Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
11.07.2011 19:58
Zitat von JungeMutter93:

Naja ich würde es dir sicherlich zutrauen aber wenn dein Mann/Freund nein sagt würde ichs nicht machen und miir persönlich wäre es zu früh aber wenn du es für richtig hälst besprich es nochmal in ruhe mit ihm villt versteht er dich dann doch =)

ich habs ja eingesehen, dass ich mir erstmal ne ausbildung besorge.. vielleicht geh ich auch auf ne kosmetikschule..
was ich mein ist.. wäre es ok in der ausbildung schwanger zu werden?
ich weiss, dass das im endeffekt meine(unsere) entscheidung ist aber ich höre mir trotzdem gerne die meinung anderer an..
Studimum
24038 Beiträge
11.07.2011 20:01
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von JungeMutter93:

Naja ich würde es dir sicherlich zutrauen aber wenn dein Mann/Freund nein sagt würde ichs nicht machen und miir persönlich wäre es zu früh aber wenn du es für richtig hälst besprich es nochmal in ruhe mit ihm villt versteht er dich dann doch =)

ich habs ja eingesehen, dass ich mir erstmal ne ausbildung besorge.. vielleicht geh ich auch auf ne kosmetikschule..
ich weiss, dass das im endeffekt meine(unsere) entscheidung ist aber ich höre mir trotzdem gerne die meinung anderer an..

eigentlich kannse ja bis zum mutterschutz arbeiten gehen
kommt drauf an was für eine ausbildung als was ?
schwer heben villt oder starke gerüche ?
könnte zb ein problem werden^^
ich hab vier wochen vor meinen mutterschutz ein bschäftigungsverbot bekomm für schule und job
also kommt immer drauf an
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
11.07.2011 20:04
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von JungeMutter93:

eigentlich kannse ja bis zum mutterschutz arbeiten gehen
kommt drauf an was für eine ausbildung als was ?
schwer heben villt oder starke gerüche ?
könnte zb ein problem werden^^
ich hab vier wochen vor meinen mutterschutz ein bschäftigungsverbot bekomm für schule und job
also kommt immer drauf an

kann man sehen wie man will hehe entweder ich mach ne ausbildung als friseurin oder ich geh auf ne kosmetikschule und nebenbei eine schulung für nageldesign.. kann das zwar aber brau 'n zerti ^^
Studimum
24038 Beiträge
11.07.2011 20:07
jaa ich würde mal einen Arzt fragen und wenn du schwanger bist kannse das mit den nägel villt nich riechen
aber sonst seh ich eigentlich kein problem =)
Jule-Maus
9186 Beiträge
11.07.2011 20:07
also ich würde definitiv erst die ausbildung abschließen.. und dann ein kind kriegen.. sicherlich ist es hart dann noch zu warten.. aber wenn du dann nageldesign oder kosmetik machst, könntest du auch von zu hause arbeiten während du schwanger bist und danach auch.. sebst wenn du es dir zutraust.. dein 2. kind ganz so ganz anders als das erste sein und viel anstrengender und dann noch ausbildung? hmm.. nee^^ würd ihc nicht amchen^^
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
11.07.2011 20:15
hmmm.. hätt ich mal meine ausbildung bei meiner ss nicht abgebrochen ehhh .. dann hätt ich 1,5 jahre ne umschulung gemacht & dann wär das halb so schlimm ..

aber man ist hinterher immer schlauer
KoelscheMamm09
694 Beiträge
11.07.2011 21:15
Wünsche euch einen schönen Abend..

Ne heute war nicht mein Tag!!
Studimum
24038 Beiträge
11.07.2011 21:16
meiner auch nicht -.-
.Marina.
1976 Beiträge
11.07.2011 21:16
Das mit dem Streichen wir mein Mann auch nicht machen Ich meine das aufbauen vom Bettchen , Wickelkommode und Schrank ... Das Streichen überlässt er mir und meiner Mutter ( meine Mutter kann das super gut enfach nur Perfekt vor allem was Sie dann an die Wände zaubert *_* ) .

.Marina.
1976 Beiträge
11.07.2011 21:17
Zitat von KoelscheMamm09:

Danke wünschen Wir dir auch . Aber was war den los ??
KoelscheMamm09
694 Beiträge
11.07.2011 21:30
Zitat von .Marina.:

Alles geht schief ... Stress mit meinem Freund.. Alles scheiße
.Marina.
1976 Beiträge
11.07.2011 21:47

Zitat von .Marina.:

Alles geht schief ... Stress mit meinem Freund.. Alles scheiße

Oh das hört sich aber nicht so toll an ! Wenn Du reden magst .. wir Mädels sind sicherlich für Dich da !
Studimum
24038 Beiträge
11.07.2011 21:52
jaa wir haben immer ein offenes ohr =)
haben ja alle mal probleme =)
hatte auch heute nen derben streit mit meinen freund x.x
Männnnner -.-
KoelscheMamm09
694 Beiträge
11.07.2011 22:04
Danke ihr seit so lieb..

Ich weiß nicht, warum wir uns immer in der Wolle haben... Es tut so weh..
.Marina.
1976 Beiträge
11.07.2011 22:05
So Ich hab nun meine Wassermelone aufgegessen *_*

Was ist den bei Dir los gewesen Laura ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt