Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
Anicay
420 Beiträge
21.11.2020 18:26
Cool, hab den auch, aber noch nicht getestet. Weiß von den anderen Schwangerschaften bei 9+ irgendwas getestet und gehört habe. Aber es ist sehr schwer zu finden, benötigt Ruhe und Geduld, aber es lohnt sich.
Tine91
4694 Beiträge
21.11.2020 18:36
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

...


Ok ich dachte ab der 10 ssw dann muss ich wohl noch ne weile warten... Meiner kam heute hab ihn bei wish bestellt.


Was steht denn drauf? Würde es einfach immer wieder versuchen
Kann dir spätestens am Freitag bescheid geben, da ist meine hebamme da doe könnte ich fragen


Irgendwie steht da nicht ab wann man es benutzen kann


Ich schleiche mich auch mal rein

Ich habe in beiden Schwangerschaften ab der 10. Woche was gehört Habe es vorher allerdings nicht versucht, also vielleicht wäre es auch schon etwas eher gegangen.
Soweit ich weiß, ist das aber ganz unterschiedlich. Bei zierlicheren Frauen geht es angeblich etwas früher. Bei meinem Doppler war es ab der 12. Ssw empfohlen.

Viel Glück!
NpunktBpunkt
243 Beiträge
21.11.2020 18:45
Oh man, was bin ich gefrustet. Schlecht, kotzen, kurz besser und wieder von vorn. Das sind meine Tage. Jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit. Ich liebe das über alles, aber ich krieg den Arsch nicht hoch Mir geht's so elend. Das hat nichts mehr mit schwanger sein zu tun. Ich fühl mich einfach nur sterbens krank Was ist das für ein blöder Mist?! Alle immer "ich liebe es soooo sehr schwanger zu sein" "genieß die 9 Monate, geht so schnell rum". Einen scheiß tut es. Es dauert ewig, wenn man mehr auskotzt als man gegessen hat (weiß Gott woher das alles kommt)

Man. Ich mag nicht mehr

Ach... Und Herzschlag hab ich immer an der 9. Woche gehört...
AniMaxi
15819 Beiträge
21.11.2020 19:27
Zitat von NpunktBpunkt:

Oh man, was bin ich gefrustet. Schlecht, kotzen, kurz besser und wieder von vorn. Das sind meine Tage. Jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit. Ich liebe das über alles, aber ich krieg den Arsch nicht hoch Mir geht's so elend. Das hat nichts mehr mit schwanger sein zu tun. Ich fühl mich einfach nur sterbens krank Was ist das für ein blöder Mist?! Alle immer "ich liebe es soooo sehr schwanger zu sein" "genieß die 9 Monate, geht so schnell rum". Einen scheiß tut es. Es dauert ewig, wenn man mehr auskotzt als man gegessen hat (weiß Gott woher das alles kommt)

Man. Ich mag nicht mehr

Ach... Und Herzschlag hab ich immer an der 9. Woche gehört...


Lass dich mal drücken.
Ich bekomme gerade au nix gebacken, habe heute gerade mal alles abgewaschen bekommen dabei wollte ich dekorieren und co
AniMaxi
15819 Beiträge
21.11.2020 20:16
Habt ihr euch eigentlich Gedanken gemacht Thema Baby und corona? Wir haben das mal durchgesprochen 3 Wochen vorher treffen wir niemanden und mindestens 3 Wochen nach der Geburt auch nicht. Der Besuch muss dann mit Maske kommen und Abstand halten
MaWe
2004 Beiträge
21.11.2020 20:24
Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst
AniMaxi
15819 Beiträge
21.11.2020 20:29
Zitat von MaWe:

Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst


Wie weit bist du? Vielleicht nix schlimmes
MaWe
2004 Beiträge
21.11.2020 20:30
Zitat von AniMaxi:

Habt ihr euch eigentlich Gedanken gemacht Thema Baby und corona? Wir haben das mal durchgesprochen 3 Wochen vorher treffen wir niemanden und mindestens 3 Wochen nach der Geburt auch nicht. Der Besuch muss dann mit Maske kommen und Abstand halten


Darüber mach ich mir noch keine Gedanken, ich hoffe ja schwer, dass bis nächsten Juli das gelegt hat...
AniMaxi
15819 Beiträge
21.11.2020 20:31
Zitat von MaWe:

Zitat von AniMaxi:

Habt ihr euch eigentlich Gedanken gemacht Thema Baby und corona? Wir haben das mal durchgesprochen 3 Wochen vorher treffen wir niemanden und mindestens 3 Wochen nach der Geburt auch nicht. Der Besuch muss dann mit Maske kommen und Abstand halten


Darüber mach ich mir noch keine Gedanken, ich hoffe ja schwer, dass bis nächsten Juli das gelegt hat...


Naja da viele bekannte /Verwandte im Krankenhaus arbeiten denke ich corona word uns noch ein paar Jahre begleiten.
MaWe
2004 Beiträge
21.11.2020 20:31
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MaWe:

Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst


Wie weit bist du? Vielleicht nix schlimmes


Ich bin 5+5
AniMaxi
15819 Beiträge
21.11.2020 20:32
Zitat von MaWe:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von MaWe:

Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst


Wie weit bist du? Vielleicht nix schlimmes


Ich bin 5+5


Wenn du dir ganz unsicher bist, fahre ins Krankenhaus. War im Juli deswegen auch im Krankenhaus. Aber bei mir war es dann frisches blut. Altes Blut muss ja nix heißen. Meine Daumen hast du
LunaMama20142021
349 Beiträge
21.11.2020 20:34
Zitat von MaWe:

Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst


Wann hast du denn getestet?
MaWe
2004 Beiträge
21.11.2020 20:35
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MaWe:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von MaWe:

Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst


Wie weit bist du? Vielleicht nix schlimmes


Ich bin 5+5


Wenn du dir ganz unsicher bist, fahre ins Krankenhaus. War im Juli deswegen auch im Krankenhaus. Aber bei mir war es dann frisches blut. Altes Blut muss ja nix heißen. Meine Daumen hast du


Ich werde mich jetzt etwas hinlegen und mich morgen schonen.
Ich arbeite auf dem Hof mit, auch heute musste ich öfters schwer heben. Ich fahre jetzt einen Gang runter.
Mein Mann denkt es komme vom gv, aber der ist 3 tage her...
LunaMama20142021
349 Beiträge
21.11.2020 20:35
Zitat von AniMaxi:

Habt ihr euch eigentlich Gedanken gemacht Thema Baby und corona? Wir haben das mal durchgesprochen 3 Wochen vorher treffen wir niemanden und mindestens 3 Wochen nach der Geburt auch nicht. Der Besuch muss dann mit Maske kommen und Abstand halten


Nee ich warte erstmal ab was bis dahin noch alles passiert
MaWe
2004 Beiträge
21.11.2020 20:36
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von MaWe:

Mödels, ich hatte vorher altes blut am toipapier...
Ich habe Angst


Wann hast du denn getestet?


Du meinst einen sst gemacht? Am kommenden montag vor 2 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt