Juli-Glück 2014
12.11.2013 20:42
Zitat von nettchen_211:
Ich hab meinen nächsten Termin in gut 2 Wochen. Bin dann rechnerisch bei 8+4.
Aktuell muss ich sagen ist das ok. War heute schon etwas nervig in der Praxis so ewig zu warten. Und die Schwestern haben dann auch wirklich jedem gesagt, dass sie bis Januar keine Termine mehr haben.
Ist schon komisch wie unterschiedlich dass ist. Manche Mädels die man hier liest, die dürfen ja schon am nmt zum FA. Meine hätte mir was erzählt...
Ich darf sogar erst in 4 Wochen wieder hingehen. Ich weiss dann also erst in der 10. Woche, ob das Herz überhaupt schlägt und ob alles in Ordnung ist
12.11.2013 20:43
Ich bin bei meinem Termin auch schon 7+2. Bin gespannt was man dann schon alles sieht
12.11.2013 20:54
Darf ich mich dazugesellen?
Hab vorhin Positiv getestet!!!
Bin 32 Jahre alt, hab bereits eine 1 jährige Tochter namens Frida!
12.11.2013 20:57
Glückwunsch nespa.
Ich bin bei meinem Termin auch schon 6+4 dann. Die machen das wohl immer erst in der 7. Woche damit man auch was sieht.
Ich bin bei meinem Termin auch schon 6+4 dann. Die machen das wohl immer erst in der 7. Woche damit man auch was sieht.
12.11.2013 21:06
Zitat von nespa:
![]()
Darf ich mich dazugesellen?
Hab vorhin Positiv getestet!!!![]()
Bin 32 Jahre alt, hab bereits eine 1 jährige Tochter namens Frida!
Glückwunsch
12.11.2013 21:07
Zitat von Hummel07:
Glückwunsch nespa.
Aber tragisch finde ich das jetzt nicht so
Ist doch schön wenn man dann richtig schön was sieht
12.11.2013 21:19
Also ich hab da echt Glück mit meinem FA. Er hat lange Sprechzeiten und zieht immer drüber. Ich habe angerufen und konnte sofort vorbei kommen. Den nächsten Termin habe ich schon am Freitag. Also bei Wo 4+6
12.11.2013 21:29
Zitat von JElisabeth:
Also ich hab da echt Glück mit meinem FA. Er hat lange Sprechzeiten und zieht immer drüber. Ich habe angerufen und konnte sofort vorbei kommen. Den nächsten Termin habe ich schon am Freitag. Also bei Wo 4+6
Hmm das finde ich sehr früh. Da sieht man wenn man Pech hat noch überhaupt nichts
12.11.2013 21:34
Zitat von onewish:
Zitat von Hummel07:
Glückwunsch nespa.
Aber tragisch finde ich das jetzt nicht soIst doch schön wenn man dann richtig schön was sieht
![]()
Ja, aber ich bin doch eine, die immer so hibbelig ist und wissen will, ob alles i.O. ist. Aber ich denke positiv und solange Anzeichen da sind..
12.11.2013 21:35
Sagt mal, fällt euch Treppen steigen auch schon schwerer oder bild ich mir das ein? Bin immer ziemlich k.o. auch nach wenigen Treppen.
12.11.2013 21:36
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, fällt euch Treppen steigen auch schon schwerer oder bild ich mir das ein? Bin immer ziemlich k.o. auch nach wenigen Treppen.
Ich bin nur noch müde und dauer-k.o.
12.11.2013 21:38
Achja, am Sonntag hab ich Promi-Hochzeitsplaner geguckt und doch prompt angefangen zu heulen als die vorm Altar waren - eindeutig schwanger.
12.11.2013 22:17
Hab mich gestern erwischt wie ich mal kurz es watscheln angefangen hab
12.11.2013 22:49
Zitat von Hummel07:
Hier! Ich! Geht mir genauso. Meine Beine werden richtig schwer und ich kann nicht mehr.
Ich glaube wir müssten was für unsere Kondition tun. Was soll das sonst noch werden.
12.11.2013 22:54
Zitat von onewish:
Zitat von JElisabeth:
Hmm das finde ich sehr früh. Da sieht man wenn man Pech hat noch überhaupt nichts![]()
Finde ich persönlich auch recht früh. Ich weiß nicht, ob mich dass nicht mehr verunsichern würde, wenn man dann "nur" eine aufgebaute Schleimhaut sieht. Aber jeder ist da ja anders und wenn manche Ärzte so nett sind ist das doch super.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt