Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
07.11.2013 19:07
Ich hab heute auch wieder einen ovu gemacht um zu sehen ob die Linie dicker wird. Zum Glück ist sie das.

Testet ihr auch immer mal wieder um zu sehen ob die Linie dicker wird? Bekloppt, aber ich kann es nicht lassen...
powerfrau2204
2641 Beiträge
07.11.2013 19:08
es ist bräunlich und schleimig, sicherlich von den tabletten...

werde wohl morgen früh anrufen, nur um zu fragen ob sie mal nachsehen kann... schmerzen habe ich keine, zum glück denke ich

man stöbert im netz ständig nach anhaltspunkten..aber die aussagen sind alle soooooooo unterschiedlich...
kiwi-83
15211 Beiträge
07.11.2013 19:08
Zitat von nettchen_211:

Ich hab heute auch wieder einen ovu gemacht um zu sehen ob die Linie dicker wird. Zum Glück ist sie das.

Testet ihr auch immer mal wieder um zu sehen ob die Linie dicker wird? Bekloppt, aber ich kann es nicht lassen...

Ich teste Samstag noch mal mit den CB... Ich hoffe der zeigt mir Schwanger 2-3 an
powerfrau2204
2641 Beiträge
07.11.2013 19:11
Zitat von nettchen_211:

ja und bekloppt finde ich es nicht, eventuell nur bei mir...

das ist wie jeden tag einen ss-test machen, beruhigend
isiundflo
958 Beiträge
07.11.2013 19:12
Zitat von kiwi-83:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von isiundflo:

War heute beim FA Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut Und nochmal ein Sst also definitiv schwanger

auch von mir herzlichen glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Genau so war es bei mir auch am Montag bei 4+3

Danke
07.11.2013 19:21
Zitat von powerfrau2204:

werde wohl morgen früh anrufen, nur um zu fragen ob sie mal nachsehen kann... schmerzen habe ich keine, zum glück denke ich

man stöbert im netz ständig nach anhaltspunkten..aber die aussagen sind alle soooooooo unterschiedlich...

.. und alles passt.
Wenn du was negatives suchst, findest mind. 1 die das auch hatte und umgekehrt auch ..
Ich kanns aber auch nicht lassen, immer wieder zu suchen und zu lesen.

Ich würde aber echt zum Arzt gehen - ruf gleich morgen an!
powerfrau2204
2641 Beiträge
07.11.2013 19:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

.. und alles passt.
Wenn du was negatives suchst, findest mind. 1 die das auch hatte und umgekehrt auch ..
Ich kanns aber auch nicht lassen, immer wieder zu suchen und zu lesen.

Ich würde aber echt zum Arzt gehen - ruf gleich morgen an!

genau so ist es...man findet genau das wonach man sucht und will es eigentlich gar nicht so haben..

Würmchen2009
35738 Beiträge
08.11.2013 05:04
Guten Morgen
Ich liege nun schon seit 4 wach.....
Wenn das so weitrr geht schlafe ich bal gar nicht mehr....
Erst 2 Tage kurz vor 6, gestern dann um 5 und heute um 4, grrrrrrrrrrr........
@testen habe bis jetzt jeden Tag einen SS-test gemacht nur fur heute habe ich keinen, das beunruhigt kich aber nicht
Ovus brauche ich nicht machen irgendwie reagieren meine bisher nicht aufs hcg obwohl die ss-tests täglich dicker wurden
08.11.2013 06:24
guten morgen
zum Thema testen: also alle zwei Tage mache ich einen teststreifen.
den zweiten digitalen habe ich bei 4+6 gemacht und da zeigte er dann auch 2-3 an. zum nächsten ww wollte ich versuchen es mir zu verkneifen. mein Mann hält mich nach den zweiten digitalen schon für irre .
mittlerweile wird mir von Tee schlecht. übergeben musste ich mich erst einmal. hatte ich sonst nie.
einen schönen Freitag euch.
powerfrau2204
2641 Beiträge
08.11.2013 08:06
guten morgen euch allen..

also ich kann auch seit tagen nicht wie normal bis um sechs schlafen, total komisch da ich abends ins bett falle vor müdigkeit... heute war es auch nach drei

starken würgreitz hatte ich bisher aber nicht gebrochen, soll ja ein gutes zeichen sein, wenn einem schlecht ist. das hat dann wohl mit dem hohen hcg wert zu tun, denke ich mir...

ich glaube bis die 12. ssw rum ist bin ich dankbar für jedes zeichen einer intakten ss... am liebesten würde ich wöchentlich zur fä fahren um nachsehen zu lassen...

Gibt es nicht geräte mit denen man herztöne hören kann
Nuckel
62 Beiträge
08.11.2013 09:18
Guten Morgen

melde mich auch mal wieder zu Wort! Herzlichen Glückwunsch an die Nachzügler !

Uns geht es gut soweit, nur habe ich jetzt ein anderes Problem ...
Also, erstmal habe ich vom FA Famenita (Progesteron) bekommen (aufgrund des Abgangs) was ich abends vaginal einführe. Ich hoffe diesmal wird alles gut !

Jetzt ist es so, dass ich erst mitte August ein neues Beschäftigungsverhältnis angetreten habe und ich doofe Nuss habe die Filialleiterin bereits eingeweiht, aber auch nur für den Fall, sollte was sein (damals habe ich aus heiterem Himmel angefangen zu bluten wie Sau). So jetzt macht sie mir Druck ich müsse es der Bezirksleitung melden, am besten gestern. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe am Ende dann meinen 2. Termin, wo man dann hoffentlich mal etwas sieht und ich den Mutterpass bekomme...dann werde ich es mitteilen. Ich denke das reicht immernoch! Muffe habe ich aber ganz schön
powerfrau2204
2641 Beiträge
08.11.2013 09:44
Zitat von Nuckel:

Guten Morgen

melde mich auch mal wieder zu Wort! Herzlichen Glückwunsch an die Nachzügler !

Uns geht es gut soweit, nur habe ich jetzt ein anderes Problem ...
Also, erstmal habe ich vom FA Famenita (Progesteron) bekommen (aufgrund des Abgangs) was ich abends vaginal einführe. Ich hoffe diesmal wird alles gut !

Jetzt ist es so, dass ich erst mitte August ein neues Beschäftigungsverhältnis angetreten habe und ich doofe Nuss habe die Filialleiterin bereits eingeweiht, aber auch nur für den Fall, sollte was sein (damals habe ich aus heiterem Himmel angefangen zu bluten wie Sau). So jetzt macht sie mir Druck ich müsse es der Bezirksleitung melden, am besten gestern. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe am Ende dann meinen 2. Termin, wo man dann hoffentlich mal etwas sieht und ich den Mutterpass bekomme...dann werde ich es mitteilen. Ich denke das reicht immernoch! Muffe habe ich aber ganz schön

ich habe auch Famenita verschrieben bekommen, nehme aber 3x1 vaginal ein wegen meiner FG´s......

Ist es denn ein muss vor der 12. SSW dem Arbeitgeber die SS mitzuteilen? Bei einigen Berufen ist es selbstverständlich denke ich....
Nuckel
62 Beiträge
08.11.2013 10:02
Hallo

ich nehme famenita 200 mg 1 x...naja bei jedem anders ...
also ich denke dann ab dem 3. Monat sollte man es schon sagen! Aber ich sehe jetzt keine Notwendigkeit es jetzt schon zu sagen...ich habe es meiner Chefin eben nur aufgrund meiner Vorgeschichte erzählt, damit sie weiß was los ist...und jetzt soll ich es eben ihren Vorgesetzen sagen, aber ich lasse mich da nicht stressen. Ich hab noch nicht einmal einen Mutterpass und im Gesetz steht: man sollte es baldmöglichst sagen...das ist auch relativ.
Tanzbär
13626 Beiträge
08.11.2013 10:33
Was nehmt ihr eigentlich für ein Folsäurepräparat?
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.11.2013 10:36
Zitat von white_manta:

Was nehmt ihr eigentlich für ein Folsäurepräparat?
Aktuell nehme ich Folio Forte, werde aber wohl wenn alles in Ordnung ist beim 1. Fa-Termin zu Femibion wechseln
Ist zwar wesentlich teurer, aber das habe ich bei meiner Tochter auch genommen und habe deshalb einfach ein gutes Gefühl, wenn ich es nehme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt