Juli - Sonnenscheine 2021
19.11.2020 16:35
Zitat von diehessin:
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen, ich komme gerade vom Frauenarzt. Die Fruchthöhle ist leider leer. Rechnerisch bin ich bei 6 +4. In einer Woche schauen wir noch mal. Aber bis dahin rechne ich mit dem Einsetzen der Blutungen. Ich hoffe, dass ich um eine Ausschabung herum komme.
Ich denke, ihr könnt mich von der Liste nehmen.![]()
Oh das tut mir leid![]()
Ich hoffe sehr, dass du in einer Woche dann Entwarnung geben kannst. Daumen sind für dich gedrückt!
Lieb, dass du das hoffst. Ich denke aber, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich - wie jetzt auch - praktisch keine Symptome. Und da endete es mit Blutungen in der 7. Woche. Ich habe es also schon geahnt.![]()
Das tut mir leid

19.11.2020 17:52
@diehessin: das bricht mein Herz. Ich drucke trotzdem die Daumen für dich.

19.11.2020 17:55
Zitat von diehessin:
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen, ich komme gerade vom Frauenarzt. Die Fruchthöhle ist leider leer. Rechnerisch bin ich bei 6 +4. In einer Woche schauen wir noch mal. Aber bis dahin rechne ich mit dem Einsetzen der Blutungen. Ich hoffe, dass ich um eine Ausschabung herum komme.
Oh das tut mir leid![]()
Ich hoffe sehr, dass du in einer Woche dann Entwarnung geben kannst. Daumen sind für dich gedrückt!
Lieb, dass du das hoffst. Ich denke aber, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich - wie jetzt auch - praktisch keine Symptome. Und da endete es mit Blutungen in der 7. Woche. Ich habe es also schon geahnt.![]()
Ohnein, das tut mir sehr leid.

19.11.2020 18:45
Zitat von Veertje:
Andere Frage: am Ende der 2. SS bekam ich HämorrhoidenHaben bis jetzt keine Probleme gemacht aber jetzt merke ich das es teilweise blutet. Ist das was normales für die Früh SS? Spreche das nächste Woche mal an aber vielleicht kennt jemand von euch das ja.
Sorry....ist nicht so ein besonders tolles Thema![]()
Also ich hab jetzt auch schon welche muss auch mal nachfragen was ich machen kann, bis jetzt tun sie noch nicht weh

19.11.2020 18:47
Zitat von diehessin:
Das tut mir sehr leid, vielleicht versteckt es sich
19.11.2020 18:52
Meine Brüste tun viel weniger weh.... und das kopfkino fängt an. Ich will zum Teeeeeermiiiiiihiiiiiin. Noch 5 mal schlafen.
19.11.2020 18:53
Zitat von Veertje:
Meine Brüste tun viel weniger weh.... und das kopfkino fängt an. Ich will zum Teeeeeermiiiiiihiiiiiin. Noch 5 mal schlafen.
Mach dir keinen Kopf, habe ja so gut wie keine Anzeichen. Ok heute zum erstmal gespuckt am Morgen sonst kaum was. Brüste tun ab und zu weh aber so wie andere extreme nix
19.11.2020 19:03
Zitat von Veertje:
War bei mir auch so mit den Brüsten und hab mir auch Sorgen gemacht, hab die Ärztin gefragt und sie hat gesagt, dass das nichts zu heißen hat und das es morgen wieder stärker werden kann. Am nächsten Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr und noch ein Tag später hab ich gedacht ich halte das nicht aus und sie explodieren gleich. Aber natürlich ist man beruhigter wenn man beim Termin war und sieht das alles gut ist.
19.11.2020 19:27
Zitat von diehessin:
Meine Liebe,
Bei meinem Sohn war bei 6+4 nichts in der Fruchthöhle zu sehen. Mir wurde mit Ausschabung in der kommenden Woche gedroht.
Bei 7+0 war er zu sehen mit Herzschlag.
Bitte denke positiv. Es gibt so viele, die sich erst später zeigen.
Was sagt den die Fruchthöhle? Ist sie wenigstens groß oder kann sich dein Eisprung verschoben haben?
Ich drück dich und meine Daumen für euch
20.11.2020 07:37
Juhu... WW und Monatswechsel...
Meine Motivation geht gen 0, aber sonst kann ich nicht meckern. Noch 6 Tage dann sehe ich das glitzernde Einhorn wieder.
Habt erstmal einen schönen Tag
Meine Motivation geht gen 0, aber sonst kann ich nicht meckern. Noch 6 Tage dann sehe ich das glitzernde Einhorn wieder.
Habt erstmal einen schönen Tag

20.11.2020 08:04
Zitat von Anicay:
Juhu... WW und Monatswechsel...
Habt erstmal einen schönen Tag![]()
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
Mmmhhh bin echt am überlegen das mit dem Backpulver auch mal zu versuchen, einfach aus Neugier.

20.11.2020 09:13
Zitat von Anicay:
Zitat von diehessin:
Meine Liebe,
Bei meinem Sohn war bei 6+4 nichts in der Fruchthöhle zu sehen. Mir wurde mit Ausschabung in der kommenden Woche gedroht.
Was sagt den die Fruchthöhle? Ist sie wenigstens groß oder kann sich dein Eisprung verschoben haben?
Liebe Anicay, ich danke dir für deine Nachricht. Das ist ja wirklich verrückt bei dir! Gerade fällt es mir aber sehr schwer, auf ein kleines Wunder zu hoffen. Es war zu deprimierend gestern. Ich fühle mich wie betäubt.
Die Fruchthöhle ist zeitgerecht entwickelt und der Eisprung ist nicht genau bekannt. Das letzte Herz haben wir an ZT 11 gesetzt.
Es bleibt nichts übrig, als zu warten.
20.11.2020 10:30
Zitat von diehessin:
Zitat von Anicay:
Zitat von diehessin:
Meine Liebe,
Liebe Anicay, ich danke dir für deine Nachricht. Das ist ja wirklich verrückt bei dir! Gerade fällt es mir aber sehr schwer, auf ein kleines Wunder zu hoffen. Es war zu deprimierend gestern. Ich fühle mich wie betäubt.
Die Fruchthöhle ist zeitgerecht entwickelt und der Eisprung ist nicht genau bekannt. Das letzte Herz haben wir an ZT 11 gesetzt.
OK, dann wird sich der Eisprung nicht zu sehr verschoben haben. Aber es ist schön, dass die Fruchthöhle zeitgerecht ist.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Es sind die schlimmsten Tage nun.
Ich kann dir deine Sorge nicht nehmen, aber es ist noch nichts verloren. Wärst du bei 8+ oder so, klar, aber nicht bei 6+4!!!!
Hat man garnichts drin gesehen? Oder Strukturen oder was wo man was erahnen könnte?
20.11.2020 11:00
Zitat von Anicay:
Zitat von diehessin:
Zitat von Anicay:
Zitat von diehessin:
Meine Liebe,
OK, dann wird sich der Eisprung nicht zu sehr verschoben haben. Aber es ist schön, dass die Fruchthöhle zeitgerecht ist.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Es sind die schlimmsten Tage nun.
Ich kann dir deine Sorge nicht nehmen, aber es ist noch nichts verloren. Wärst du bei 8+ oder so, klar, aber nicht bei 6+4!!!!
Hat man garnichts drin gesehen? Oder Strukturen oder was wo man was erahnen könnte?
Ich konnte nichts sehen. Die Ärztin hat nicht gesagt, dass etwas zu sehen ist. Ich war echt sprachlos.
Die Zeit scheint gerade still zu stehen. Bis nächsten Donnerstag ist noch so unendlich lang.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt