Juli-Glück 2014
07.11.2013 17:22
Zitat von sternen-mama:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von sternen-mama:
Hallo Ihr Lieben.
so habe viel nachgelesen,
An alle neu Schwangeren Glückwunsch.
zu mir.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Irgend wie angst zum Arzt zu gehen.
Habe Termin ausgemacht endlich am 20,11 beim Frauenarzt.
und die Kinderwunsch, wollte das ich Freitag komme ich sagte Montag ist mir lieber.
Irgend wie will ich nicht hin gehen ich weiß man freut sich darauf sein Krümmel zu sehen, aber ich habe angst das ich es sehe und dann es doch nicht weiter geht.![]()
Ich weiß nicht könnt ihr mich irgend wie verstehen??
![]()
Andererseits bist du vielleichtberuhigter und es geht dir besser, wenn du dann das Herzchen deines kleinen Wunders hast schlagen sehn, oder?![]()
![]()
Nein bin ich nicht sorry wenn ich gerade so negativ bin aber ich habe die letzten 3 jahr 4 FG. gehabt und alle sind in der 9 Woche gegangen.
und immer habe ich das herz gesehen. und genau das macht mir wieder so sehr angst. das ich es sehe und dann bumm 9 Woche und kein herz mehr.
sorry das ich so negativ schreib. ich habe so sehr angst.![]()
Das tut mir Leid.
Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen. Weiß dein FA von den 4 Fg? Wurde getestet, woran es lag? Vielleicht kann Dein Arzt Dir was geben, was die SS unterstützt? Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht.
07.11.2013 17:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von sternen-mama:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von sternen-mama:
Hallo Ihr Lieben.
zu mir.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Irgend wie angst zum Arzt zu gehen.
und die Kinderwunsch, wollte das ich Freitag komme ich sagte Montag ist mir lieber.
Irgend wie will ich nicht hin gehen ich weiß man freut sich darauf sein Krümmel zu sehen, aber ich habe angst das ich es sehe und dann es doch nicht weiter geht.![]()
![]()
Andererseits bist du vielleichtberuhigter und es geht dir besser, wenn du dann das Herzchen deines kleinen Wunders hast schlagen sehn, oder?![]()
![]()
Nein bin ich nicht sorry wenn ich gerade so negativ bin aber ich habe die letzten 3 jahr 4 FG. gehabt und alle sind in der 9 Woche gegangen.
und immer habe ich das herz gesehen. und genau das macht mir wieder so sehr angst. das ich es sehe und dann bumm 9 Woche und kein herz mehr.
Ich kann deine Angst total verstehen![]()
Bist du mit Hormonen Schwanger geworden oder hat es so geklappt?![]()
nein mit Hormonen
07.11.2013 17:37
Zitat von nettchen_211:
Zitat von sternen-mama:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von sternen-mama:
Hallo Ihr Lieben.
zu mir.
![]()
![]()
Das tut mir Leid.Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen. Weiß dein FA von den 4 Fg? Wurde getestet, woran es lag? Vielleicht kann Dein Arzt Dir was geben, was die SS unterstützt?
Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht.![]()
ja weiß sie. in der letzten vor 4 Monaten hatten wir eine Trisomie13 da ist das Kind total Behindert. nicht Überlebens fähig. ich nehme schon so viel das alles abgedeckt ist jetzt heißt es nur warten mehr nicht.
danke für die daumen
07.11.2013 17:44
Ich drücke dir auch alle Daumen und denke ganz fest an dich!
Oh mann, es gibt einfach nichts was ich mehr hasse als Bügeln...
Oh mann, es gibt einfach nichts was ich mehr hasse als Bügeln...
07.11.2013 17:57
Zitat von sternen-mama:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von sternen-mama:
Zitat von Reh_Becker:
...
Ich kann deine Angst total verstehen![]()
Bist du mit Hormonen Schwanger geworden oder hat es so geklappt?![]()
nein mit Hormonen
Nimmst du Utrogest?
Ich wünsche dir vom Herzen das dieses mal wirklich alles gut geht
07.11.2013 18:48
Zitat von isiundflo:
War heute beim FA Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut![]()
![]()
Und nochmal ein Sst also definitiv schwanger
![]()
auch von mir herzlichen glückwunsch
07.11.2013 18:50
Zitat von Reh_Becker:
Ich drücke dir auch alle Daumen und denke ganz fest an dich!
Oh mann, es gibt einfach nichts was ich mehr hasse als Bügeln...![]()
ich auch
ziehe das meiste inzwischen ungebügelt an und mein Freund bügelt seine Hemden zum Glück selbst.
07.11.2013 18:51
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von isiundflo:
War heute beim FA Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut![]()
![]()
Und nochmal ein Sst also definitiv schwanger
![]()
auch von mir herzlichen glückwunsch![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Genau so war es bei mir auch am Montag bei 4+3
07.11.2013 18:52
Zitat von chris35413:
Zitat von powerfrau2204:
US vom 04.11.13
uiiii
und wi+wie weit *bist du jetzt
laut meiner App bin ich 5+5
07.11.2013 18:53
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von chris35413:
Zitat von powerfrau2204:
US vom 04.11.13
uiiii
und wi+wie weit *bist du jetzt
laut meiner App bin ich 5+5
ah okay... bei mir sieht es ähnlich aus...
07.11.2013 18:54
Zitat von sternen-mama:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von sternen-mama:
Hallo Ihr Lieben.
zu mir.
![]()
![]()
deine angst kann ich sehr gut verstehen...ich kenne das auch...
07.11.2013 19:00
oh man...habe seit dem ich Femanita (Utrogest) nehme leichte SB...
da ich diese vaginal einführe, denke ich immer, so jetzt kommt die Blutung..schrecklich
habe erst wieder am 03.12. meinen Termin
habe jetzt totale angst und gerade nochmal ein ovu gemacht um zu sehen, ob dieser noch anschlägt...zum glück war die Testlinie deutlich dunkler als die Kontrollliene... überlege schon ob ich mir noch ein Großpack SS-test kaufe um jeden Tag zu kontrollieren...total beknackt ich weiß
da ich diese vaginal einführe, denke ich immer, so jetzt kommt die Blutung..schrecklich
habe jetzt totale angst und gerade nochmal ein ovu gemacht um zu sehen, ob dieser noch anschlägt...zum glück war die Testlinie deutlich dunkler als die Kontrollliene... überlege schon ob ich mir noch ein Großpack SS-test kaufe um jeden Tag zu kontrollieren...total beknackt ich weiß
07.11.2013 19:02
Zitat von powerfrau2204:
oh man...habe seit dem ich Femanita (Utrogest) nehme leichte SB...![]()
habe jetzt totale angst und gerade nochmal ein ovu gemacht um zu sehen, ob dieser noch anschlägt...zum glück war die Testlinie deutlich dunkler als die Kontrollliene... überlege schon ob ich mir noch ein Großpack SS-test kaufe um jeden Tag zu kontrollieren...total beknackt ich weiß![]()
Kannst du nicht einen schnelleren Termin nochmal bekommen, wenn du verunsichert bist?
Meine FÄ meinte direkt, ich soll jederzeit anrufen oder vorbeikommen, wenn ich mich unsicher fühle. Die müssen mich dann kurz irgendwo dazwischen schieben..
07.11.2013 19:05
Zitat von powerfrau2204:
oh man...habe seit dem ich Femanita (Utrogest) nehme leichte SB...![]()
habe jetzt totale angst und gerade nochmal ein ovu gemacht um zu sehen, ob dieser noch anschlägt...zum glück war die Testlinie deutlich dunkler als die Kontrollliene... überlege schon ob ich mir noch ein Großpack SS-test kaufe um jeden Tag zu kontrollieren...total beknackt ich weiß![]()
Mhhh war es helles oder dunkles Blut?
Ich würde lieber die Ärztin gucken lassen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt