Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
12.07.2011 11:11
erst meckern will tee und dann hat er tee dann schläft er xD
Marina sie hat recht genieß die zeit wo er da so liegt und friedlich schläft
12.07.2011 11:12
Laura deiner will aber auch alles haben ne ( aber iwi nur die teuren Sachen oder Geld )
**
Ich kanns ja nicht mal mehr abwarten meinen Sonnenschein bei mir zu haben und wen er da ist vergeht die Zeit sicherlich wie im Flug
**
Ich kanns ja nicht mal mehr abwarten meinen Sonnenschein bei mir zu haben und wen er da ist vergeht die Zeit sicherlich wie im Flug
12.07.2011 11:12
jaaaaa diese touch-handys finden die glaub ich besonders interessant weil.. schatzi hat das samsung was weiss ich ^^ also auch touchscreen.. mein handy (sony ericsson) & schatzis handy liegen aufm tisch. was greift er sich? schatzis handy.. bei oma genau so.. lieber omas touchscreen anstatt opas nicht touchscreen haha ^^
12.07.2011 11:23
boahh.. ich häng grad wäsche am & mein knirps hat nix besseres zu tun als die ganze zeit darunter durch zu rennen -.-' das behindert meine arbeit
hehe aber der passt da nurnoch haarscharf drunter durch.. in ein paar wochen kann der das nichtmehr machen juhu
hehe aber der passt da nurnoch haarscharf drunter durch.. in ein paar wochen kann der das nichtmehr machen juhu
12.07.2011 11:26
In ein paar Wochen hast Du ein Problem weniger aber mit großer sicherheit kommt ein neues dazu dann kann er schon was anderes
darf man fragen wie Du heißt ??
darf man fragen wie Du heißt ??
12.07.2011 11:30
ich wollts grad mal schreiben haha
ich bin die julia
und mein söhnchen heisst Joel Jason rufname aber Joel
ich bin die julia
und mein söhnchen heisst Joel Jason rufname aber Joel
12.07.2011 11:33
Super Julia ist nähmlich ganz schön blöd immer ohne Namen zu schreiben
meinen weißt Du sicherlich kann man ja nicht überlesen im Nick
hast aber auch einen tollen Namen für den kleinen <3
meinen weißt Du sicherlich kann man ja nicht überlesen im Nick
hast aber auch einen tollen Namen für den kleinen <3
12.07.2011 11:34
Hhhhh...ihr seid ja mal krass... Über 300 Beiträge und das nur für zwei Tage... HILFE...
Hab ich was verpasst????
Hab ich was verpasst????
12.07.2011 11:39
Zitat von kristin1787:
Hhhhh...ihr seid ja mal krass... Über 300 Beiträge und das nur für zwei Tage... HILFE...
Hab ich was verpasst????
Das macht immer die Langeweile
. Ich weiß ja nicht aber du hast nichts besonderes denke Ich verpasst
12.07.2011 11:58
sooo wieder daaaa
engel macht jetzt mittagschlaf.. hoffe ich
engel macht jetzt mittagschlaf.. hoffe ich
12.07.2011 12:03
ah so viele beiträge scho wieder^^
#
wir waren jetz draussen.. und es geht gar nicht.. puh.. ich schwitze wie n wasserfall.. dennoch.. is mir lieber als ddieses ewig kalte winterwetter was wir hatten..
werd morgen wieder runter ins freibad gehen^^
#
wir waren jetz draussen.. und es geht gar nicht.. puh.. ich schwitze wie n wasserfall.. dennoch.. is mir lieber als ddieses ewig kalte winterwetter was wir hatten..
12.07.2011 12:05
Zitat von .Marina.:
Zitat von kristin1787:
Hab ich was verpasst????
Das macht immer die Langeweile. Ich weiß ja nicht aber du hast nichts besonderes denke Ich verpasst
![]()
![]()
hihi... NUTZE diese langeweile noch... Balde hast du sie nicht mehr
12.07.2011 12:06
Zitat von Jule-Maus:
#
oar cool...will auch ins freibad...
wann ist felix geboren???
12.07.2011 12:07
Zitat von Jule-Maus:
#
freibad is toll *.* ich will auch
leider ist das freibad hier immer brechendvoll mit jugendlichen die im kopf noch kinder sind und keine rücksicht auf kleinkinder und kinder nehmen.. da mach ich dann lieber den pool auf dem balkon voll .. ist auch schön.. naja :/
12.07.2011 12:12
Ich wäre froh wenn Ich diese langeweile nicht mehr hätte Kristin
jeden Tag das selbe macht mich schon kirre
.
Will auch Freibad *_* aber hier ist auch immer alles so voll und teuer auch dazu und mein Männlein hat Nachtschicht steht erst so um 15 oder 16 Uhr auf dann lohnt es sich auch nicht und alleine ist ja doof
jeden Tag das selbe macht mich schon kirre
. Will auch Freibad *_* aber hier ist auch immer alles so voll und teuer auch dazu und mein Männlein hat Nachtschicht steht erst so um 15 oder 16 Uhr auf dann lohnt es sich auch nicht und alleine ist ja doof
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt