich gar nicht gut aufgehoben bei der Ärztin, die wollte sogar mein Ultraschallbild wegwerfen!![]()
.. das ist ja besch...
Hast du denn die Möglichkeit zu wechseln oder ist der Rest ok .. ?
Konntest du auch schon das Herzchen sehen?![]()
Das Herzchen hab ich noch nicht sehen können, die Ärztin sagte aber, dass es wohl nur noch wenige Tage dauern würde und das wäre alles ganz richtig so
Die Sprechstundenhilfe war halt auch total daneben und hat sich aufgeregt darüber, dass ich beim Blutabnehmen liegen wollte. Es ist aber so, dass ich dann leider umkippe, wenn ich das nicht tue. Dann ist doch liegen die bessere Methode, oder? Vor allem stand der Stuhl auf dem ich sitzen sollte dabei DIREKT neben einer Liege. Das Problem hab ich nicht verstanden...
06.11.2013 17:29
Zitat von Reh_Becker:
Die Sprechstundenhilfe war halt auch total daneben und hat sich aufgeregt darüber, dass ich beim Blutabnehmen liegen wollte. Es ist aber so, dass ich dann leider umkippe, wenn ich das nicht tue. Dann ist doch liegen die bessere Methode, oder? Vor allem stand der Stuhl auf dem ich sitzen sollte dabei DIREKT neben einer Liege. Das Problem hab ich nicht verstanden...![]()
Komische Sprechstundenhilfe. Sie soll doch froh sein, wenn du es sagst. Hättest du nichts gesagt und wärest umgekippt, hätte sie bestimmt auch gemeckert.
06.11.2013 17:30
Zitat von Reh_Becker:
Das Herzchen hab ich noch nicht sehen können, die Ärztin sagte aber, dass es wohl nur noch wenige Tage dauern würde und das wäre alles ganz richtig so![]()
Die Sprechstundenhilfe war halt auch total daneben und hat sich aufgeregt darüber, dass ich beim Blutabnehmen liegen wollte. Es ist aber so, dass ich dann leider umkippe, wenn ich das nicht tue. Dann ist doch liegen die bessere Methode, oder? Vor allem stand der Stuhl auf dem ich sitzen sollte dabei DIREKT neben einer Liege. Das Problem hab ich nicht verstanden...![]()
Ja super. Bei mir meinte sie erst, ich wär zu früh und hat dann noch bissel gesucht und dann schlugs plötzlich.
Wann darfst denn das nächste Mal schauen?
Die Sprechstundenhilfe bei mir ist auch total blöd.
Zum einen scheint es eine wirklich einfach gestrickte Frau zu sein und dann auch noch unhöflich.
Aber ich hab wenigstens ne tolle Ärztin.
Hab total schlechte Venen (unsichtbar) und immerhin hat die 'tolle' Helferin sich dann die Ärztin zur Unterstützung geholt, als sie meinte 'ich fühl da nix' ... Dachte schon, die sticht mal auf gut Glück ...
Naja, die Ärztin hat gestochen und minder gut getroffen .. und seit heute hab ich einen riesigen blauen Fleck am Arm der auch noch wehtut wie blöd...
Naja, geht alles rum, aber doof ists doch.
Heut fühl ich mich irgendwie elend ... Bissel Bauchweh, bissel schlecht, unleidlich ...
Gleich kommt mein Schatz heim und kocht für uns *freu
06.11.2013 17:32
Zitat von nettchen_211:
Komische Sprechstundenhilfe. Sie soll doch froh sein, wenn du es sagst. Hättest du nichts gesagt und wärest umgekippt, hätte sie bestimmt auch gemeckert.![]()
genau. "Hätten Sie das nicht sagen können ?!?!"
Sprechstundenhilfen sind manchmal echt unnötig ..
06.11.2013 17:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jenna1983:
...
![]()
![]()
Dankeschön!![]()
![]()
Naja bei 4+3 "darf" man ja auch nur eine hoch aufgebaute GM sehen! Am 19.11. müsstest du ja dann schon 6+4 sein oder?Da wird man bestimmt schon einiges sehen. Herzchen vielleicht auch schon...
Ja genau dann bin ich 6+4 bekomme dann auch mein MuPa![]()
![]()
So ein MuPa ist schon was schönes!!! Bekomm meinen auch nächstes Mal am 22.11. (nur 3 Tage nach dir)
06.11.2013 17:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Das Herzchen hab ich noch nicht sehen können, die Ärztin sagte aber, dass es wohl nur noch wenige Tage dauern würde und das wäre alles ganz richtig so![]()
Ja super. Bei mir meinte sie erst, ich wär zu früh und hat dann noch bissel gesucht und dann schlugs plötzlich.
Wann darfst denn das nächste Mal schauen?
Die Sprechstundenhilfe bei mir ist auch total blöd.
Zum einen scheint es eine wirklich einfach gestrickte Frau zu sein und dann auch noch unhöflich.
Aber ich hab wenigstens ne tolle Ärztin.
Hab total schlechte Venen (unsichtbar) und immerhin hat die 'tolle' Helferin sich dann die Ärztin zur Unterstützung geholt, als sie meinte 'ich fühl da nix' ... Dachte schon, die sticht mal auf gut Glück ...
Naja, die Ärztin hat gestochen und minder gut getroffen .. und seit heute hab ich einen riesigen blauen Fleck am Arm der auch noch wehtut wie blöd...
Naja, geht alles rum, aber doof ists doch.
Heut fühl ich mich irgendwie elend ... Bissel Bauchweh, bissel schlecht, unleidlich ...
Gleich kommt mein Schatz heim und kocht für uns *freu
Haha, ich hab auch so megatolle Venen. Die Sprechstundenhilfen seufzen schon jedes Mal, wenn sie mich sehen
Die stechen dann immer beherzt zu und hoffen, dass was kommt.
Bin auch schon öfter mit nem blauen Arm heim. Aber naja, was solls.
Morgen ist ein neuer Tag und dann biste bestimmt wieder besser drauf!! Außerdem kocht dein Schatz für dich - ist doch suuuuper!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
sehen!