Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
JElisabeth
112 Beiträge
15.11.2013 14:08
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JElisabeth:

so, war heute beim Arzt. Er war nicht so zufrieden, er meinte die Fruchthöle hätte heute schon etwas größer sein müssen. Sie ist nur ein bischen größer als Montag (Vor 4 Tagen).

Hat mir Blut abgenommen, Montag morgen nochmal und dann soll ich montag abend anrufen um das Ergebniss zu hören. HGC Wert soll sich von Heute auf Montag dann mindestens verdoppelt haben.

Na ich würde da nix drauf geben! Als ich bei 4+3 beim Arzt war, sah man eine hoch aufgebaute GMS, meine Ärztin sagte vor dem Ultraschall, das man sehr wahrscheinlich sowieso nix sieht! Und sie hatte Recht! Wie hoch war denn am Montag dein HCG Wert?

Ja, ne blöd geschrieben. Am 11.11. (4+2) hatte ich den ersten Uschall, leider habe ich kein Bild und mir die Größe der Fruchthöhle nicht gemerkt. Heute (4+6) war sie 8mm wenn ich mich nicht verguckt habe. Er meinte sie müßte größer sein im vergleich zu Montag.

Heute hat er mir das 1. mal Blut abgenommen, dass soll dann mit dem vom Montag den 18.11. verglichen werden. Ich weiß noch garkeine HGC Werte.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.11.2013 14:09
Zitat von JElisabeth:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von JElisabeth:

so, war heute beim Arzt. Er war nicht so zufrieden, er meinte die Fruchthöle hätte heute schon etwas größer sein müssen. Sie ist nur ein bischen größer als Montag (Vor 4 Tagen).

Hat mir Blut abgenommen, Montag morgen nochmal und dann soll ich montag abend anrufen um das Ergebniss zu hören. HGC Wert soll sich von Heute auf Montag dann mindestens verdoppelt haben.

Na ich würde da nix drauf geben! Als ich bei 4+3 beim Arzt war, sah man eine hoch aufgebaute GMS, meine Ärztin sagte vor dem Ultraschall, das man sehr wahrscheinlich sowieso nix sieht! Und sie hatte Recht! Wie hoch war denn am Montag dein HCG Wert?

Ja, ne blöd geschrieben. Am 11.11. (4+2) hatte ich den ersten Uschall, leider habe ich kein Bild und mir die Größe der Fruchthöhle nicht gemerkt. Heute (4+6) war sie 8mm wenn ich mich nicht verguckt habe. Er meinte sie müßte größer sein im vergleich zu Montag.

Heute hat er mir das 1. mal Blut abgenommen, dass soll dann mit dem vom Montag den 18.11. verglichen werden. Ich weiß noch garkeine HGC Werte.

Ach so OK na mach dich nicht verrückt, nicht alle Babys wachsen gleich schnell
Jupiter78
503 Beiträge
15.11.2013 14:10
Zitat von Hummel07:

Ich sehe da auch was. Wie weit müsstest du sein? Noch vor NMT?

Mein Zyklus ist so zwischen 37-39 Tagen (seit der letzten Fg Ende Juli)
Der Tage müssten also zwischen den 15-17.Nov kommen.
Irgendwie traue ich mich nicht, mich zu freuen......
JElisabeth
112 Beiträge
15.11.2013 14:15
Zitat von Jupiter78:

Zitat von Hummel07:

Ich sehe da auch was. Wie weit müsstest du sein? Noch vor NMT?

Mein Zyklus ist so zwischen 37-39 Tagen (seit der letzten Fg Ende Juli)
Der Tage müssten also zwischen den 15-17.Nov kommen.
Irgendwie traue ich mich nicht, mich zu freuen......

Meinen experimenten zufolge sieht mach den Strich auf Fotos eher schlechter und ich sehe ihn auch. Also momentan bist du warscheinlich schwanger. Ich habe bei mir 2 Tage nach dem positiven 5er test einen 25er gemacht zur sicherheit.
15.11.2013 14:16
@jupiter: kann auch eine zweite Linie erkennen sag schonmal leise Glückwunsch
15.11.2013 14:42
Huhu Mädels!!!

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin noch 26 und hibbel auf mein erstes Kind!
Meine erste SS war eine ELSS und jetzt zwei Monate später habe ich wieder positiv getestet

Der ET wäre laut Inet der 25.07.
also noch ein Juli-Wunder!!!

Ich hoffe er sitzt dieses Mal an der richtigen Stelle und klammert sich fest
Toivoa75
166 Beiträge
15.11.2013 14:56
Hallo zusammen,

ich komme gerade von der FA. Konnte meine dringendsten Fragen mal loswerden und sie hat sich Zeit genommen und noch einen US ausserhalb der Reihe gemacht. Das Bild habe ich mir gleich geschnappt

Man sieht darauf eigentlich nicht viel, weil es eben noch seeehr früh ist (5+0). Aber ich wollte es trotzdem haben.

Der dunkle Punkt, den sie gesehen hat (FH) war ca. 3mm groß und sie fand' das total okay so. Deswegen war ich auch nicht beunruhigt...aber wenn ich den post von Dir, Elisabeth lese, fange ich an zu zweifeln...

Sind 3 mm zu klein??

@jupiter: Ich sehe da auch definitiv einen zweiten Strich! Herzlichen Glückwunsch *leise*
Toivoa75
166 Beiträge
15.11.2013 14:57
Zitat von Maikäfer86:

Huhu Mädels!!!

Meine erste SS war eine ELSS und jetzt zwei Monate später habe ich wieder positiv getestet

Herzlich willkommen und Glückwunsch Maikäfer
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
JElisabeth
112 Beiträge
15.11.2013 15:00
Zitat von Toivoa75:

Hallo zusammen,

ich komme gerade von der FA. Konnte meine dringendsten Fragen mal loswerden und sie hat sich Zeit genommen und noch einen US ausserhalb der Reihe gemacht. Das Bild habe ich mir gleich geschnappt

Man sieht darauf eigentlich nicht viel, weil es eben noch seeehr früh ist (5+0). Aber ich wollte es trotzdem haben.

Der dunkle Punkt, den sie gesehen hat (FH) war ca. 3mm groß und sie fand' das total okay so. Deswegen war ich auch nicht beunruhigt...aber wenn ich den post von Dir, Elisabeth lese, fange ich an zu zweifeln...

Sind 3 mm zu klein??

@jupiter: Ich sehe da auch definitiv einen zweiten Strich! Herzlichen Glückwunsch *leise*

Ne, ich denke nicht. Vielleicht hat er sich bei mir am 11.11. vermessen und deswegen findet er da irgendwas komisch
Toivoa75
166 Beiträge
15.11.2013 15:14
Zitat von JElisabeth:

Zitat von Toivoa75:

Hallo zusammen,

Sind 3 mm zu klein??

Ne, ich denke nicht. Vielleicht hat er sich bei mir am 11.11. vermessen und deswegen findet er da irgendwas komisch

Oh Mannn, als ob man nicht selbst schon 20.000 Fragen im Kopf hat. So ein Satz kann ganz schön was auslösen...

Wahrscheinlich ist alles gut.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.11.2013 15:59
Zitat von Maikäfer86:

Huhu Mädels!!!

Hallo Maikäfer
nettchen_211
926 Beiträge
15.11.2013 17:44
Hallo

an alle neuen.

An alle die beim FA waren und jetzt zweifeln: macht euch nicht verrückt. Leicht gesagt, ich weiß. Aber wenn der FA sagt alles zeitgerecht entwickelt, dann würde ich das nicht anzweifeln. Ich denke, dass ist deren Job und die haben schon soviel gesehen, daher glaub ich meinem FA wenn er sagt, alles zeitgemäß.
Nadine886
1755 Beiträge
15.11.2013 17:45
Zitat von Toivoa75:

Hallo zusammen,

Sind 3 mm zu klein??

Bei 5+0 sah man bei mir nur eine aufgebaute Schleimhaut und jetzt sollen es eventuell sogar zwei sein. Also ruhig Blut
Tanzbär
13621 Beiträge
15.11.2013 17:53
Zitat von Toivoa75:

Hallo zusammen,

Sind 3 mm zu klein??

Hm, ob das zu klein ist, weiss ich nich. Bei mir war die Fruchthöhle bei 5+0 ca. 7,7 mm groß.
15.11.2013 19:30
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Moah diese Pickel nerven mich. Mädels die reine beste Haut haben: Mein Neid ist euch sicher!!!!

Ich sehe schlimmer aus als zu besten Pubertätszeit

Dito! Mein Kinn, Schläfen, Stirn und Rücken fühle mich wie ne 14 Jährige Aber will mich nicht beschweren, ich wollte es ja so

bei mir auch ... wird irgendwie immer schlimmer ... aber wenns dazu gehört *seuftz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt