Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
06.12.2011 19:48
kommt drauf an.. kommen diese schmerzen regelmäßig? ich hatte das auch öfters.. mal 2h wehen und im kh angerufen die meinten, ich soll schlafen gehen und halt ins kh fahren, wenns am nächsten morgen immernoch so ist
06.12.2011 20:08
also ich glaube nicht, dass dein baby jetzt die tage kommen will
ich war 2 wochen vor der geburt meines sohnes im kh wegen wehen..
freitag rein und montag wieder raus.. die wehen waren nach ca. 5 stunden im kh wieder weg.. nunja.. 2 wochen später ohne ankündigung wachte ich um 5 uhr morgens mit höllischen wehen auf und war 7 std. später im kh.. um 23.57 uhr war er da
also dann
viel spaß
ich war 2 wochen vor der geburt meines sohnes im kh wegen wehen..
freitag rein und montag wieder raus.. die wehen waren nach ca. 5 stunden im kh wieder weg.. nunja.. 2 wochen später ohne ankündigung wachte ich um 5 uhr morgens mit höllischen wehen auf und war 7 std. später im kh.. um 23.57 uhr war er da
also dann
viel spaß
06.12.2011 20:36
wenn du der meinung bist das sie regelmäßig kommen und an kaum was anderes denken kannst, dann ruf im kh an und frag was du machen sollst oder ruf gleich den krankenwagen...
ich hatte auch andauernd wehen... auch sehr starke...
und er kann sich ja auch schon 2 wochen eher auf den weg machen... wäre ja nicht schlimm....
und er kann sich ja auch schon 2 wochen eher auf den weg machen... wäre ja nicht schlimm....
06.12.2011 20:56
Zitat von kristin1787:
wenn du der meinung bist das sie regelmäßig kommen und an kaum was anderes denken kannst, dann ruf im kh an und frag was du machen sollst oder ruf gleich den krankenwagen...
warum krankenwagen?
ist ja nicht so als wäre ihr fruchtwasser im schwall abgegangen oder das baby würde fast raus kommen...
Du solltest dir schon sicher sein ob es nun los geht oder nicht.. wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib die zeiten auf wo eine wehe kommt.. und wenn die in einem gleichmäßigen abstand von ca 5-7 minuten kommen, dann kannst du ins kh fahren
wenn du nun ins kh gehst und dein baby noch nicht kommt, dann musst du pro tag 10 euro im kh bezahlen.. ist so.. wenn dein baby geboren wird, dann übernimmt das die krankenkasse aber bei wehen ohne baby nicht. lass dich von niemandem verrückt machen und geh alles ganz locker ran.. wäre es jetzt nicht schon so dunkel, dann würde ich sagen geh spatzieren aber wäre sehr schlecht im dunkeln
wollen ja nicht, dass dir was passiert
06.12.2011 20:58
Zitat von kristin1787:
also als ich mit den wehen aufgewacht bin, kam mir nicht die idee, dass ich mal im internet was fragen könnte oder so. also denke ich nicht, dass sie schon so weit ist, dass sie an kaum was anderes denken kann..
06.12.2011 20:59
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von kristin1787:
warum krankenwagen ?![]()
![]()
ist ja nicht so als wäre ihr fruchtwasser im schwall abgegangen oder das baby würde fast raus kommen...
Du solltest dir schon sicher sein ob es nun los geht oder nicht.. wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib die zeiten auf wo eine wehe kommt.. und wenn die in einem gleichmäßigen abstand von ca 5-7 minuten kommen, dann kannst du ins kh fahrenwenn du nun ins kh gehst und dein baby noch nicht kommt, dann musst du pro tag 10 euro im kh bezahlen.. ist so.. wenn dein baby geboren wird, dann übernimmt das die krankenkasse aber bei wehen ohne baby nicht. lass dich von niemandem verrückt machen und geh alles ganz locker ran.. wäre es jetzt nicht schon so dunkel, dann würde ich sagen geh spatzieren aber wäre sehr schlecht im dunkeln
![]()
kann ja sein das se kein fahrer hat
ich hab auch ein gerufen...
06.12.2011 21:06
Zitat von kristin1787:
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von kristin1787:
warum krankenwagen ?![]()
![]()
Du solltest dir schon sicher sein ob es nun los geht oder nicht.. wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib die zeiten auf wo eine wehe kommt.. und wenn die in einem gleichmäßigen abstand von ca 5-7 minuten kommen, dann kannst du ins kh fahrenwenn du nun ins kh gehst und dein baby noch nicht kommt, dann musst du pro tag 10 euro im kh bezahlen.. ist so.. wenn dein baby geboren wird, dann übernimmt das die krankenkasse aber bei wehen ohne baby nicht. lass dich von niemandem verrückt machen und geh alles ganz locker ran.. wäre es jetzt nicht schon so dunkel, dann würde ich sagen geh spatzieren aber wäre sehr schlecht im dunkeln
![]()
kann ja sein das se kein fahrer hat![]()
ich hab auch ein gerufen...![]()
mama,papa,oma,opa,tante oder onkel oder freund oder freunde.. irgendjemand wird sich mit sicherheit finden
da kann man sich das geld auch sparen
06.12.2011 21:09
MARINAAA???? wooo bist du schonwieder??
och meeeensch
naja.. analles anderen mädels: da ja nun meine haare abgeschnitten wurden, habe ich mcih auch dazu entschieden meine haare von dem elendigen blond zu befreihen und eine naja
"weniger auffälige" farbe zu nehmen..
nun sind meine haare in einem sehr schönen [size=6]ROT[/size]
och meeeensch
naja.. analles anderen mädels: da ja nun meine haare abgeschnitten wurden, habe ich mcih auch dazu entschieden meine haare von dem elendigen blond zu befreihen und eine naja
"weniger auffälige" farbe zu nehmen.. nun sind meine haare in einem sehr schönen [size=6]ROT[/size]
06.12.2011 21:09
ich denke mal wir brauchen das jetzt nicht aus zu diskutieren...
sie wird wissen was se macht..
sie wird wissen was se macht..
06.12.2011 21:10
Zitat von LadyDiam0nd:
MARINAAA???? wooo bist du schonwieder??![]()
och meeeensch![]()
naja.. analles anderen mädels: da ja nun meine haare abgeschnitten wurden, habe ich mcih auch dazu entschieden meine haare von dem elendigen blond zu befreihen und eine naja"weniger auffälige" farbe zu nehmen..
nun sind meine haare in einem sehr schönen [size=6]ROT[/size]![]()
rot???
zeig
06.12.2011 21:25
Zitat von kristin1787:
Zitat von LadyDiam0nd:
och meeeensch![]()
naja.. analles anderen mädels: da ja nun meine haare abgeschnitten wurden, habe ich mcih auch dazu entschieden meine haare von dem elendigen blond zu befreihen und eine naja"weniger auffälige" farbe zu nehmen..
rot???
zeig![]()
hab noch kein foto gemacht aber das ist die packung:
06.12.2011 21:25
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von kristin1787:
Zitat von LadyDiam0nd:
och meeeensch![]()
rot???
zeig![]()
warum geht das nicht ? -.-
hmm dann halt nur den link hier
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/product s/42_/garnier-nutrisse-farbsensation-coloration-id 6259536.jpg
06.12.2011 21:28
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von kristin1787:
Zitat von LadyDiam0nd:
och meeeensch![]()
rot???
zeig![]()
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/product s/42_/garnier-nutrisse-farbsensation-coloration-id 6259536.jpg
ist das da heller als auf der packung???
durch deine blondierung???
06.12.2011 21:30
Zitat von kristin1787:
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von kristin1787:
Zitat von LadyDiam0nd:
och meeeensch![]()
rot???
zeig![]()
ist das da heller als auf der packung???
durch deine blondierung???
ja aber nur ein bisschen heller
06.12.2011 21:34
man das ne geile farbe.. da krieg ich richtig bock drauf die auch zu nehmen.. hehe..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt