Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
12.11.2013 17:42
Juhu an alle

Hier ist ja ganz schön was nachzulesen wenn man mal einen Tag nicht hier ist.

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Herz hat wie wild geschlagen, alles zeitgemäß entwickelt. Ich freu mich so

Kaffee: ich hab gelesen man darf eine bis zwei Tassen am Tag trinken. Ich kann den allerdings nicht mehr riechen und bin daher auf Tee umgestiegen.

powerfrau2204
2641 Beiträge
12.11.2013 17:46
Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Herz hat wie wild geschlagen, alles zeitgemäß entwickelt. Ich freu mich so

Kaffee: ich hab gelesen man darf eine bis zwei Tassen am Tag trinken. Ich kann den allerdings nicht mehr riechen und bin daher auf Tee umgestiegen.

Hey das ist ja super..freu mich für dich. Welche Woche bist du denn jetzt?
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 17:47
Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle

Wie schön das freut mich
Dann sehe ich hoffentlich in einer Woche auch das
12.11.2013 18:11
ich bin auch schon so auf meinen ersten fa-termin gespannt. meiner ist Montag um 15 Uhr. wann hast du deinen kiwi?
PepperAnn123
2618 Beiträge
12.11.2013 18:13
Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle

Toll! Dann seh ich ja nächste Woche vielleicht auch schon das herzchen
12.11.2013 18:16
Zitat von white_manta:

Zitat von JejoLa:

Wann habt ihr denn alle so getestet? Ich bin so aufgeregt und würde so gern, hab aber Angst dass es zu früh ist.

Ich habe 5 Tage nach NMT getestet. Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätte ich erst 9 Tage nach NMT getestet

Viel Glück, dasss der Test morgen positiv ist

Danke
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 18:19
Zitat von mellysunshine:

ich bin auch schon so auf meinen ersten fa-termin gespannt. meiner ist Montag um 15 Uhr. wann hast du deinen kiwi?

Ich habe Dienstag um 9.00 Uhr den Termin dann bekomme ich auch den MuPa
Jenna1983
823 Beiträge
12.11.2013 19:21
Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle

Oh wie schön, das freut mich. Bin übrigens fast genauso weit wie du. Bin heute 6+0
Hab erst in 10 Tagen nen Termin und dann sollte auf jeden Fall ein Herzchen zu sehen sein.
jeaniexxx
1236 Beiträge
12.11.2013 19:28
Ich bin ja mal gespannt Ob man morgen schon ein herzchen sieht
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 19:36
Zitat von jeaniexxx:

Ich bin ja mal gespannt Ob man morgen schon ein herzchen sieht

Uiiii dann musst du unbedingt berichten was zu sehen ist
nettchen_211
926 Beiträge
12.11.2013 19:49
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle

Hey das ist ja super..freu mich für dich. Welche Woche bist du denn jetzt?

Danke schön. Ich freu mich auch total.
Ich bin laut FA 6+1. SSL sind 4,2 mm. Wahnsinn wie klein das ist.

Drücke euch allen auch die Daumen das ihr beim FA besuch schon was seht.
nettchen_211
926 Beiträge
12.11.2013 19:51
Zitat von kiwi-83:

Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle

Wie schön das freut mich
Dann sehe ich hoffentlich in einer Woche auch das

Siehst du ganz bestimmt auch schon.
nettchen_211
926 Beiträge
12.11.2013 19:56
Zitat von Jenna1983:

Zitat von nettchen_211:

Juhu an alle

Oh wie schön, das freut mich. Bin übrigens fast genauso weit wie du. Bin heute 6+0
Hab erst in 10 Tagen nen Termin und dann sollte auf jeden Fall ein Herzchen zu sehen sein.

Das ist ja noch lange hin. Dann bist du ja schon 7+3.
Da siehst du sicher das Herzchen und vllt. auch schon bischen mehr.

Ich muss ja sagen, ich hab heute im Grunde "nur" das wummernde Herz und was längliches und den dottersack gesehen. Es war toll, keine frage. Aber ich freu mich schon auf später wenn man auch noch bischen mehr sieht.
12.11.2013 20:17
Zitat von nettchen_211:

Ich muss ja sagen, ich hab heute im Grunde "nur" das wummernde Herz und was längliches und den dottersack gesehen. Es war toll, keine frage. Aber ich freu mich schon auf später wenn man auch noch bischen mehr sieht.

Oh das kenn ich ...
Freu mich schon auf meinen nächsten Termin am 26. - da bin ich dann 10+0 wenn die letzte Berechnung nach SSL stimmt.

Obwohl ich natürlich gleichzeitig am Liebsten täglich reinschauen würde ..
nettchen_211
926 Beiträge
12.11.2013 20:34
Ich hab meinen nächsten Termin in gut 2 Wochen. Bin dann rechnerisch bei 8+4.
Aktuell muss ich sagen ist das ok. War heute schon etwas nervig in der Praxis so ewig zu warten. Und die Schwestern haben dann auch wirklich jedem gesagt, dass sie bis Januar keine Termine mehr haben.

Ist schon komisch wie unterschiedlich dass ist. Manche Mädels die man hier liest, die dürfen ja schon am nmt zum FA. Meine hätte mir was erzählt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt