Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
17.11.2013 12:32
Zitat von Jupiter78:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen !!

Also ich habe ja am Freitag ganz leicht Positiv getestet *ganz vorsichtig freu* Abends als dann mein Mann von der Arbeit kam, konnte ich es nicht aushalten und habe ihm dn Test gezeigt. Dann er so : Den Test glaube ich nicht, so ein *blöder*Streifen......
Es war der grüne Pr*sence vom D* (ehrlich gesagt, hatte ich eine andere Antwort erwartet) Gestern habe ich Ihm nochmal darauf angesprochen und wieder eine ähnlich Reaktion.... Er meinte,ich solle "ganze" 2 Wochen warten und dann noch mal testen.... da soll man mal die Männer verstehen

Bei meinem war die Reaktion ähnlich. Wobei er mir es beim ersten Streifen dem ich ihm gezeigt habe, schon geglaubt hat. Allerdings hat er nach einer Woche gefragt, ob ich nochmal getestet habe.
Meiner ist ähnlich. Bei der FG meinte er vorher noch, freue dich nicht so früh Und er sollte recht behalten
-
Diesmal sind wir beide relativ nüchtern an den positiven Test ran gegangen, aber ich freue mich mittlerweile immer mehr

Bei der letzten Fg ende Juli (es war ein früher Abgang), meinte er, wenn ich nicht getestet hätte, wüsste ich es nicht einmal. Stimmt schon, aber soetwas möchte "Frau" eigentlich nicht hören....
Wir möchten ja schwanger werden
Ich werde das Thema erst einmal auslassen,mal schauen,ob er nachhakt

Meiner hat irgendwo mal gelesen, dass viele SS bis zur 12.ten Woche auf natürliche Weise beendet werden weil irgendwas nicht stimmt und die Natur so automatisch die SS beendet. Meine FG im April hat diese Aussage dann auch noch bestätigt. Daher ist er noch relativ nüchtern. Wobei mir das aktuell auch so geht. Richtig verstanden habe ich es noch nicht das ich ss bin.
JElisabeth
112 Beiträge
17.11.2013 12:38
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Jupiter78:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von nettchen_211:

...
Meiner ist ähnlich. Bei der FG meinte er vorher noch, freue dich nicht so früh Und er sollte recht behalten
-
Diesmal sind wir beide relativ nüchtern an den positiven Test ran gegangen, aber ich freue mich mittlerweile immer mehr

Bei der letzten Fg ende Juli (es war ein früher Abgang), meinte er, wenn ich nicht getestet hätte, wüsste ich es nicht einmal. Stimmt schon, aber soetwas möchte "Frau" eigentlich nicht hören....
Wir möchten ja schwanger werden
Ich werde das Thema erst einmal auslassen,mal schauen,ob er nachhakt

Meiner hat irgendwo mal gelesen, dass viele SS bis zur 12.ten Woche auf natürliche Weise beendet werden weil irgendwas nicht stimmt und die Natur so automatisch die SS beendet. Meine FG im April hat diese Aussage dann auch noch bestätigt. Daher ist er noch relativ nüchtern. Wobei mir das aktuell auch so geht. Richtig verstanden habe ich es noch nicht das ich ss bin.

Ich hab mir gestern schon ne neue Hose und ein weites Oberteil gekauf und es nach vorne gezogen um zu gucken wie ich im Sommer aussehe mit ganz dickem Bauch Sieht gut aus
17.11.2013 12:39
um meinen Mann nicht unnötig mit streifentests zu belasten (ich kenne ja sein überfordertes verhalten ggü. streifentests aus den letzten ssch. ) habe ich für ihn gleich einen digitalen gekauft. siehe da, er hat sich gleich gefreut. man könnte sie auch den schwangerschaftstest für den Mann nennen.
malelu
864 Beiträge
17.11.2013 13:42
Mein Mann ist genrell nicht so der Gefühlsmensch nach Außen hin... Für ihn ist das alles erst greifbar wenn der bauch groß genug ist und das Kind sich bewegt und vor allem wenns dann da ist

Meine Brüste schmerzen jetzt schon ganz schön
Blunatic
2952 Beiträge
17.11.2013 13:52
Hallo,

Glückwunsch an die Neuschwangeren.

Ich hab seit ein paar Tagen ganz doll Schwangerschaftsmüdigkeit. Wenn ich mich nur kurz aufs Sofa sezten, will ich gleich abschnarchen.

Heute früh hab ich geträumt, ich hätte eine Fehlgeburt Bin diesmal aber eigentlich guter Dinge, dass alles gut geht.
Caro1987
142 Beiträge
17.11.2013 18:00
Hallo ihr lieben,
Darf ich mich evt. zu euch gesellen ? Ich heiße Caro und bin 26 Jahre alt hab am 18.10 positiv getestet freue mich wahnsinnig und bin schon ganz ungeduldig auf meinen nächsten Fa Termin in 3 Wochen habe beim letzten Termin ( Da war ich genau 6+0) das kleine Herz zum ersten mal schlagen sehen und meinen Muterpass bekommen Bei mir ist alles supi soweit hab noch nicht mal großartig Beschwerden zum Glück. Ich hoffe das bleibt die nächsten drei Wochen so, damit ich meine Hochzeit am 06.12 auch in vollen Zügen genießen kann

Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend allen.

Caro
17.11.2013 18:39
Zitat von mellysunshine:

herzlichen Glückwunsch jejola.
du hast es ja richtig spannend gemacht. deine vorahnung im kh war denn ja richtig.

Danke Ja, irgendwie ganz witzig, dass ich dieses innerliche Kribbeln und gleichzeitiges Tränen in die Augen schießen nun schon wieder hatte.
17.11.2013 18:40
Zitat von Nadine886:

Zitat von JejoLa:

Hallo

Ich habe gerade positiv getestet Darf mich jetzt also auch auf ein Juli-Wunder freuen.
Darf ich nun ganz offiziell bei euch mitmachen?

Hier meine Daten: JejoLa, 30 Jahre, habe schon einen 2 jährigen Sohn, 7.ÜZ, ET 27.07.2014

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen

Vielen Dank
Pampelmama
18 Beiträge
17.11.2013 22:38
Hallo,

ich möchte mich auch gerne bei euch einreihen. Sollte es wirklich geklappt haben dann wäre mein ET der 27.Juli 2014

Fragt mich nicht warum aber irgendwie habe ich so das sichere Gefühl Schwanger zu sein, keine Ahnung warum. Mein ES ist nun 13 Tage her. Am Samstag bin ich 4 Tage überfällig und werde dann auch testen. Einen Samstag im Monat ist unser freier Tag von mir und meinem Mann, heißt unser Sohn ist bei meinen Eltern und wir gehen Essen und ins Kino. Perfekte Gelegenheit um die Schwangerschaft zu verkünden oder?

Bisher habe ich ab und an Bruststechen und Unterleibsziehen, übel ist mir auch öfterst.

VG Anika
Nadine886
1755 Beiträge
17.11.2013 22:56
Herzlich Willkommen!
Wie alt ist euer Sohn?
Pampelmama
18 Beiträge
17.11.2013 23:11
Zitat von Nadine886:

Herzlich Willkommen!
Wie alt ist euer Sohn?

Raphael ist 14 Monate alt Und ein totaler Sonnenschein, winkt jedem zu, lacht alle an Wir mussten allerdings 5 Jahre üben bis es geklappt hat.
18.11.2013 07:49
Zitat von Pampelmama:

Zitat von Nadine886:

Herzlich Willkommen!
Wie alt ist euer Sohn?

Raphael ist 14 Monate alt Und ein totaler Sonnenschein, winkt jedem zu, lacht alle an Wir mussten allerdings 5 Jahre üben bis es geklappt hat.

Herzlich Willkommen

5 Jahre ist lang! Wie lange übt ihr denn jetzt schon?
Hummel07
11063 Beiträge
18.11.2013 08:14
Herzlich Willkommen allen neuen.
Tanzbär
13621 Beiträge
18.11.2013 08:43
Würmchen : Schön, dass alles gut bei dir ist. Ich finde auch, dass auf dem Bild die Abgrenzung rechts nicht ganz klar ist

Jupiter : Mein Mann war vor dem Test so. Ich habe ja schon erst an NMT+5 getestet und er meinte noch, dass es ja wohl vollkommen ausreichen würde, wenn ich NMT+10 oder noch später teste. Damit der Test auch sicher ist und das richtige Ergebnis anzeigt... Männer

Herzlichen Willkommen an alle Neuen
Tanzbär
13621 Beiträge
18.11.2013 08:45
Zitat von mellysunshine:

um meinen Mann nicht unnötig mit streifentests zu belasten (ich kenne ja sein überfordertes verhalten ggü. streifentests aus den letzten ssch. ) habe ich für ihn gleich einen digitalen gekauft. siehe da, er hat sich gleich gefreut. man könnte sie auch den schwangerschaftstest für den Mann nennen.

Falls es bei uns noch ein nächstes Mal geben sollte, werde ich auch einen digitalen Test holen. Als ich diesmal meinem Mann den Streifentest gegeben habe und ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin, hat er sich total gefreut. Und danach kam doch ernsthaft die Frage, ob denn 2 Striche wirklich heißt, dass ich schwanger bin und ob es nicht umgekehrt sei (von wegen, 1 Strich = schwanger).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt