Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
jungemama97
729 Beiträge
04.01.2013 10:47
Zitat von Metalgoth:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Metalgoth:

BAAAH, Leandra hat sich in einen Hundehaufen gesetzt und der Hund hatte ganz offensichtlich Durchfall...

Der einzige Hundehaufen weit und breit und sie setzt sich mitten rein.
Das war sooooo eklig!
Wir haben sie sofort hochgenommen und Jacke und Hose ausgezogen.
Mein Freund hat sie dann in Pulli und Strumpfhose in seine Jacke eingewickelt...

Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um die Sachen auszuwaschen, weil ich das ja nicht anfassen wollte...Und erstmal bei 60° in die Waschmaschine.
Sollte die Hose das nicht aushalten, ist mir das auch egal. xD

Ich haetts ned anders gemacht

Bah, war das eklig. xD
Halten die Sachen die 60° nicht aus, ist mir das sooo egal, ohne eine 60° Wäsche würde ich ihr die eh nicht mehr anziehen,

kann ich gut verstehen
würd ich glaub ich auch nicht mehr machen
.. aber ich wär' wahrscheinlich erstmal zum Kotzen gerannt
hab zwar selber nen Hund ; aber zz kann ich Hundekacke echt nimma riechen
jungemama97
729 Beiträge
04.01.2013 10:50
Zitat von puschel260991:

huhu mamis
schaut mal:

http://s1.directupload.net/file/d/3124/k2mc35bg_jp g.htm

eig noch nicht so früh geplant... und ich weiß auch noch nicht ob ich mich freuen oder weine soll.
wollt ja im september meine schulische ausbildung anfangen, 2 jahre als erzieherin... und die reaktionen unserer familien erst... die machen mir am meisten angst

Bald freust dich drüber
bin ich mir gaanz sicher
& Glückwunsch zur Schwangerschaft
najaa , das mid deiner Ausbildung ist natürlich sch**** ://
.. aber das kannst ja später auch noch machen
viiiel Glück
04.01.2013 10:53
Zitat von jungemama97:

Zitat von puschel260991:

huhu mamis
schaut mal:

eig noch nicht so früh geplant... und ich weiß auch noch nicht ob ich mich freuen oder weine soll.
wollt ja im september meine schulische ausbildung anfangen, 2 jahre als erzieherin... und die reaktionen unserer familien erst... die machen mir am meisten angst

Bald freust dich drüber
bin ich mir gaanz sicher
viiiel Glück

Danke dir
Die Ausbildung hab ich schon letztes Jahr auf dieses Jahr verschoben und nu wieder schwanger und wieder verschieben... Das kann ich nicht machen
Metalgoth
17607 Beiträge
04.01.2013 11:34
Zitat von puschel260991:

Zitat von jungemama97:

Zitat von puschel260991:

huhu mamis
schaut mal:

Bald freust dich drüber
bin ich mir gaanz sicher
viiiel Glück

Danke dir
Die Ausbildung hab ich schon letztes Jahr auf dieses Jahr verschoben und nu wieder schwanger und wieder verschieben... Das kann ich nicht machen

Warum nicht?
04.01.2013 11:37
Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jungemama97:

Zitat von puschel260991:

huhu mamis
schaut mal:

Bald freust dich drüber
bin ich mir gaanz sicher
viiiel Glück

Danke dir

Warum nicht?

Weil ich dann von jedem 100 pro als jmd bezeichnet werde der nur nicht arbeiten will
Metalgoth
17607 Beiträge
04.01.2013 11:42
Zitat von jungemama97:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Metalgoth:

BAAAH, Leandra hat sich in einen Hundehaufen gesetzt und der Hund hatte ganz offensichtlich Durchfall...

Der einzige Hundehaufen weit und breit und sie setzt sich mitten rein.
Das war sooooo eklig!
Wir haben sie sofort hochgenommen und Jacke und Hose ausgezogen.
Mein Freund hat sie dann in Pulli und Strumpfhose in seine Jacke eingewickelt...

Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um die Sachen auszuwaschen, weil ich das ja nicht anfassen wollte...Und erstmal bei 60° in die Waschmaschine.
Sollte die Hose das nicht aushalten, ist mir das auch egal. xD

Ich haetts ned anders gemacht

Bah, war das eklig. xD
Halten die Sachen die 60° nicht aus, ist mir das sooo egal, ohne eine 60° Wäsche würde ich ihr die eh nicht mehr anziehen,

kann ich gut verstehen
würd ich glaub ich auch nicht mehr machen
.. aber ich wär' wahrscheinlich erstmal zum Kotzen gerannt
hab zwar selber nen Hund ; aber zz kann ich Hundekacke echt nimma riechen

Da ich zum Stillen im Auto saß und eine Freundin sie hochgenommen und mein Freund sie ausgezogen hat, habe ich mich ehrlich gesagt weggeschmissen vor Lachen. xD
Aber das Auswaschen war schon echt eklig.
Metalgoth
17607 Beiträge
04.01.2013 11:43
Zitat von puschel260991:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jungemama97:

...

Danke dir

Warum nicht?

Weil ich dann von jedem 100 pro als jmd bezeichnet werde der nur nicht arbeiten will

Und, wenn du die Ausbildung machst, bist du eine schlechte Mutter, weil du nicht für dein Kind da bist, die finden doch immer was.
04.01.2013 12:01
Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

...

Warum nicht?

Und, wenn du die Ausbildung machst, bist du eine schlechte Mutter, weil du nicht für dein Kind da bist, die finden doch immer was.

Bei mir im Umfeld würde sowas nie jmd sagen, da gibt's nur: du willst doch nur nicht arbeiten
jungemama97
729 Beiträge
04.01.2013 12:10
Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

...

Warum nicht?

ohjaa , die finden wirklich immer was !!
.. oder es kommt dann , dass man zu wenig Geld für ein Kind hat & assozial is weil man vom Staat lebt .__.
& anders rum eben , dass man sein Kind abschiebt
04.01.2013 12:14
Zitat von jungemama97:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Metalgoth:

...

.. oder es kommt dann , dass man zu wenig Geld für ein Kind hat & assozial is weil man vom Staat lebt .__.

Genau so sieht's aus
Deshalb hab ich schon wahnsinnig Angst vor den Reaktionen unserer Familien... Und vorallem vor der meiner Beraterin im Jobcenter die muss auch denken ich will sie verarschen... Die würde mich gleich 3 Köpfe kleiner machen derweile war die immer sehr nett... Aber ich glaub da wird se nicht mehr so nett sein
jungemama97
729 Beiträge
04.01.2013 12:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von jungemama97:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

...

Genau so sieht's aus
Deshalb hab ich schon wahnsinnig Angst vor den Reaktionen unserer Familien... Und vorallem vor der meiner Beraterin im Jobcenter die muss auch denken ich will sie verarschen... Die würde mich gleich 3 Köpfe kleiner machen derweile war die immer sehr nett... Aber ich glaub da wird se nicht mehr so nett sein

Deine Fam wird sich scho wieder einkriegen
& die im Jobcenter versteht's ja vll auch
ich mein eig muss sie ja nett sein ; is ja ihr Job
04.01.2013 12:28
Zitat von jungemama97:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jungemama97:

Zitat von Metalgoth:

...

Genau so sieht's aus

Im Jobcenter eine nette Beraterin zu bekommen ist bei uns wie ein 6er im Lotto zu bekommen
Soleil
9304 Beiträge
04.01.2013 12:57
Zitat von Acacia_Wayne:

Glückwunsch puschel
Du schaffst das schon, solange dein Mann zu dir steht ist doch alles okay

Ich hab meine Family weihnachten eingeweiht das ich nachwuchs möchte sehr bald
Und was ist?
Die haben sich gefreut meine güte
Vorallem papa

Wolltest/Willst du nicht auch erstmal ne Ausbildung machen?
jungemama97
729 Beiträge
04.01.2013 13:39
Zitat von puschel260991:

Zitat von jungemama97:

Zitat von puschel260991:

Zitat von jungemama97:

...

Genau so sieht's aus

Im Jobcenter eine nette Beraterin zu bekommen ist bei uns wie ein 6er im Lotto zu bekommen

ohjaa , bei uns auch !!
04.01.2013 16:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Metalgoth:

...

Bei mir im Umfeld würde sowas nie jmd sagen, da gibt's nur: du willst doch nur nicht arbeiten

Erstmal Glückwunsch zur SS (:
Ich werd jetzt 20 und erswarte mein erstes baby. Bin in der Ausbildung (erstes Jahr) und habe Beschäftigungsverbot, wegen Mobbing am Arbeitsplatz. Seit der SS waren die einfach assi zu mir und da is mir mein baby schon wichtiger! Der Job sagt mir eh nicht zu und ich schreibe jetzt bewerbungen und sobald ich was habe, schmeiße ich meine jetzige aubildung. Sollte ich ncihts finden, zieh ich die Ausbildung halt durch. Nur vorher kündigen werde ich nicht.!

Wie gesagt, die finden immer was! ich hatte auch angst, das gesagt wird ich hab das BV nur, weil ich nciht arbeten will. Aber mir ist die gesundheit einfach wichtiger als das, was meine mutter oder oma oder sonst wer sagt.

Wie mans macht - es ist sowieso falsch!! Ich an deiner stelle würde nur ans baby denken scheiß drauf, was andere sagen (:

wenn du die ausbildung machen willst, Mach sie! Und lass dir nicht einreden du wäst ne schlechte mutter, weil du dein baby angeblich abschiebst.
und wenn du für deinn baby da sein wills las dir nicht einreden u würdest nciht arbeiten wollen!
Du willst ja arbeiten wie ich das sehe (: Und mit Baby ist es doch dan scheiß egal ob du noch ein jahr später anfängst. Bist ja noch jung ((:

so, sorry für den langen text ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt