Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
.Marina.
1976 Beiträge
13.07.2011 13:23
Hier brauche Ich auch noch Zahnarzt und halt Kinderarzt ...
Achja Dr.Google weiß einfach alles nur leider weiß
Er sicherlich nicht ob die Ärzte auch gut sind ...
Jule-Maus
9186 Beiträge
13.07.2011 13:25
manche haben bewertungen.. hab gesehn die kinderarzt suche is ziemlich.. sinnlos.. gibt 3 kinderärzte.. -.-
.Marina.
1976 Beiträge
13.07.2011 13:29
Na super bloss nicht zuviel -.- eventuel wenn Du ja einen Frauenarzt gefunden hast kann der dir vielleicht einen Kinderarzt empfehlen ? Werde meinen auch mal fragen , kenne mich ja net so gut hier aus ( also Ärzte usw )
Jule-Maus
9186 Beiträge
13.07.2011 13:32
ja muss ich eh dann mal schauen..^^ wobei auch die frauenarzt auswahl sehr gering ist^^ das immer das tolle an kleinstädten.. einfach zu enig auswahl^^ wo wir jetz wohnen hab ich die auswahl zwischen 9 frauenärzten gehabt.. dort hab ich gerade mal 4 im internet eingetragene gefunden..
.Marina.
1976 Beiträge
13.07.2011 13:35
Jaaa ist leider in klein Städten so bei Uns ist es auch nicht besser aber Ich finde es eh immer besser eine kleinere Auswahl zu haben kann mir nähmlich sehr schwer entscheiden aber bei Dir ist es anders , Du kommst ja aus einer Großstadt und dann in eine Kleinstadt ist ein unterschied
Jule-Maus
9186 Beiträge
13.07.2011 13:39
ja.. obwohl ich die erste frauenärztin, die ich her angerufen hab auch gleich genommen hab.. die ist einfach ne super tolle^^
solche gibts nur selten^^
.Marina.
1976 Beiträge
13.07.2011 13:49
Dann gehen Wir nun davon stark aus ( auf gut Glück ) das Du auch in der neuen Stadt eine tolle neue Fraunärztin findest und die anderen Ärzte auch super sind
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
13.07.2011 15:12
Haaaalllooo Määädelsss ich hoffe eure nacht war besser als meine!!
Von meiner Obermieterin der Sohn hat die ganze Natch geschrien und gegen halb 6 hat sie dann angefangen rum zu schreien.. unteranderem hat sie gesagt "Hör doch mal jetzt auf!" das war definitif an ihr kind gerichtet.. der kleine wird im november erst 2 jahre alt und ich wäre als ich gehört hab, dass die den anschreit, fast hoch gegangen.. aber ich war soo müde dann hat sie sich weiter mit ihrem freund gestritten.. Aso ich weiss ja nciht wie ihr das seht aber ich hab um halb 6 weit aus besseres zu tun als im ganzen haus rum zu schreien..

der tag heute ist auch nicht besser nur am regnen hier

Und weil das noch nicht genug war, hab ich vorhin durch zufall erfahren, dass der Aufzug seit dem gewitter gestern nicht mehr geht.. das heisst gleich wenn ich einkaufen gehe muss ich den kinderwagen runter schleppen naja wohne zum glück"nur" in der 2. etage

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch -.-'
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
13.07.2011 15:14
hab ich das grad richtig gelesen ?? ein kind im alter von 5 monaten kann mama und papa sagen? hmmm.. muss ja ein echtes wunderkind sein
.Marina.
1976 Beiträge
13.07.2011 15:20
Hallo Julia meine Nacht war auch solala wegen dem Gewitter *_* . Achja so nen tollen vorfall hatten wir in der alten Stadt auch ! Die Frau und der Mann haben das Kind stundenlang schreien lassen im Bett anstatt das Kind rauszuholen und Ihm was zu essen zu geben oder mit Ihm spielen schreien die auch die ganze Zeit auf das ob es nicht leise sein kann Ich meine Hallo ? Es ist ein KIND oder war da auch noch ein BABY ??! Als der kleine allerdings älter wurde , wurde es auch nicht besser der kurze tut mir auch leid das hat immer die ganze Nachbarschaft mitbekommen ... der Kurze ist auch glaube wenn Ich mich nicht täusche etwas gestört ... Dabei sollte man doch denken das die ,,älteren" ja so tolle vorbilder sein sollen ... nun gut will mich nicht weiter in das Thema vertiefen sonst rege Ich mich wieder mal auf -.-' ! Und welches Kind kann den bitte mit 5 monaten Mama oder Papa sagen ?
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
13.07.2011 15:24
Zitat von innocence-16_01:

jannik hat zuletzt mama gsagt.. und gestern (also am dienstag) papa

daa Marina ^^ siehe ticker
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
13.07.2011 15:25
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von innocence-16_01:

jannik hat zuletzt mama gsagt.. und gestern (also am dienstag) papa

daa Marina ^^ siehe ticker

ohhh also guck seite 173 oder so war das ^^
.Marina.
1976 Beiträge
13.07.2011 15:28
Ah jetzt habe Ich das nun auch gesehen ö.Ö - ...
Sorry aber das glaube Ich nicht habe Ich ja noch NIE gehört das
ein 5 Monate altes Baby Mama und Papa sagen kann
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
13.07.2011 15:35
hmmm.. ich versteh nur nicht, warum sich leute sowas ausdenken?! mir hat mal eine ins gesicht gesagt, dass ihr 6 monate alter sohn reden kann.. dann hab ich zu der gesagt.. ohh das is ja komisch mein sohn ist 1 jahr alt und kann noch nicht reden.. und die söhne meiner freundinnen sind auch alle älter als deiner und sprechen auch noch nicht. Haste ads? danach kam nix mehr und die is gegangen -.-' verstehe sowas nicht.. die wollte mir ja auch erzählen, dass die mal anschaffen gegangen ist.. da hab ich mcih dann gefragt.. ihh wer will die denn freiwillig .... ? aber das is ja jetz nen anderes thema neee haha ^^ naja ich muss jetzt mal zusehen, dass ich einkaufen gehe. soll ja heute abend wieder gewittern naja mal gucken
.Marina.
1976 Beiträge
13.07.2011 15:40
Lächerlich sowas - Ich hasse es wenn jemand Lügt , Lügen ist für mich das schlimmste ! Wer mich 1 mal anlügt brauch auch niewieder zu mir an zukommen - Ich hasse auch die Menschen die Lügen das geht ja mal garnicht . Ja der ,, Freundin " hätte Ich auch was erzählt die haben ja anscheinend alle Wunderkinder sind halt was besseres als die Anderen . Anschaffen ?? Das sagt Sie auch noch so ,,locker" ist anscheinend Stolz drauf . Okii Julia viel Spaß wir schreiben uns sicherlich alle Abends muss heute auch noch zum Vorbereitungskurs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt