Junge Mamis & Schwangere bis 21
04.01.2013 23:36
Kann man auch super stolz drauf sein, wenn mans ohne schafft
04.01.2013 23:45
Ich wünschte, ich könnte drauf scheißen, was andere von mir denken
dann würde ich sagen: klar warum nicht noch ein Jahr daheim, bin erst 21 und ein Jahr weniger ist eh egal, wir werden später eh noch mit 70 äckern gehen
Aber wenn ich dann allen sage, dass ich das wieder um ein Jahr verschiebe... Ich seh jetzt schon die Blicke meiner Family und die meines Freundes vor mir, die sprechen tausend Bände
dann würde ich sagen: klar warum nicht noch ein Jahr daheim, bin erst 21 und ein Jahr weniger ist eh egal, wir werden später eh noch mit 70 äckern gehen
Aber wenn ich dann allen sage, dass ich das wieder um ein Jahr verschiebe... Ich seh jetzt schon die Blicke meiner Family und die meines Freundes vor mir, die sprechen tausend Bände
04.01.2013 23:49
Zitat von puschel260991:
Ich wünschte, ich könnte drauf scheißen, was andere von mir denkendann würde ich sagen: klar warum nicht noch ein Jahr daheim, bin erst 21 und ein Jahr weniger ist eh egal, wir werden später eh noch mit 70 äckern gehen
![]()
Aber wenn ich dann allen sage, dass ich das wieder um ein Jahr verschiebe... Ich seh jetzt schon die Blicke meiner Family und die meines Freundes vor mir, die sprechen tausend Bände![]()
Du hast das Selbstvertrauen einer Schnecke oder ?
Nicht böse gemeint, aber steh dazu.
Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch...
Das wird mein Kind sein, ich werde es bekommen und wir werden eine tolle Familie sein!!
Du schaffst das
Mit so einem Selbstvertrauen kommst du leider nirgendswo durch, man muss sich überall durchbeissen
Denkste bei mir wars toll, mit 16 und baby bauch in der Schule?
Ja und ? Shit was drauf.
Ich bin da stolz durchgelaufen, immerhin hab ich wenigstens meinen Abschluss gemacht und das noch einen guten
Das haben die meisten nicht mal ohne Baby geschafft
Und der Typ vom Jobcenter?
Kitaplätze werden erst ab 2014/15 frei sein
Bis dahin haben sie Zeit ihre Familienplanung zu vollenden.
Seine Worte
05.01.2013 11:14
Zitat von puschel260991:
Ich wünschte, ich könnte drauf scheißen, was andere von mir denkendann würde ich sagen: klar warum nicht noch ein Jahr daheim, bin erst 21 und ein Jahr weniger ist eh egal, wir werden später eh noch mit 70 äckern gehen
![]()
Aber wenn ich dann allen sage, dass ich das wieder um ein Jahr verschiebe... Ich seh jetzt schon die Blicke meiner Family und die meines Freundes vor mir, die sprechen tausend Bände![]()
Scheiß auf die Blicke anderer !!
ich bin 15 & geh noch zur Schule
weißt du wie man da angegafft wird ?!
& ich steh trotzdem zu meinem Engelchen :$
& meine Fam ..
jaa die lassen immer dumme Kommentare ab (also meine Oma & so)
Aber die werden sich schon wieder einkriegen
& wennst so denkst bereust es am Schluss noch
05.01.2013 11:19
Hallo =)
Ich bin 19 und schwanger (7+1) !
War ungeplant, aber freu mich schon ein wenig...
Würde mich über gleichgesinnte Freuen =))
LG
LG
05.01.2013 11:31
Zitat von xDarlingx:
Hallo =)
LG![]()
heeeei
schön , dassd uns gefunden hast
Glückwunsch zur Schwangerschaft
Bist du noch mit dem Kv zusammen , also wenn ich fragen darf ?
05.01.2013 11:35
Zitat von xDarlingx:
Hallo =)
LG![]()
Willkommen
05.01.2013 11:44
Zitat von jungemama97:
Zitat von xDarlingx:
Hallo =)
LG![]()
heeeei![]()
schön , dassd uns gefunden hast![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Bist du noch mit dem Kv zusammen , also wenn ich fragen darf ?![]()
![]()
Danke euch
Nee der KV hat mich verlassen, schon bevor ich schwanger wurde...Er will mit dem Kind auch nichts zu tun haben & ich gebe ihn NICHT als Vater an.. Vielleicht ändert sich das ja noch .. wir werden sehen ..
Und ihr noch mit dem KV zs ??
05.01.2013 11:45
*er hat mich verlassen als ich schon schwanger war aber es noch nicht wusste
so rum xD
so rum xD
05.01.2013 11:45
Zitat von xDarlingx:
Zitat von jungemama97:
Zitat von xDarlingx:
Hallo =)
LG![]()
heeeei![]()
![]()
Danke euch![]()
Nee der KV hat mich verlassen, schon bevor ich schwanger wurde...Er will mit dem Kind auch nichts zu tun haben & ich gebe ihn NICHT als Vater an.. Vielleicht ändert sich das ja noch .. wir werden sehen ..
Ja ich hab ihn geheiratet an unserem 2.Jahrestag
im März sind wir dann schon 3Jahre zusammen und 1Jahr verheiratet
05.01.2013 11:47
Zitat von Nessie92:
Zitat von xDarlingx:
Zitat von jungemama97:
Zitat von xDarlingx:
Hallo =)
LG![]()
heeeei![]()
![]()
Danke euch![]()
Ja ich hab ihn geheiratet an unserem 2.Jahrestagim März sind wir dann schon 3Jahre zusammen und 1Jahr verheiratet
![]()
Alles gute =) hört sich ja traumhaft an
05.01.2013 11:58
Willkommen und glückwunsch zur SS
musste grad erst überlegen was KV bedeutet xD aber ja ich bin mit dem noch zusammen und wir wohnen zusammen und über heiraten wird auch schon diskutiert
@job oder baby:
wenn ich mal so nachdenk... mit 21 kann man eigendlich sehr gut noch ne ausbildung anfangen, ne!? ^_^ Ich hab eh angst, das es an den 2 wochen scheitert, die ich später anfagen müsste und das ich dann eh ein jahr noch warten müsste. Wirklich Bock auf die jetzige Ausbildung hab ich ja nicht. Das is der Mist, wenn man das erstbeste nimmt -.-*
musste grad erst überlegen was KV bedeutet xD aber ja ich bin mit dem noch zusammen und wir wohnen zusammen und über heiraten wird auch schon diskutiert
@job oder baby:
wenn ich mal so nachdenk... mit 21 kann man eigendlich sehr gut noch ne ausbildung anfangen, ne!? ^_^ Ich hab eh angst, das es an den 2 wochen scheitert, die ich später anfagen müsste und das ich dann eh ein jahr noch warten müsste. Wirklich Bock auf die jetzige Ausbildung hab ich ja nicht. Das is der Mist, wenn man das erstbeste nimmt -.-*
05.01.2013 12:01
Zitat von S3iin_M43dch3n:
musste grad erst überlegen was KV bedeutet xD aber ja ich bin mit dem noch zusammen und wir wohnen zusammen und über heiraten wird auch schon diskutiert![]()
@job oder baby:
Ihr habt alle soooo ein Glück
Mit Papi wäre es bestimmt um einiges schöner
05.01.2013 12:02
Zitat von xDarlingx:
Zitat von Nessie92:
Zitat von xDarlingx:
Zitat von jungemama97:
...
Danke euch![]()
Ja ich hab ihn geheiratet an unserem 2.Jahrestagim März sind wir dann schon 3Jahre zusammen und 1Jahr verheiratet
![]()
Alles gute =) hört sich ja traumhaft an![]()
Danke
ja das ist es auch. Wir lieben uns wie am ersten Tag
05.01.2013 12:04
Zitat von S3iin_M43dch3n:
musste grad erst überlegen was KV bedeutet xD aber ja ich bin mit dem noch zusammen und wir wohnen zusammen und über heiraten wird auch schon diskutiert![]()
@job oder baby:
Genau ich bin 21,5 wenn ich meine Ausbildung anfange. Bin auch froh darüber, weil es mein Traumberuf ist.
Bleib doch das Jahr Zuhause und auch in aller Ruhe. Es bringt ja nix was zu nehmen, was dir keinen Spaß macht
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt