Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
13.07.2011 12:07
Zitat von JungeMutter93:
Jule du hast ja bisschen erfahrung kann ich einfach eben bei einen anderen Kinderarzt vorbei gehen ??
Der ist eh näher dran
Du packst dir jetzt am besten deinen Sonnenschein und gehst zu deinem Artzt und sagt das der kleine so Fieber hat und du nicht bis 16Uhr warten kannst!!!
Habe ich au ch schon gemacht.. Am besten nie anrufen immer hin gehen..
13.07.2011 12:08
Zitat von KoelscheMamm09:
Huhuh,
Waren eben beim Arzt..
Mein Futzemann hat ne Mittelohrentzündungmussen jetzt Antibitikom nehmen;( Udnd viel Tee mit Hinig trinken wegen seiner stimme...
Mein Freund hat ein Bänderriss.. Ich sage immer man soll nur das mache was man auch kann![]()
![]()
Bänderriss oder abriss
hatte mal vom fussball bänder abriss
das ist mega fies x.x
gute besserung
13.07.2011 12:08
Oh mensch wasn los heute alle krank
...
Na gute Besserung Koelschmama ...
wie sage ich immer gerne , typisch Männer
... Na gute Besserung Koelschmama ...
wie sage ich immer gerne , typisch Männer
13.07.2011 12:09
Zitat von JungeMutter93:
Jule du hast ja bisschen erfahrung kann ich einfach eben bei einen anderen Kinderarzt vorbei gehen ??
Der ist eh näher dran
Du packst dir jetzt am besten deinen Sonnenschein und gehst zu deinem Artzt und sagt das der kleine so Fieber hat und du nicht bis 16Uhr warten kannst!!!
würd ich auch sagen.. einfach hingehen.. ich hatte das auch oft dass es hieß, kommen sie dann und dann (halt am nachmittag) weil sonst muss man ja teilweise auch echt heftig lange warten..
und bei dem anderen arzt ist das auch nciht gesagt, dass sofort rankommst.. kannst ja aber anrufen.. und bitte lass dir n rezept für fieberzäpfchen geben^^ mit kind muss das einfach immer inner hausapotheke sein^^
13.07.2011 12:09
Zitat von JungeMutter93:
Der ist eh näher dran
Ja ich mein ich bin beim selben arzt kam da mit 40 fieber an und war schwanger und feertig und die sprechstundenhilfe ne sie haben nich angerufen komm sie in zwei stunden wieder -.-
<naja ich werd trotzdem hin gehen und wenn die nich will geh ich zum anderen arzt
13.07.2011 12:11
angezogen ist er jetz sitz im maxi cosi und schläft mal wieder -.-
taxi kommt gleich x.x
taxi kommt gleich x.x
13.07.2011 12:12
wo is denn dein arzt? is der weit weg?
hab meinen nämlich auch egwechselt, als wir umgezogen sind.. der alte war ne halbe stunde fussmarsch entfernt der neue ist 5 minuten entfernt..
siehste.. muss noch nach ärzten suchen^^
hab meinen nämlich auch egwechselt, als wir umgezogen sind.. der alte war ne halbe stunde fussmarsch entfernt der neue ist 5 minuten entfernt..
siehste.. muss noch nach ärzten suchen^^
13.07.2011 12:13
ich muss mit dem bus fahren bis mitte dann mit der ubahn bis zur stadt und dann die ganze stadt runter laufen x.x
sind ca.30-45 minuten.
deswegen warte ich auf das taxi kommt ja jetz gleich schon
sind ca.30-45 minuten.
13.07.2011 12:13
Einen Bänderriss..
Genua typisch Männer
Lass dir das Rezept auf schreiben, die muss man erlich immer haben, siehst ja wie schnell das geht.. Hast du einen der bei dir zuhause ist? Wenn ja frag ob er kurz auf den Wurm aufpasst dun du gehst schnell zur Apotheke und holst welche und lasst sie dir dann vom Doc auf schreiben!!!!
Aber am besten geh jetzt einfach bei Arzt vorbei!!
Genua typisch Männer
Lass dir das Rezept auf schreiben, die muss man erlich immer haben, siehst ja wie schnell das geht.. Hast du einen der bei dir zuhause ist? Wenn ja frag ob er kurz auf den Wurm aufpasst dun du gehst schnell zur Apotheke und holst welche und lasst sie dir dann vom Doc auf schreiben!!!!
Aber am besten geh jetzt einfach bei Arzt vorbei!!
13.07.2011 12:15
Nene hier ist niemand.
Apo ist auch locker 20 minuten weit weg x.x
ich fahr mit ihm zum arzt und lass mich rezept geben
13.07.2011 12:22
Zitat von JungeMutter93:
Nene hier ist niemand.
Ok mach das.. Kannst ja dann berichten was los ist..
13.07.2011 12:31
Zitat von JungeMutter93:
ich muss mit dem bus fahren bis mitte dann mit der ubahn bis zur stadt und dann die ganze stadt runter laufen x.x
sind ca.30-45 minuten.
wat und da fährst du so lange, wenn um de ecke einer ist? mensch mensch.. wo wohnst denn du auch?
13.07.2011 13:07
Ist ja ein ganzes Stückchen was Du fahren musst , ist sicherlich auch nicht gerade billig mit Taxi ... berichte uns mal gleich süße
hoffentlich ist es echt nichts allzu schlimmes ...
hoffentlich ist es echt nichts allzu schlimmes ...
13.07.2011 13:20
jap.. und allgmeiner arzt, zahnarzt, frauenarzt.. aaaaach man... xD muss gleich mal googlen^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt