Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
17.11.2013 08:55
herzlichen Glückwunsch jejola.
du hast es ja richtig spannend gemacht. deine vorahnung im kh war denn ja richtig.
Nadine886
1755 Beiträge
17.11.2013 09:07
Zitat von JejoLa:

Hallo

Ich habe gerade positiv getestet Darf mich jetzt also auch auf ein Juli-Wunder freuen.
Darf ich nun ganz offiziell bei euch mitmachen?

Hier meine Daten: JejoLa, 30 Jahre, habe schon einen 2 jährigen Sohn, 7.ÜZ, ET 27.07.2014

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen
Jupiter78
503 Beiträge
17.11.2013 09:30
Guten Morgen zusammen !!

Also ich habe ja am Freitag ganz leicht Positiv getestet *ganz vorsichtig freu* Abends als dann mein Mann von der Arbeit kam, konnte ich es nicht aushalten und habe ihm dn Test gezeigt. Dann er so : Den Test glaube ich nicht, so ein *blöder*Streifen......
Es war der grüne Pr*sence vom D* (ehrlich gesagt, hatte ich eine andere Antwort erwartet) Gestern habe ich Ihm nochmal darauf angesprochen und wieder eine ähnlich Reaktion.... Er meinte,ich solle "ganze" 2 Wochen warten und dann noch mal testen.... da soll man mal die Männer verstehen

Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv getesteten
jeaniexxx
1236 Beiträge
17.11.2013 09:57
Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen !!

Also ich habe ja am Freitag ganz leicht Positiv getestet *ganz vorsichtig freu* Abends als dann mein Mann von der Arbeit kam, konnte ich es nicht aushalten und habe ihm dn Test gezeigt. Dann er so : Den Test glaube ich nicht, so ein *blöder*Streifen......
Es war der grüne Pr*sence vom D* (ehrlich gesagt, hatte ich eine andere Antwort erwartet) Gestern habe ich Ihm nochmal darauf angesprochen und wieder eine ähnlich Reaktion.... Er meinte,ich solle "ganze" 2 Wochen warten und dann noch mal testen.... da soll man mal die Männer verstehen

Wir Männer hält sein können
Herzlichen Glückwunsch
jeaniexxx
1236 Beiträge
17.11.2013 09:58
Zitat von Nadine886:

Zitat von JejoLa:

Hallo

Ich habe gerade positiv getestet Darf mich jetzt also auch auf ein Juli-Wunder freuen.
Darf ich nun ganz offiziell bei euch mitmachen?

Hier meine Daten: JejoLa, 30 Jahre, habe schon einen 2 jährigen Sohn, 7.ÜZ, ET 27.07.2014

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
nettchen_211
926 Beiträge
17.11.2013 10:02
Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen !!

Bei meinem war die Reaktion ähnlich. Wobei er mir es beim ersten Streifen dem ich ihm gezeigt habe, schon geglaubt hat. Allerdings hat er nach einer Woche gefragt, ob ich nochmal getestet habe.
17.11.2013 10:05
Glückwunsch an die Neuschwangeren hach schön. Es füllt sich so langsam hier
@würmchen: tolles Bild schön das alles i. O. Ist
bambino2013
3185 Beiträge
17.11.2013 10:16
Guten Morgen Mädels!

Allen neu schwangeren Mädels hier sage ich herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch die Daumen für eine wunderbare Kugelzeit.

Morgen, 15:15 Uhr habe ich meinen 2. FA-Termin mit Baby-TV.

Da habe ich dann auch die 1. Schwangerschaftsberatung und bekomme meinen MuPa.
Ich freue mich schon so, morgen mein Krümelchen wieder zu sehen.

Achso, wegen der Liste:
Warum ich für den 13.7. drin stehe weiß ich nicht. Mein VET ist der 29.6. (ab letzter Mens gerechnet) bzw. der 02.07. (gerechnet ab ES).

Bist du bitte so lieb und änderst meinen Eintrag auf den 02.07. bibbi26?
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.11.2013 10:39
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen !!

Bei meinem war die Reaktion ähnlich. Wobei er mir es beim ersten Streifen dem ich ihm gezeigt habe, schon geglaubt hat. Allerdings hat er nach einer Woche gefragt, ob ich nochmal getestet habe.
Meiner ist ähnlich. Bei der FG meinte er vorher noch, freue dich nicht so früh Und er sollte recht behalten
-
Diesmal sind wir beide relativ nüchtern an den positiven Test ran gegangen, aber ich freue mich mittlerweile immer mehr
Jupiter78
503 Beiträge
17.11.2013 10:52
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen !!

Meiner ist ähnlich. Bei der FG meinte er vorher noch, freue dich nicht so früh Und er sollte recht behalten
-
Diesmal sind wir beide relativ nüchtern an den positiven Test ran gegangen, aber ich freue mich mittlerweile immer mehr

Bei der letzten Fg ende Juli (es war ein früher Abgang), meinte er, wenn ich nicht getestet hätte, wüsste ich es nicht einmal. Stimmt schon, aber soetwas möchte "Frau" eigentlich nicht hören....
Wir möchten ja schwanger werden
Ich werde das Thema erst einmal auslassen,mal schauen,ob er nachhakt
Jupiter78
503 Beiträge
17.11.2013 10:55
Ich bin froh, wenn es sich festhält und die ersten 12 Wochen rum sind
17.11.2013 10:57
Darüber freuen wir uns alle und unsere Krümel Werden gesund im Juli zur Welt kommen da bin ich fest überzeugt
Jupiter78
503 Beiträge
17.11.2013 11:16
Zitat von Claudia87:

Darüber freuen wir uns alle und unsere Krümel Werden gesund im Juli zur Welt kommen da bin ich fest überzeugt

Hummel07
11063 Beiträge
17.11.2013 11:21
Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren und Wochenwechslerinnen.

Meiner meinte auch erst er würde da keinen Strich sehen, aber mittlerweile ist er bekloppter als ich. Wollte gestern an liebsten ne Spieluhr kaufen. Ich hab gesagt vor der 12. Woche wird nix gekauft, das bringt Unglück.
JElisabeth
112 Beiträge
17.11.2013 11:23
Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen !!

Mein schatz hat sich erstmal rießig gefreut und dann 5-6 mal nachgefragt ob man dem Test denn trauen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt