Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
12.07.2011 09:21
n kleiner bauch^^ süüüß... ich sehe nach 2 jahren immernoch aus als wär ich wieder im 6. monat.. -.-
.Marina.
1976 Beiträge
12.07.2011 09:22
Guten Morgen ihr Hübschen
**
Heute hat mich mein kleiner etwas länger schlafen lassen *_* Ich fühle mich bis jetzt noch gut hihi Er ist jetzt total Aktiv . Um 16:30Uhr gehts heute zum Frauenarzt Termin bin gespannt was es heute so gibt & vor allem aufs Ctg . WIe habt Ihr den geschlafen Mädels ?? Und wie gehts Euch soweit ??

Hab das auch heute morgen mit dem Kindstod kurz gesehen , mein Verlobter kam ja von der Nachtschicht und dann macht er immer noch etwas TV an habe auch voll Angst bekommen also der kleine wird auch in unserem Schlafzimmer schlafen nur halt in seinem Bettchen ...
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 09:46
Zitat von .Marina.:

**
Heute hat mich mein kleiner etwas länger schlafen lassen *_* Ich fühle mich bis jetzt noch gut hihi Er ist jetzt total Aktiv . Um 16:30Uhr gehts heute zum Frauenarzt Termin bin gespannt was es heute so gibt & vor allem aufs Ctg . WIe habt Ihr den geschlafen Mädels ?? Und wie gehts Euch soweit ??

Hab das auch heute morgen mit dem Kindstod kurz gesehen , mein Verlobter kam ja von der Nachtschicht und dann macht er immer noch etwas TV an habe auch voll Angst bekommen also der kleine wird auch in unserem Schlafzimmer schlafen nur halt in seinem Bettchen ...

Guten Morgen

ich hab sehr gut geschlafen nur leider viel zu kurz
Habe meinen Kleinen erst mit 1 1/2 jahren in seinem zimmer schlafen lassen und die tür immer ein kleines stück auf falls er mal wach wird.
Vorher war mir das zu unsicher :/
.Marina.
1976 Beiträge
12.07.2011 09:50
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von .Marina.:

**

Guten Morgen

Habe meinen Kleinen erst mit 1 1/2 jahren in seinem zimmer schlafen lassen und die tür immer ein kleines stück auf falls er mal wach wird.

Auch wenn es zu kurz ist hauptsache gut . Das erste Jahr sollen die kleinen ja auch im Zimmer der Eltern schlafen solange wird unser sonnenschein auch bei uns schlafen . Und das mit der Tür würde ich auch machen , würde die auch nicht ganz zu machen ... mann hat doch schon irgendwo angst was man heut zutage alles liest , sieht oder hört .
.Marina.
1976 Beiträge
12.07.2011 09:51
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von .Marina.:

**

Guten Morgen

LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 09:59
jaa stimmt.. ach ja die sonne scheint und ich hab keine ahnung war ich meit meinem engel machen soll schatzi ist immernoch auf kehrgang kommt erst donnerstag wieder und die spielplätze sind hier alle zum
.Marina.
1976 Beiträge
12.07.2011 10:10
Die Sonne scheint wirklich sehr schön und es ist so warm . Mein Verlobter ist am schlafen muss noch bis halb 4 warten . Es ist wirklich schon traurig wie die Spielplätze heut zutage aussehen kann man wirklich vergessen . Ehm geh doch dann einfach mit dem kleinen Spazieren ( eventuel im Park ? oder so ) und ein Eis essen ?
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 10:12
also ich hab so sehr angst vorm kinstod weil mein kleiner seit drei monaten jede nacht aufen bauch schläft x.x
anders will er gar nicht =)
und er schläft in meinen zimmer

Mein arzt termin wurde abgesagt da war ich schon fast daaa -.-
Ärtzin krank bam nächste woche erst ich könnt kotzen -.-

Uh gleich erstmal im garten gehen
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 10:19
Zitat von .Marina.:

Die Sonne scheint wirklich sehr schön und es ist so warm . Mein Verlobter ist am schlafen muss noch bis halb 4 warten . Es ist wirklich schon traurig wie die Spielplätze heut zutage aussehen kann man wirklich vergessen . Ehm geh doch dann einfach mit dem kleinen Spazieren ( eventuel im Park ? oder so ) und ein Eis essen ?

ja hab ich auch grad beschlossen hehe erst spatzieren und dann wenns warm genug ist den pool auf dem balkon auffüllen
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 10:21

Mein H&M Baby heute man ich wusste nicht was ich ihn anziehen sollte -.- wie ich ddieses wetter hasse
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 10:23
Zitat von JungeMutter93:

also ich hab so sehr angst vorm kinstod weil mein kleiner seit drei monaten jede nacht aufen bauch schläft x.x

wegen dem auf dem bauch schlafen da musst du dir denk ich garkeine sorgen machen. Mein Sohn schläft schon seitdem er eine woche alt war auf dem bauch.. bis heute.. und da ist ne was passiert
ist auch angenehmer für die kids dann müssen sie sich nicht so anstrengen beim luft ablassen
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 10:25
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von JungeMutter93:

wegen dem auf dem bauch schlafen da musst du dir denk ich garkeine sorgen machen. Mein Sohn schläft schon seitdem er eine woche alt war auf dem bauch.. bis heute.. und da ist ne was passiert
ist auch angenehmer für die kids dann müssen sie sich nicht so anstrengen beim luft ablassen

okay bin ich ja beruhigt
oh ja ich lieg so in meinen bett alles ruhig und dann so pup xD
ich so klasse
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 10:29
hahahahah wie süüüß meiner hat auch so gut wie nur h&m sachen..
werde gleich auch mal n foto machen
.Marina.
1976 Beiträge
12.07.2011 10:31
Also den Pool denke Ich kannste echt befüllen war ebend aufm Balkon und die Sonne scheint direkt drauf es ist wirklich sehr warm ! Ich habs leider keine 2minuten draußen ausgehalten sitze jetzt auch im Wohnzimmer und Ventilator an ... mensch würde mich so gerne Sonnen aber halte es leider nicht aus .

@ Laura - bah schonwieder eine Woche warten ? -.- Was sind den das für welche . Der kurze ist aber echt süß gekleidet
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 10:34
assis sind das xDD
lassen mich ewig schmorren -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt