Mütter- und Schwangerenforum

🦋 Julibabys 2023 🦋

Gehe zu Seite:
Ledama
523 Beiträge
24.12.2022 19:08
Danke ihr lieben für eure netten Worte.
Ich wünsch euch eine schöne restliche komplikationsfreie ss.
Milli90
1251 Beiträge
25.12.2022 09:00
Zitat von Ledama:

Huhu Mädels,

Es freut mich sehr das es bei euch so toll lief bei den Terminen und das ihr so schöne Bilder habt.

Ich verabschiede mich von euch.
Ich bin heute morgen mit starken Schmerzen und Blutungen aufgewacht und bin ins KH.
Dort wurde kein Herzschlag mehr festgestellt und das Wunder ist nach ganz unten gerutscht, zudem war der Blutverlust so groß das ich für eine Ausschabung gleich in den OP musste.

Ich wünsche euch noch weiterhin alles Gute und drücke euch die Daumen das alles gut verläuft und Ihr eure Wunder im nächsten Jahr im Arm halten könnt.


Das tut mir wirklich unglaublich leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir, dass du diesem Verlust gut verarbeiten kannst und denke ganz besonders an dich an diesen Tagen.
Milli90
1251 Beiträge
25.12.2022 09:01
Frohe Weihnachten ihr Lieben. Ich wünsche euch eine erholsame und entspannte Zeit mit euren Liebsten.
alterra
1187 Beiträge
25.12.2022 09:14
Zitat von Milli90:

Frohe Weihnachten ihr Lieben. Ich wünsche euch eine erholsame und entspannte Zeit mit euren Liebsten.


Dankeschön wünsche euch ebenfalls allen Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten
alterra
1187 Beiträge
25.12.2022 09:15
Mamaminni und Nartchen, super süße Bildchen habt ihr da
Nartchen0406
993 Beiträge
25.12.2022 12:06
Zitat von alterra:

Mamaminni und Nartchen, super süße Bildchen habt ihr da

Dankeschön

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, eine schöne besinnliche und vor allem stressfreie Zeit mit den Liebsten!
Sunshine1992
399 Beiträge
25.12.2022 20:06
Zitat von Ledama:

Huhu Mädels,

Es freut mich sehr das es bei euch so toll lief bei den Terminen und das ihr so schöne Bilder habt.

Ich verabschiede mich von euch.
Ich bin heute morgen mit starken Schmerzen und Blutungen aufgewacht und bin ins KH.
Dort wurde kein Herzschlag mehr festgestellt und das Wunder ist nach ganz unten gerutscht, zudem war der Blutverlust so groß das ich für eine Ausschabung gleich in den OP musste.

Ich wünsche euch noch weiterhin alles Gute und drücke euch die Daumen das alles gut verläuft und Ihr eure Wunder im nächsten Jahr im Arm halten könnt.


Das tut mir so leid für euch , schrecklich das zu lesen
Man fühlt ja doch mit, wenn man so etwas liest.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute
Sunshine1992
399 Beiträge
25.12.2022 20:06
Zitat von Milli90:

Frohe Weihnachten ihr Lieben. Ich wünsche euch eine erholsame und entspannte Zeit mit euren Liebsten.


Wünsche euch auch noch schöne Weihnachtstage
MamaMinniMi
1477 Beiträge
26.12.2022 10:34
Zitat von Ledama:

Huhu Mädels,

Es freut mich sehr das es bei euch so toll lief bei den Terminen und das ihr so schöne Bilder habt.

Ich verabschiede mich von euch.
Ich bin heute morgen mit starken Schmerzen und Blutungen aufgewacht und bin ins KH.
Dort wurde kein Herzschlag mehr festgestellt und das Wunder ist nach ganz unten gerutscht, zudem war der Blutverlust so groß das ich für eine Ausschabung gleich in den OP musste.

Ich wünsche euch noch weiterhin alles Gute und drücke euch die Daumen das alles gut verläuft und Ihr eure Wunder im nächsten Jahr im Arm halten könnt.


Oh nein, das tut mir so leid
Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, viel Kraft und Glück das es beim nächsten mal bei dir bleibt.
Sunshine1992
399 Beiträge
28.12.2022 10:19
*~ Julibabys 2023 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

Emma87 VET:01.07.2023
35 Jahre • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl

Milli90 VET:04.07.2023
32 Jahre • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge

Sunshine1992 VET:14.07.2023
30 Jahre • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen

Nartchen0406 VET:14.07.2023
32 Jahre • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl

MamaMinniMi VET:17.07.2023
31 Jahre • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch Junge /Gefühl

alterra VET:26.07.2023
33 Jahre • NRW • erwartet ihr 3.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch: Egal /Gefühl: Mädchen

Mallo VET:
35 Jahre • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 5.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outing ♡•.¸✿¸.•♡


Mädchen: / Jungs:
Zwillinge:
Ü-Eier :

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Baby - TV/ andere Termine

alterra - 02.01.2023
Milli90 - 05.01.2023
Nartchen0406 - 09.01.2023
Sunshine1992 - 18.01.2023

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Ledema

Sunshine1992
399 Beiträge
28.12.2022 10:51
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch ? Wie waren eure Weihnachtstage gewesen, konntet ihr sie genießen oder plagte euch die Übelkeit?

Bei mir lässt es endlich etwas nach & an den Weihnachtstagen passte mal etwas mehr essen rein.

Wie verbringt ihr dieses Jahr euer Silvester ? Wir machen es uns zuhause gemütlich mit den Kindern und werden Spiele spielen + Raclette essen. Halte ja nichts von diesem ganzen geböller auf den Straßen.
Milli90
1251 Beiträge
29.12.2022 18:40
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch ? Wie waren eure Weihnachtstage gewesen, konntet ihr sie genießen oder plagte euch die Übelkeit?

Bei mir lässt es endlich etwas nach & an den Weihnachtstagen passte mal etwas mehr essen rein.

Wie verbringt ihr dieses Jahr euer Silvester ? Wir machen es uns zuhause gemütlich mit den Kindern und werden Spiele spielen + Raclette essen. Halte ja nichts von diesem ganzen geböller auf den Straßen.


Hallo ihr Lieben,

Wir hatten ein tolles Weihnachten mit viel Familie und vor allem viel Essen Wir konnten die Tage total genießen. Wir haben diese Woche noch Urlaub und die Kita ist geschlossen, daher können wir noch viel unternehmen, bevor der Alltag nächste Woche wieder los geht. Nächste Woche steht ja auch schon der nächste Termin an, ich freu mich sehr und bin geplant, was man alles schon auf dem Ultraschall sehen kann.

Mein Bauch wächst mittlerweile auch, das geht mir viel zu schnell. Hab jetzt nur noch Unstamdshosen oder Leggings an

Liebe Grüße an euch alle und ich freu mich von euch zu hören
Sunshine1992
399 Beiträge
29.12.2022 20:14
Zitat von Milli90:

Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch ? Wie waren eure Weihnachtstage gewesen, konntet ihr sie genießen oder plagte euch die Übelkeit?

Bei mir lässt es endlich etwas nach & an den Weihnachtstagen passte mal etwas mehr essen rein.

Wie verbringt ihr dieses Jahr euer Silvester ? Wir machen es uns zuhause gemütlich mit den Kindern und werden Spiele spielen + Raclette essen. Halte ja nichts von diesem ganzen geböller auf den Straßen.


Hallo ihr Lieben,

Wir hatten ein tolles Weihnachten mit viel Familie und vor allem viel Essen Wir konnten die Tage total genießen. Wir haben diese Woche noch Urlaub und die Kita ist geschlossen, daher können wir noch viel unternehmen, bevor der Alltag nächste Woche wieder los geht. Nächste Woche steht ja auch schon der nächste Termin an, ich freu mich sehr und bin geplant, was man alles schon auf dem Ultraschall sehen kann.

Mein Bauch wächst mittlerweile auch, das geht mir viel zu schnell. Hab jetzt nur noch Unstamdshosen oder Leggings an

Liebe Grüße an euch alle und ich freu mich von euch zu hören


Das klingt nach einer schönen Zeit vor allem Essen Hast du aktuell bestimmte Gelüste ?

Dann heißt es bei dir bald wieder Baby TV , immer so aufregend

Das mit den Hosen kann ich verstehen, trage auch schon Umstandsleggings. Sonst zwickt alles und ich fühle mich eingequetscht
Milli90
1251 Beiträge
29.12.2022 20:22
Tatsächlich hab ich keine Gelüste. Eher salziges Essen, aber das war auch schon zuvor so. Ich hab nur eine totale Abneigung gegen Kaffeegeruch und ich bin eigentlich voll die Kaffee-Tante

Wie sieht’s bei dir aus?
Sunshine1992
399 Beiträge
29.12.2022 20:28
Zitat von Milli90:

Tatsächlich hab ich keine Gelüste. Eher salziges Essen, aber das war auch schon zuvor so. Ich hab nur eine totale Abneigung gegen Kaffeegeruch und ich bin eigentlich voll die Kaffee-Tante

Wie sieht’s bei dir aus?


Da bin ich dabei - Mit Kaffee kann man mich direkt ins Bad zur Schüssel schicken, vertrage ich gar nicht mehr & dabei vermisse ich meinen morgendlichen Kaffee
Gelüste hab ich keine wirklich, esse das was mir grade einfällt. Bin ja froh das ich etwas mehr essen kann, dass sah vor Weihnachten noch ganz anders aus.

Wissen bei dir alle über die Ss Bescheid ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt