Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
27.01.2013 23:33
Zitat von Stephanie19:

ja okay aber bei ihm ist es wirklich bei allem So und wäre kein Problem wenn er. nicht So imense ausgaben hatte

Das sind leider Männer
27.01.2013 23:40
Oh nein ich hab gelüste.. hab total lust auf torte. SCHOKOTORTE
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
27.01.2013 23:44
Zitat von lisschen.:

Oh nein ich hab gelüste.. hab total lust auf torte. SCHOKOTORTE

Gibts sicher auf ner Tankstelle
27.01.2013 23:46
Nene, dem gebe ich jetzt nicht nach
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
27.01.2013 23:48
Zitat von lisschen.:

Nene, dem gebe ich jetzt nicht nach

28.01.2013 09:31
Meine Gelüste belaufen sich mehr auf Pizzabrötchen mit Knoblauchsoße und Weingummi und "exotische" Obstsorten. Ananas, Kiwi, Banane...

Thihi mein Schatz hat gestern wieder unser Baby gespürt
28.01.2013 09:38
also ich will dann gar kein süß kram haben sondern esse nur Obst kg weise täglich Haha war bei meinem Sohn auch schon So. aber annanas ist auch eine gute Idee
28.01.2013 09:42
mädels wisst ihr wie man zwei ticker haben kann ?
mir fällt Grad auf das der für meine jetzige Schwangerschaft gar nicht angezeigt wird :'(
28.01.2013 09:44
Zitat von Stephanie19:

mir fällt Grad auf das der für meine jetzige Schwangerschaft gar nicht angezeigt wird :'(

sehr gute frage, ich hab keine ahnung xDD
Lotti91
8092 Beiträge
28.01.2013 09:53
Zitat von Stephanie19:

erstellst zwei mini ticker und fügst die hier mit dem BBC code und einer leerzeile dazwischen ein
28.01.2013 09:54
Was ich mal am Rande erwähnen wollte, Mutig das Ihr hier so eure Einnahmen und Ausgaben präsentiert xD ich würds nicht machen weils meiner Meinung nach niemanden was angeht was ich auf der Schippe hab und was nicht.
28.01.2013 10:13
Zitat von darkxtenshi:

Was ich mal am Rande erwähnen wollte, Mutig das Ihr hier so eure Einnahmen und Ausgaben präsentiert xD ich würds nicht machen weils meiner Meinung nach niemanden was angeht was ich auf der Schippe hab und was nicht.

deswegen hab ich nur alles grob gesagt
28.01.2013 10:25
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von darkxtenshi:

Naja, viele Schreiben ja auch was ihr Männe verdient und sowas würde ich hier nie reinschreiben... weil er damit einfach auch nicht einverstanden wäre. Weils eben öffentlich ist, das kann im Prinzip jeder lesen....

Aber mal was anderes! Kocht ihr jeden Tag frisch oder nur manchmal oder lieber nur TK bzw. Fastfood?
Ich finds ja manchmal echt schwer für 2 1/2Personen zu kochen weil man einfach vieles nur in so Großen Packungen bekommt wo die hälfte dann vergammelt... Grad Beim Hackfleisch z.b letzte Woche ist mir wieder die Hälfte verreckt.
Aber im Großen und Ganzen achte ich schon sehr darauf jeden Tag frisch zu kochen, alleine schon weil die kleine mit isst.
28.01.2013 10:30
Zitat von darkxtenshi:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von darkxtenshi:

Naja, viele Schreiben ja auch was ihr Männe verdient und sowas würde ich hier nie reinschreiben... weil er damit einfach auch nicht einverstanden wäre. Weils eben öffentlich ist, das kann im Prinzip jeder lesen....

Aber mal was anderes! Kocht ihr jeden Tag frisch oder nur manchmal oder lieber nur TK bzw. Fastfood?
Ich finds ja manchmal echt schwer für 2 1/2Personen zu kochen weil man einfach vieles nur in so Großen Packungen bekommt wo die hälfte dann vergammelt... Grad Beim Hackfleisch z.b letzte Woche ist mir wieder die Hälfte verreckt.
Aber im Großen und Ganzen achte ich schon sehr darauf jeden Tag frisch zu kochen, alleine schon weil die kleine mit isst.

ja das kenn ich wohl. Wir machen es momentan meistens so, das wir direkt für 2 Tage kochen. Sachen die man nicht aufwärmen kann machen wir dann so, das wir versuchen portionierbare TK-Kost kaufen. Meistens kochen wir aber recht frisch. unser TK-Fach ist ja nur so ein kleines im Kühlschrank ^^ Wir haben zwar auch bisschen miracoli, ravioli und hühnersupe in dosen auf vorrat, aber im großen und ganzen machen wr frisch. und aus großpackungen dann halt für 2 Tage ^^
28.01.2013 10:41
Zitat von Stephanie19:

@ nessie & sein mädchen & wer noch geschrieben hatte
ich kann es total verstehen wenn ihr So denkt die spinnt doch oder So.
das ist auch wirklich verdammt viel Geld was wir zur Verfügung haben aber der Herr hat wirklich hohe Ansprüche. isst zum Beispiel nurFleisch kein Gemüse trinkt nur original cola und solche Dinge und das geht mega ins Geld.
ich weiß auch nicht warum ich mich So anstelle aber was Geld oder So angeht habe ich mega Angst sowas anzusprechen weil er halt alles seinen Eltern erzählt ...
dann kommen mit Sicherheit So Sprüche wie ja aus der schicht wo die her kommt.
ich fand die Familie total lieb und an weihnachten war echt toll die haben meinen Sohn auf genommen wie ihren Enkel aber als er mir erzählte das die das meinten bin ich echt aus getickt weil klar meine familiären Verhältnisse sind alles andere als Bilder auch mäßig aber das habe ich mir nicht aus gesucht und als ich ihn kennen gelernt haben wusste ich weder von dem Geld von der Versicherung wegen seinem Unfall noch davon das die Eltern richtig Geld haben.

Du so schwer das fällt, aber sprich mit ihm mal Klartext darüber. Scheiß drauf, was seine Eltern dann sagen. Nur so kann das nicht funktionieren. Da musst du mal an deine Kinder denken und er muss sich eurem Einkommen anpassen!
Ich komme auch aus einer Beamtenfamilie. Meine Eltern verdienen nen haufen Geld, aber ich will ja mein eigenes leben leben und für meine Familie hab ich meine Ansprüche zurückgeschraubt. Das sollte er auch tun!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt