Juli-Glück 2014
15.11.2013 20:49
Seit gestern abend stichts bei mir links in der Leiste ... Bisher tat der Bauch höchstens undefinierbar weh ...
Hat das noch wer?
Macht mich jetzt nicht nervös oder so, aber sowas hab ich noch nie gemerkt.
Ist so ein durchdringender Schmerz, der immer mal wieder auftaucht, sich quasi aufbaut und dann fast sofort wieder verschwindet ...
Hat das noch wer?
Ist so ein durchdringender Schmerz, der immer mal wieder auftaucht, sich quasi aufbaut und dann fast sofort wieder verschwindet ...
15.11.2013 20:56
Zitat von mellysunshine:
@nadine 886 - 2 schleimhaeute? bekommst du Zwillinge?
2 Eihüllen. Eventuell ja
15.11.2013 21:28
Zitat von Schnucky86:
Seit gestern abend stichts bei mir links in der Leiste ... Bisher tat der Bauch höchstens undefinierbar weh ...
Hat das noch wer?
teilweise hats bei mir auch mal etwas mehr gezogen und ich hatte in den letzten Tagen häufiger Seitenstechen. Vielleicht ist es einfach normal.
16.11.2013 09:02
ich habe manchmal links so ein drücken...vor allem beim lachen oder husten stichts schon sehr dolle.... aber laut kh und fa is alles io
16.11.2013 12:38
Die Müdigkeit und unterschwellige Übelkeit haben mir seid 3Tagen fest im Griff *gähn* Augen reib*
Wie geht's euch?
Wie geht's euch?
16.11.2013 13:06
hallo,
ich bin dann wohl auch dabei
Habe heute früh mit Teststreifen und auch mit dem digitalen von testamed und dem cb digital positiv getestet.
Also ich bin 24 Jahre, habe bereits 3 Mädels(6,4 und 1,5JAhre) und das wäre somit unser 4. Wunder, Et ist der 28.07.14.
Derzeit geh ich noch voll arbeiten, also verzeiht es mir wenn ich mal nicht mitschreibe n paar tage lang.
ich bin dann wohl auch dabei
Habe heute früh mit Teststreifen und auch mit dem digitalen von testamed und dem cb digital positiv getestet.
Also ich bin 24 Jahre, habe bereits 3 Mädels(6,4 und 1,5JAhre) und das wäre somit unser 4. Wunder, Et ist der 28.07.14.
Derzeit geh ich noch voll arbeiten, also verzeiht es mir wenn ich mal nicht mitschreibe n paar tage lang.
16.11.2013 13:33
Zitat von malelu:
hallo,
ich bin dann wohl auch dabei![]()
Herzlich willkommen
Wow, 3 Kinder in dem Alter und voll arbeiten ... wie machst du das ?
16.11.2013 13:36
herzlich willkommen. ich freue mich das wir nun zusammen mit dem vierten kugeln.
16.11.2013 13:39
winke melly, ja so toll
danke euch!
naja sie gehen halt in die Betreuung, mein Mann arbeitet ja auch Vollzeit und wir wechseln uns schichtmäßig ab. und wenn ich Spätschicht habe mache ich früh noch bissel haushalt, bei Frühschicht ab frühen abend wenn ich zu hause bin eben noch schnell was und den Großputz am we.
Bins nicht anders gewöhnt, da ich ja meine aubsildung mit 2 kindern angefangen und dann mit 3 en noch gemacht habe. Ist hatl nur ne organisationsfrage.
danke euch!
naja sie gehen halt in die Betreuung, mein Mann arbeitet ja auch Vollzeit und wir wechseln uns schichtmäßig ab. und wenn ich Spätschicht habe mache ich früh noch bissel haushalt, bei Frühschicht ab frühen abend wenn ich zu hause bin eben noch schnell was und den Großputz am we.
Bins nicht anders gewöhnt, da ich ja meine aubsildung mit 2 kindern angefangen und dann mit 3 en noch gemacht habe. Ist hatl nur ne organisationsfrage.
16.11.2013 16:36
Guten Abend meine Lieben.
ich schreibe diesen text gleich für mehrere Threads also nicht wundern
-
Nachdem ich Di und Do Abend SB hatte und diese dann gestern auch noch stärker wurden, habe ich beschlossen heute ins KH zu fahren.
-
Ich habe 2 Stunden gewartet, in denen es mir echt gar nicht gut ging
Naja das Ende vom Lied war, keine Blutungen, keine Infektion (hatte den Verdacht wegen eines unangenehmen Geruches), aber sie konnte weder was reichen noch was feststellen PH-Wert ist 1a!!!
Naja vielleicht spielt mir meine Nase auch nur einen Streich.
SB sind wie schon erwähnt heute weg und ich soll auch nur wiederkommen, wenn meine Blutungen Mensähnlich sind.
-
Es ist eine Fruchthöhle vorhanden, diese ist 9,3mm groß. Der Durchschnitt bei 5+5 liegt bei 9mm, also vollkommen im Rahmen. Drin war noch ncihts, bzw. konnte sie es nicht finden, sie hat lange geguckt weil sie ab und an was gesehen hat (ich auch) wir ahben es aber nciht aufs Bild bekommen.
Heißt im Endeffekt wieder warten und auf Mittwoch hoffen.
Aber ich bin beruhigter, bei meiner FG war meine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt nur 2,1mm groß
ich schreibe diesen text gleich für mehrere Threads also nicht wundern
-
Nachdem ich Di und Do Abend SB hatte und diese dann gestern auch noch stärker wurden, habe ich beschlossen heute ins KH zu fahren.
-
Ich habe 2 Stunden gewartet, in denen es mir echt gar nicht gut ging
Naja das Ende vom Lied war, keine Blutungen, keine Infektion (hatte den Verdacht wegen eines unangenehmen Geruches), aber sie konnte weder was reichen noch was feststellen PH-Wert ist 1a!!!
SB sind wie schon erwähnt heute weg und ich soll auch nur wiederkommen, wenn meine Blutungen Mensähnlich sind.
-
Es ist eine Fruchthöhle vorhanden, diese ist 9,3mm groß. Der Durchschnitt bei 5+5 liegt bei 9mm, also vollkommen im Rahmen. Drin war noch ncihts, bzw. konnte sie es nicht finden, sie hat lange geguckt weil sie ab und an was gesehen hat (ich auch) wir ahben es aber nciht aufs Bild bekommen.
Aber ich bin beruhigter, bei meiner FG war meine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt nur 2,1mm groß
16.11.2013 16:41
@würmchen2009:
das wird das ist doch schön
zu mir:mir geht es heute irgendwie gar nicht gut, hab leistenziehen vom allerfeinsten, trau mich gar nicht aufzustehen, vor angst dass was sein könnte...
das wird das ist doch schön
zu mir:mir geht es heute irgendwie gar nicht gut, hab leistenziehen vom allerfeinsten, trau mich gar nicht aufzustehen, vor angst dass was sein könnte...
16.11.2013 17:26
Zitat von Schnucky86:
Hat das noch wer?
Sind bestimmt die mutterbänder
16.11.2013 17:27
Zitat von Würmchen2009:
ich schreibe diesen text gleich für mehrere Threads also nicht wundern![]()
-
-
Ich habe 2 Stunden gewartet, in denen es mir echt gar nicht gut ging![]()
-
Aber ich bin beruhigter, bei meiner FG war meine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt nur 2,1mm groß![]()
Sehr schönes Bildchen!!!!!
Und schön das alles gut ist
16.11.2013 17:45
Zitat von Würmchen2009:
ich schreibe diesen text gleich für mehrere Threads also nicht wundern![]()
-
-
Ich habe 2 Stunden gewartet, in denen es mir echt gar nicht gut ging![]()
-
Aber ich bin beruhigter, bei meiner FG war meine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt nur 2,1mm groß![]()
Ersmal Glückwunsch und toi toi toi.
Ich finde am rechten Rand unten sieht die Abgrenzung der Fruchthöhle etwas unklar aus. Da klebt es bestimmt dran
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt