Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
11.07.2011 22:08
uh wassermelone *-* geil
Ach der spinnt der findet immer was neues entweder passt ihm nich was ich anziehe oder ist mega eifersüchtig oder meckert weil ich noch zuhause wohne und weil ich mich nich alle 5minuten melde naja x.x
Ach der spinnt der findet immer was neues entweder passt ihm nich was ich anziehe oder ist mega eifersüchtig oder meckert weil ich noch zuhause wohne und weil ich mich nich alle 5minuten melde naja x.x
11.07.2011 22:11
Zitat von KoelscheMamm09:
Danke ihr seit so lieb..
Ich weiß nicht, warum wir uns immer in der Wolle haben... Es tut so weh..
Jeder streit mit dem Partner tut weh ! Wenn Ich mich mit meinem streite könnte Ich z.B immer heulen *_* . Sind es nur so kleinigkeiten wegen denen Ihr euch in den Haaren habt oder ist es doch etwas ernsteres ?
11.07.2011 22:17
Zitat von JungeMutter93:
uh wassermelone *-* geil![]()
So geht es mir auch...
Er wohnt ja auch noch weiter weg.. Alles nicht einfach..
11.07.2011 22:18
Zitat von JungeMutter93:
So geht es mir auch...
Er wohnt ja auch noch weiter weg.. Alles nicht einfach..
Ja wir sehen uns auch nur einmal die woche x.x
11.07.2011 22:18
Zitat von JungeMutter93:
Ja *_* hab vor der Schwangerschaft Wassermelone geliebt aber seit der Schwangerschaft geht ja garnicht mehr Ohne *_* .
Das kenn Ich auch irgendwoher ( aber gott sei dankt hat sich das etwas gelegt bei meinem -.- denke aber das es nur wegen der SS ist danach wirds sicherlich auch wieder das selbe
) Er hat aber nicht zu meckern das Du zuhause wohnst Hallo ?? Kann er nicht bissel warten bis Ihr zusammen Wohnt ( in deinem Thread gelesen
) . Als ob Du ihm fremdgehst wenn Du dich mal 5min nicht meldest . Aber wie gesagt MÄNNER *hust*
11.07.2011 22:28
Männer wie ihr schon sagt....
Kennt ihr was wie ich zunemhen kann? Außer essen, das tu ich aber passiert nichts
Kennt ihr was wie ich zunemhen kann? Außer essen, das tu ich aber passiert nichts
11.07.2011 22:30
Männer wie ihr schon sagt....
Kennt ihr was wie ich zunemhen kann? Außer essen, das tu ich aber passiert nichts![]()
Puuuh das ist eine gute Frage sonst hört man ja nur abnehmen ö.Ö Ich gebe Dir gerne was von mir ab
. Gibt es nicht eventuel in der Apotheke i.welche ,,Tabletten" oder sowas ? Oder mal lieber beim Arzt nachfragen .
11.07.2011 22:32
Immer her damit
Der Arzt, sagt ich soll essen essen und nochmal essen...
Der Arzt, sagt ich soll essen essen und nochmal essen...
11.07.2011 22:37
Zitat von .Marina.:
Zitat von JungeMutter93:
Ja *_* hab vor der Schwangerschaft Wassermelone geliebt aber seit der Schwangerschaft geht ja garnicht mehr Ohne *_* .
Das kenn Ich auch irgendwoher ( aber gott sei dankt hat sich das etwas gelegt bei meinem -.- denke aber das es nur wegen der SS ist danach wirds sicherlich auch wieder das selbe) Er hat aber nicht zu meckern das Du zuhause wohnst Hallo ?? Kann er nicht bissel warten bis Ihr zusammen Wohnt ( in deinem Thread gelesen
) . Als ob Du ihm fremdgehst wenn Du dich mal 5min nicht meldest . Aber wie gesagt MÄNNER *hust*
![]()
wenn ich jetz allein rumlaufen würde oder ine disko allein gehen würde würd ich ja verstehn =)
aber doch nicht mit baby on tour -.-
11.07.2011 22:37
Sag wieviel Du willst
schicke es Dir dann Express
... Ja immer essen , essen und essen manchen bringt das nichts ! Die nehmen einfach nicht zu . Eine Freundin kann essen soviel Sie will , die nimmt einfach nicht zu
schicke es Dir dann Express
... Ja immer essen , essen und essen manchen bringt das nichts ! Die nehmen einfach nicht zu . Eine Freundin kann essen soviel Sie will , die nimmt einfach nicht zu
11.07.2011 22:47
Gib mir 10 Kilo bitte.....
Dann habe ich 59 kilo und das ist erstmal ok..
Mir geht es genau so..
Dann habe ich 59 kilo und das ist erstmal ok.. Mir geht es genau so..
11.07.2011 22:48
Gib mir 10 Kilo bitte.....Dann habe ich 59 kilo und das ist erstmal ok..
Mir geht es genau so..
du wiegt 49 kg
ohoh krass x...x
11.07.2011 22:50
Ich gebe Dir auch mehr als 10 wenn Du magst . Bin froh wenn Ich das alles los bin
. Boah 49 kg *_* ist aber echt wenig *_*
. Boah 49 kg *_* ist aber echt wenig *_*
11.07.2011 22:54
ich hab in letzter zeit 5 kg in einer woche abgenomm
hoffentlich noch mehr
hoffentlich noch mehr
11.07.2011 22:59
5 kg in einer Woche `?? Isst Du garnichts ??
. Fals Du nichts isst ist das ein großer Fehler ! Habe Ich auch mal gemacht habe 8kg in einer Woche verloren ... ist nicht so toll wie man denkt ... und Gesund schonmal garnicht
. Fals Du nichts isst ist das ein großer Fehler ! Habe Ich auch mal gemacht habe 8kg in einer Woche verloren ... ist nicht so toll wie man denkt ... und Gesund schonmal garnicht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt