Juli-Glück 2014
18.11.2013 11:11
Zitat von white_manta:
Würmchen : Schön, dass alles gut bei dir ist. Ich finde auch, dass auf dem Bild die Abgrenzung rechts nicht ganz klar ist![]()
Jupiter : Mein Mann war vor dem Test so. Ich habe ja schon erst an NMT+5 getestet und er meinte noch, dass es ja wohl vollkommen ausreichen würde, wenn ich NMT+10 oder noch später teste. Damit der Test auch sicher ist und das richtige Ergebnis anzeigt... Männer![]()
Herzlichen Willkommen an alle Neuen![]()
Also ich vermute,das auch etwas Angst (vielleicht erneute FG und auch die Zukunft) da mitspielt. Er möchte auch ein drittes Baby, aber er macht sich arge Sorgen, wie es dann alles klappt..... Einerseits, fragt er,ob wir in der Eisprungzeit herzeln, andersseits kommen negative Bemerkungen,wie er mache es nur,weil ich es möchte....
Zudem sage ich, wenn die 2 FG nicht wären, hätten wir unser drittes Wunder schon in den Armen......
Gestern meinte er,ich soll diese Woche mal einen guten SSt holen und noch mal testen.......
*Männer*
18.11.2013 13:36
Hi Mädels...
Ich hab den Weg endlich auch mal wieder her gefunden... mir gings die letzten tage hunde elend
Ich hab den Weg endlich auch mal wieder her gefunden... mir gings die letzten tage hunde elend
18.11.2013 13:37
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels...
oh je--hat dich die übelkeit gepackt?
18.11.2013 13:38
Zitat von chris35413:
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels...
oh je--hat dich die übelkeit gepackt?
der schwindel.. ja
Fressattacken und Müdigkeit.
Heute hab ich zum glück mal den hintern hoch bekommen
18.11.2013 13:53
Zitat von mellysunshine:
um meinen Mann nicht unnötig mit streifentests zu belasten (ich kenne ja sein überfordertes verhalten ggü. streifentests aus den letzten ssch.) habe ich für ihn gleich einen digitalen gekauft. siehe da, er hat sich gleich gefreut. man könnte sie auch den schwangerschaftstest für den Mann nennen.
![]()
18.11.2013 13:56
Oa, ihr habt eine Geschwindigkeit drauf, da kommt man ja kaum mit
Irgendeine Mitschwangere hat nachgefragt,w as ich mit "MW" meinte: d.h. Monatswechsel.
Ansonsten sage ich: Herzlichen Glückwunsch allen Neuen, schön, dass sich die Reihen füllen
Bald gibt es dann die August-Babies...
Meine Brüste schmerzen und ziehen auch, aber seit ich Utrogest nehme, ist das weniger geworden. Ansonsten fühlen sie sich an, als sei mehr Flüssigkeit drin. Geht Euch das auch so?
Irgendeine Mitschwangere hat nachgefragt,w as ich mit "MW" meinte: d.h. Monatswechsel.
Ansonsten sage ich: Herzlichen Glückwunsch allen Neuen, schön, dass sich die Reihen füllen
Bald gibt es dann die August-Babies...
Meine Brüste schmerzen und ziehen auch, aber seit ich Utrogest nehme, ist das weniger geworden. Ansonsten fühlen sie sich an, als sei mehr Flüssigkeit drin. Geht Euch das auch so?
18.11.2013 15:03
Zitat von JejoLa:
Zitat von Pampelmama:
Zitat von Nadine886:
Herzlich Willkommen!
Wie alt ist euer Sohn?
Raphael ist 14 Monate altUnd ein totaler Sonnenschein, winkt jedem zu, lacht alle an
Wir mussten allerdings 5 Jahre üben bis es geklappt hat.
Herzlich Willkommen![]()
5 Jahre ist lang! Wie lange übt ihr denn jetzt schon?
Wir üben erst seid dem 18. Oktober. Also erst seid 4 Wochen wieder. Werde morgen früh wahrscheinlich doch testen...bin so aufgeregt....
18.11.2013 16:16
Zitat von Hummel07:
Ich bin schon wieder müde und hab Hunger.![]()
ich weiß was du meinst, nur ist es bei mir heute so, dass mir ständig schlecht ist und ich denke , weil ich hunger hab und dann ess ich was und es wird aber leider nicht besser...
18.11.2013 16:31
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummel07:
ich weiß was du meinst, nur ist es bei mir heute so, dass mir ständig schlecht ist und ich denke , weil ich hunger hab und dann ess ich was und es wird aber leider nicht besser...
Schlecht ist mir nicht, nur manchmal nachts. Ich kann jetzt halb 5 aber auch nicht schon Abendbrot essen... Mal sehen, vielleicht genehmige ich mir gleich mal nen Zwieback oder so.
Aber wenn du solche Anzeichen hast, klingt das doch so, als würde sich da doch was weiterentwickeln bei dir. Wann musst du wieder zum Arzt?
18.11.2013 16:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummel07:
Das hört sich doch nicht so schlecht an?!?
Ich hab heute morgen das 2. mal Blut abgenommen bekomme und darf heute abend um 18:30 nach dem Ergebnis fragen. Am Freitag waren es 3000... heute müßen es also über 6000 sein.
18.11.2013 16:35
Zitat von Hummel07:
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummel07:
Schlecht ist mir nicht, nur manchmal nachts. Ich kann jetzt halb 5 aber auch nicht schon Abendbrot essen... Mal sehen, vielleicht genehmige ich mir gleich mal nen Zwieback oder so.
Aber wenn du solche Anzeichen hast, klingt das doch so, als würde sich da doch was weiterentwickeln bei dir. Wann musst du wieder zum Arzt?
das wäre echt schön, aber vll ist es auch die aufregung und die angst vor morgen dass mir so schlecht ist... morgen früh um 8 wird blut abgenommen
18.11.2013 16:36
Zitat von JElisabeth:
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummel07:
Das hört sich doch nicht so schlecht an?!?
Ich hab heute morgen das 2. mal Blut abgenommen bekomme und darf heute abend um 18:30 nach dem Ergebnis fragen. Am Freitag waren es 3000... heute müßen es also über 6000 sein.
oh oh...das ist ja spannend...so war es bei mir auch, bei dir wird aber sich mehr steigen als 160...
wie lange war denn jetzt dazwischen
18.11.2013 16:38
Zitat von Hummel07:
Ach Quatsch, wir denken erstmal positiv.![]()
okidoke
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt