Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
28.01.2013 10:51
Zitat von Nessie92:

Du so schwer das fällt, aber sprich mit ihm mal Klartext darüber. Scheiß drauf, was seine Eltern dann sagen. Nur so kann das nicht funktionieren. Da musst du mal an deine Kinder denken und er muss sich eurem Einkommen anpassen!
Ich komme auch aus einer Beamtenfamilie. Meine Eltern verdienen nen haufen Geld, aber ich will ja mein eigenes leben leben und für meine Familie hab ich meine Ansprüche zurückgeschraubt. Das sollte er auch tun!

28.01.2013 11:13
Zitat von Stephanie19:

@ inno
Na dann bin ich nicht alleine

@ puschel
kein Problem ist das deine erste Schwangerschaft ?

Nein das ist mittlerweile meine 2. ss
Soleil
9304 Beiträge
28.01.2013 12:43
Wir schmeißen kaum was weg

Ich versuche frisch zu kochen, grade weil ich im letzten Jahr viel zugenommen hab (fast 10 kg)..
Klar, gibt auch mal Nürnberger oder Burger King, aber das sind eher Ausnahmen

Was ich jede Woche kaufe circa:
-Aufschnitte - Käse und Wurst (sowhl für's Kalte Abendbrot, als auch für Schatz sein Frühstück)
-Nutella (jetzt nich jede Woche, aber es is immer welches da ) und gestreiftes Nutella
-Trinken (wie gesagt Wasser, Cola, Ornagensaft und Milch)
-Hackfleisch und frische Wurst
-Brötchen
-Marmeladen und Brotaufstriche
-Brot
-Fisch
-Bisschen Süßigkeiten und Knabberzeug
-viel Obst (Bananen, Apfel, Kiwi, Kaki, Mandarinen, Erdbeeren....halt je nach Saison...)
-Gemüse (Hier halt, wenn ich was geplant hab, ansonsten kaufe ich IMMER: Tomaten, Gurken, Eisbergsalat und Paprika)

...hab bestimmt was vergessen..
28.01.2013 12:49
Zitat von AliyaJoline:

Ich versuche frisch zu kochen, grade weil ich im letzten Jahr viel zugenommen hab (fast 10 kg)..

-Aufschnitte - Käse und Wurst (sowhl für's Kalte Abendbrot, als auch für Schatz sein Frühstück)
-Nutella (jetzt nich jede Woche, aber es is immer welches da ) und gestreiftes Nutella
-Brötchen
-Brot
-Fisch
-viel Obst (Bananen, Apfel, Kiwi, Kaki, Mandarinen, Erdbeeren....halt je nach Saison...)
-Gemüse (Hier halt, wenn ich was geplant hab, ansonsten kaufe ich IMMER: Tomaten, Gurken, Eisbergsalat und Paprika)

ich mag kein fisch und mit tomaten hab ichs auch nicht abr ich steh voll auf so quarkspeisen und OMG ich LIEBE rucola-salat (der aussieht wie löwenzahn)
Soleil
9304 Beiträge
28.01.2013 12:53
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von AliyaJoline:

-Brötchen
-Brot
-Fisch

ich mag kein fisch und mit tomaten hab ichs auch nicht abr ich steh voll auf so quarkspeisen und OMG ich LIEBE rucola-salat (der aussieht wie löwenzahn)

Ich liebe Fisch, in allen variationen (Schlemmerfilet, Fischstäbchen, lachs, Forelle..alles außer Thunfisch^^)
Ja, ich weiß, was Ruccola is Aber mir persönlich schmeckt der nich soo...
LisaOff93
27 Beiträge
28.01.2013 12:58
Hallo, ich bin 19 und auch eine junge werdende mami!!
Ich werde im Mai zum ersten mal mami!!
LisaOff93
27 Beiträge
28.01.2013 13:06
kommt den irgendjemand von euch jungen mamis und schwangeren aus der nähe von viersen oder so??
Kenne hier in der Nähe keine werdenden mamis in meine altersrichtung!!?
28.01.2013 13:14
jaa viele fragen mich dann immer "was is das denn"

willkommen (: wo is datt denn?? hab ich zwa schomma gehört, aba kp wo des is
LisaOff93
27 Beiträge
28.01.2013 13:21
dankeschöön (:

viersen? ... das ist bei mönchengladbach!!??
28.01.2013 13:44
Herzlichen Willkommen

Mädels, wie gehts euch heute ? Hatte jetzt eine woche ruhe vor der kotzerei. Seit gestern bin ich wieder total dabei

LisaOff93
27 Beiträge
28.01.2013 13:53
also seit der 13./14. woche ist es mit der übelkeit so ziehmlich vorbei bei mir!! (: habe eher probleme mit dem mich überhaupt nicht belasten zu dürfen, bin immer soooo kaputt und antriebslos!!
aber die bewegungen zu spüren ist einfach so wunderschön!!
LisaOff93
27 Beiträge
28.01.2013 13:54
hast du denn nichts gegen übelkeit?
habe damals so tabletten in der apotheke geholt die super gewirkt haben und auch absolut ungefährlich sind!!
28.01.2013 13:58
Nee hab nix dagegene.. dazu kommt noch mein labiler Kreislauf.

Hab einen ziemlich niedrigen Blutdruck seit der SS und das mit dem Antriebslos kenn ich. Hatte aber auch eine Woche mit extremen Nestbautrieb gehabt. Hab nur geputzt gehabt ^^ hab ich gleich mal ausgenutzt.
LisaOff93
27 Beiträge
28.01.2013 14:03
hab zu sehr geweitete leistenkanäle, ist sowas wie ein leistenbruch der evtl nach der SS wieder weg geht (hoffentlich) bin schon seit 8 wochen krank gesachrieben und darf mich GARNICHT belasten :/
LisaOff93
27 Beiträge
28.01.2013 14:12
bist du denn berufstätig oder so??
weißt du was es bei dir wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt