Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
13.07.2011 06:52
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Jule-Maus:
lol.. wir sind auch sofort schwanger geworden.. aber nicht geplant^^
erstmal willkommen hier^^ bist ja nur n jahr jünger als ich^^
willlkommen im club![]()
habt ihr nicht verhütet? und hattet ihr dann trotzdem weiter sex? könnt mir vorstellen, dass 1. mal dann schwanger und dann kein weiterer sex is sicher nciht so schön..^^
bin froh, dass wir weiterhins ex hatten.. bis paar tage vor geburt..^^
13.07.2011 06:54
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Jule-Maus:
willlkommen im club![]()
habt ihr nicht verhütet? und hattet ihr dann trotzdem weiter sex? könnt mir vorstellen, dass 1. mal dann schwanger und dann kein weiterer sex is sicher nciht so schön..^^
Naja irgendwas ist in der verhütungssache schief gelaufen o.O
Naja.
Sex natürlich hatten wir welchen
naja so kurz vor der geburt hatt er sich nich mehr getraut xD
man könnte ja das baby treffen xd
Männner.
13.07.2011 06:59
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Jule-Maus:
willlkommen im club![]()
Naja irgendwas ist in der verhütungssache schief gelaufen o.O
Naja.
Sex natürlich hatten wir welchen![]()
naja so kurz vor der geburt hatt er sich nich mehr getraut xD
man könnte ja das baby treffen xd
Männner.
lool.. das hat meinen glaub nie interessiert.. der hätt noch am tag des et sex gehabt.. omg,, wir hatten da sogar ncoh welchen.. oO
13.07.2011 06:59
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von noni90:
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von noni90:
Hallo Mädels, bin neu hier..
Mein Freund und ich haben entschlossen einen schritt näher in richtung Familie zugehen, und sind bereit für ein Kind =) Juhuuu .. Mich würde interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr Schwanger geworden seit ?
Glg![]()
hallöchen^^
erstes mal mit meinen jetzigen freund und sofort schwanger geworden^^
Wow.. da hattest du ja direkt nen voll treffer..und wie war die schwangerschaft so für dich
?
Im großen und ganzen eigentlich gut =)
KLar hat man ein paar wehwehchen wie wasser in armen und beinen oder hin und wiedererbrechen und übelkeit und sodbrennen aber dennoch ist es klasse wie du mitbekommst das in deinen Bauch ein kleines wesen wächst =)
Im nachhinein vermiss ich die schwangerschaft sehr =)
Dann drück mir mal die daumen das ich nicht allzu lange hibbeln werde.. wenn ich mir hier so die foren durchlese.. bekommt man schon leicht angst...
13.07.2011 07:03
genial Jule xD
der arut hat mir angeboten wir können uns ja ein zimmer nehmen und dort sex haben um wehen auszulösen xD
@noni90
viel viel glück =)
der arut hat mir angeboten wir können uns ja ein zimmer nehmen und dort sex haben um wehen auszulösen xD
@noni90
viel viel glück =)
13.07.2011 07:08
echt? das ja nett.. oO
bei mir wurd eh eingeleitet, da sex, wein, sekt, bitter lemon, zimt und so nichts keine anhaltenden wehen gebracht haben.. waren sogar einen tag vor einleitung noch im kino^^
bei mir wurd eh eingeleitet, da sex, wein, sekt, bitter lemon, zimt und so nichts keine anhaltenden wehen gebracht haben.. waren sogar einen tag vor einleitung noch im kino^^
13.07.2011 07:45
Guten Morgen liber Morgen guten Morgen Sonnenschein
.
.
Wobei hier garkeine Sonne in sicht ist
.
Na Ihr Hübschen wie habt Ihr geschlafen ??? Ich hoffe doch gut
.
Julia bei uns hat das Gewitter nichtmal aufgehört wo Ich in's Bett gegangen bin
war immernoch die ganze Zeit am Blitzen und Donnern
.
Laura das hast Du echt süß geschrieben *_* Kannst ja doch ne ganz Liebe sein
. Aber ich hätte das auch nie gedachte das Ich hier so nette und liebe Menschen treffen ( allerdings gibts auch sehr sehr sehr viel vom gegenteil -.- ) ...
.
KoelscheMamm09 Ich wünsche deinen beiden Männern eine gute Besserung . Hoffentlich ist es nichts ernstes !
.
Noni , Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ! Wünsche euch viel Glück für die Planung der kleinen Familie
. Also Ich bin mit meinem Verlobten über 3 / knapp 4 Jahre zusammen bei uns hat es auch ewigkeiten gedauert ( war allerdings auch nicht geplant ) in den ganzen 3 Jahren ist nichts passiert ... außer letztes Jahr Dezember anscheinend war da was
.
.
Wobei hier garkeine Sonne in sicht ist
. Na Ihr Hübschen wie habt Ihr geschlafen ??? Ich hoffe doch gut
.
Julia bei uns hat das Gewitter nichtmal aufgehört wo Ich in's Bett gegangen bin
war immernoch die ganze Zeit am Blitzen und Donnern .
Laura das hast Du echt süß geschrieben *_* Kannst ja doch ne ganz Liebe sein
. Aber ich hätte das auch nie gedachte das Ich hier so nette und liebe Menschen treffen ( allerdings gibts auch sehr sehr sehr viel vom gegenteil -.- ) ... .
KoelscheMamm09 Ich wünsche deinen beiden Männern eine gute Besserung . Hoffentlich ist es nichts ernstes !
.
Noni , Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ! Wünsche euch viel Glück für die Planung der kleinen Familie
. Also Ich bin mit meinem Verlobten über 3 / knapp 4 Jahre zusammen bei uns hat es auch ewigkeiten gedauert ( war allerdings auch nicht geplant ) in den ganzen 3 Jahren ist nichts passiert ... außer letztes Jahr Dezember anscheinend war da was
13.07.2011 07:49
guten morgen marina.. hier is leider von sonne auch nichts in sichts..
hat erst heut ancht angefangen mit "unwetter" war zwar mehr nur regen und kurze zeit donner und blitz, aber jetz regnet es weider.. -.-
hat erst heut ancht angefangen mit "unwetter" war zwar mehr nur regen und kurze zeit donner und blitz, aber jetz regnet es weider.. -.-
13.07.2011 07:52
Guten Morgen Jule
das ist ja echt fieß und so blöd *_* alles dunkel draußen zumal dachte Ich es wird etwas kühler aber ganz im gegenteil es ist total Schwül -.- vor allem in der Nacht war es wiedermal sowas von warm hab nur in
,,höschen" geschlafen *hihihi* . Was hast Du für heute geplant Jule ?
das ist ja echt fieß und so blöd *_* alles dunkel draußen zumal dachte Ich es wird etwas kühler aber ganz im gegenteil es ist total Schwül -.- vor allem in der Nacht war es wiedermal sowas von warm hab nur in
,,höschen" geschlafen *hihihi* . Was hast Du für heute geplant Jule ?
13.07.2011 07:59
ja schwül.. schlimm sowas.. ich muss nachts, wenn ich felix zu uns hole immer die decke mit ihm teilen, dabei wickel ich die decke immer so um mich rum, dass irgendwo luft an den körper kommt und was anderes warm gehalten wird..
hab auch nur mit nem slip geschalfen.. anders gehts gar net^^
#
ja was hab ich vor.. hmm.. nciht viel.. muss zur post wegen kündigung und so.. und dann noch getränke kaufen.. ansonsten.. nix^^ es regnet^^
und was steht bei dir an?
hab auch nur mit nem slip geschalfen.. anders gehts gar net^^
#
ja was hab ich vor.. hmm.. nciht viel.. muss zur post wegen kündigung und so.. und dann noch getränke kaufen.. ansonsten.. nix^^ es regnet^^
und was steht bei dir an?
13.07.2011 08:04
Du Arme , zu zweit unter einer bettdecke ist echt nicht so angenehm und vor allem war
... ich z.B kann garnicht mit aber auch nicht ohne Decke schlafen ka ,´die decke ist so zwischen meinen beinchen ... weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll
.
Och bei mir steht auch nichts besonderes an , meinen Mann um 15 Uhr wecken , dann auch getränke und brot einkaufen ja und um 19 Uhr zum Vorbereitungskurs ... ansonsten auch nichts bei dem wetter auch
... ich z.B kann garnicht mit aber auch nicht ohne Decke schlafen ka ,´die decke ist so zwischen meinen beinchen ... weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll
.
Och bei mir steht auch nichts besonderes an , meinen Mann um 15 Uhr wecken , dann auch getränke und brot einkaufen ja und um 19 Uhr zum Vorbereitungskurs ... ansonsten auch nichts bei dem wetter auch
13.07.2011 08:07
ja ich weiß wie das meinst mit der decke.. hab das auch so.. ud dann oben noch zu ner rolle zusammengerollt und so..^^ weiß wie das meinst^^
#
mein mann is schon lange auf arbeit.. und ich se es shcon kommen dass er mir schreibt "oh das is sooo langweilig heir" ^^ er ist einfach nicht aufgelastet dort.. gut das wir umziehen^^ da wird er von morgens bis abends schön beschäftigt sein^^
#
mein mann is schon lange auf arbeit.. und ich se es shcon kommen dass er mir schreibt "oh das is sooo langweilig heir" ^^ er ist einfach nicht aufgelastet dort.. gut das wir umziehen^^ da wird er von morgens bis abends schön beschäftigt sein^^
13.07.2011 08:15
Jaaa genau so meine Ich das und der popo ist aufgedeckt
.
Meiner kam ja von der Nachtschicht . Ich bin auch froh das er nun in der anderen Firma ist davor war er auch nie ausgelastet und meinte auch immer das es total langweilig ist er braucht richtige arbeit ... finde Ich auch bei Männern super die brauchen wirklich richtige arbeit ( das sie ausgepowert nachhause kommen ) und nicht wo sie den ganzen Tag däumchen drehen
. Ohja gott sei dank gehts bei Euch bald los , dein Mann freut sich sicherlich
hoffe Du dich auch
.
Meiner kam ja von der Nachtschicht . Ich bin auch froh das er nun in der anderen Firma ist davor war er auch nie ausgelastet und meinte auch immer das es total langweilig ist er braucht richtige arbeit ... finde Ich auch bei Männern super die brauchen wirklich richtige arbeit ( das sie ausgepowert nachhause kommen ) und nicht wo sie den ganzen Tag däumchen drehen
. Ohja gott sei dank gehts bei Euch bald los , dein Mann freut sich sicherlich
hoffe Du dich auch
13.07.2011 08:21
naja.. sicherlich isses schön ausgepowert zu sein.. aber dann fällt ja nur nochmehr arbeit auf mich zurück^^ und ich wollt doch selbst arbeiten gehen..
ach da fällt mir ein^^ ich hab die unterlagen für die kostenübernahme für die tagesmutter bekomm^^ muss jetz nur ihr noch was schicken, dann von uns das ausfüllen richtig und dann abschicken.. und dann hab ich ne tagesmutter ab september^^
ach da fällt mir ein^^ ich hab die unterlagen für die kostenübernahme für die tagesmutter bekomm^^ muss jetz nur ihr noch was schicken, dann von uns das ausfüllen richtig und dann abschicken.. und dann hab ich ne tagesmutter ab september^^
13.07.2011 08:24
Mhh dann müsst Ihr das doch irgendwie aufteilen ... frag mich aber nicht wie kann Ich dir eventuel in einem Jahr sagen
wenn Ich versuche wieder arbeiten zu gehen
.. Oh das ist doch mal eine gute Nachtricht freut mich für euch
Wenn du deine Tagesmami bekommst werde Ich wahrscheinlich selbst Mami
wenn Ich versuche wieder arbeiten zu gehen
.. Oh das ist doch mal eine gute Nachtricht freut mich für euch
Wenn du deine Tagesmami bekommst werde Ich wahrscheinlich selbst Mami
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt