Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
30.11.2011 10:41
Danke inno
kristin1787
5175 Beiträge
30.11.2011 20:55
Zitat von JungeMutter93:

Danke inno

von mir auch alles alles liebe lazura
hoffe hattest noch einen schönen tag
05.12.2011 12:17
ich bin daaaaaa
05.12.2011 13:15
Zitat von Sarah17:

ich bin daaaaaa

Willkommen Sarah
Freut mich das du hergefunden hast
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
05.12.2011 19:23
hi wie gehts euch ?
05.12.2011 20:43
Zitat von YVONNESCHOTT:

hi wie gehts euch ?

Nicht so gut und dir bzw euch?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
06.12.2011 09:53
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von YVONNESCHOTT:

hi wie gehts euch ?

uns gehts gut außer das meine kleine öfter blähungen hat ...
06.12.2011 09:58
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von YVONNESCHOTT:

hi wie gehts euch ?

uns gehts gut außer das meine kleine öfter blähungen hat ...

Ohje Gute Besserung an den Kleinen!
Ich hoffe das sich das ganze wieder legt
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 12:45
an alle mädels...

alles liebe zum nikolaus
nadine2012
63 Beiträge
06.12.2011 19:10
hallo mädels..ich hab ne ganz dringende frage!!
ich hab jetzt seit fast einer stunde einen harten bauch & immer wieder rückenschmerzen , mal stärker , mal nicht so stark. zwischendurch auch mal wehen die ich spüre , aber es ist nicht schmerzhaft! mein muttermund ist 1 cm offen (laut FA -gestern) , sie liegt fest mit dem kopf im becken, er konnte den kopf ertasten......
meint ihr es ist zeit den arzt anzurufen ????
kristin1787
5175 Beiträge
06.12.2011 19:35
Zitat von nadine2012:

ich hab jetzt seit fast einer stunde einen harten bauch & immer wieder rückenschmerzen , mal stärker , mal nicht so stark. zwischendurch auch mal wehen die ich spüre , aber es ist nicht schmerzhaft! mein muttermund ist 1 cm offen (laut FA -gestern) , sie liegt fest mit dem kopf im becken, er konnte den kopf ertasten......

geh in de warme wanne... wenn die wehen dann immer regelmäßiger kommen dann kannst du anrufen...
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
06.12.2011 19:40
Zitat von nadine2012:

nein.. wenn deine richtige wehen anfangen, dann wirst du nichtmehr die ruhe haben bei mc ne frage zu stellen
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
06.12.2011 19:42
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von nadine2012:

nein.. wenn deine richtigen wehen anfangen, dann wirst du nichtmehr die ruhe haben bei mc ne frage zu stellen

dein baby darf ja nun kommen wenn es möchte. da brauchst du nicht extra deinen arzt anrufen.. wenn die wehen richtig anfangen, dann gehst du ins kh und bekommst dein baby
nadine2012
63 Beiträge
06.12.2011 19:45
Zitat von kristin1787:

Zitat von nadine2012:

geh in de warme wanne... wenn die wehen dann immer regelmäßiger kommen dann kannst du anrufen...

da war ich eben.
das problem ist ich bin nicht sicher ob das wirklich wehen sind.....also bei mir fühlt sich das komisch an son druck im unterleib der hoch in bauch geht... Und jetzt hatte ich das gerade wieder und seitdem wieder ziemlich rückenschmerzen. kann das alles nicht so einordnen, die hebamme meinte das wäre alles normal und ich soll mich entspannen......aber wie soll ich das bitte machen mein rücken bricht gleich zusammen
nadine2012
63 Beiträge
06.12.2011 19:47
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von nadine2012:

nein.. wenn deine richtigen wehen anfangen, dann wirst du nichtmehr die ruhe haben bei mc ne frage zu stellen

dein baby darf ja nun kommen wenn es möchte. da brauchst du nicht extra deinen arzt anrufen.. wenn die wehen richtig anfangen, dann gehst du ins kh und bekommst dein baby

ja..damit war auch eher gemeint ob es sich vielleicht in richtige wehen umwandeln könnte heute nacht oder eher? so schlimm hab ich das noch nie wahrgenommen.....
aber danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt