Junge Mamis & Schwangere bis 21
28.01.2013 18:59
Ich hatte auch nen bv bekommen im 7. Monat. Hatte arge Kreislaufprobleme und so! Mit der Übelkeit hatte ich zum Glück gar keine Probleme! Hab nicht einmal gekotzt geschweige denn war mir übel!
28.01.2013 19:04
Zitat von LisaOff93:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich würd ja nie was nehmen, ohne vorher die ärztin zu fragen...Übelkeit ist ja auch in der SS völlig normal
![]()
aber die normal Übelkeit in der schwangerschaft ist laut meines FA nur in den ersten 12 wochen so!!
danach sollte es eigentlich ziehnmlich schnell aufhören!
ich würde dann schon etwas gegen übelkeit nehemen, denn wenn nichts drin bleibt fehlen ja auch nährstoffe und vitamine für dich und dein baby!!![]()
naja ich hab das problem ja nicht
habe nur einmal in der ganzen ss mich übergeben.
28.01.2013 19:07
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von lisschen.:
...
Ohje :/
Ich hab ein BV bekommen und wollte gar keins![]()
Ich hatte auch eins![]()
Och menno![]()
ich hab auch eins seit nem monat
28.01.2013 19:10
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
Ich hatte auch eins![]()
Och menno![]()
ich hab auch eins seit nem monat![]()
Och mann, weiß nicht was noch alles hinzukommen soll.. dass ich mal eins bekomme.
28.01.2013 19:17
@liesschen und wenn du vielleicht deinen Arzt wechselst? Ich mein dir geht es ja wirklich schei***! Und wenn du nun ewig krankgeschrieben bist, ist es doch eh egal und da könnte dir doch dein Arzt eig auch glei nen bv ausschreiben
Manchmal versteh ich die Ärzte nicht!
28.01.2013 19:20
Zitat von littl18:
@liesschen und wenn du vielleicht deinen Arzt wechselst? Ich mein dir geht es ja wirklich schei***! Und wenn du nun ewig krankgeschrieben bist, ist es doch eh egal und da könnte dir doch dein Arzt eig auch glei nen bv ausschreiben![]()
Frauenarzt hab ich shcon gewechselt. Aber die jetzige stellt mir auch keins aus.. sie meinte es liegt nix vor was kind oder mich gefährden könnte.
28.01.2013 19:22
Zitat von lisschen.:da hast du aber ne komische FÄ!
Zitat von littl18:
@liesschen und wenn du vielleicht deinen Arzt wechselst? Ich mein dir geht es ja wirklich schei***! Und wenn du nun ewig krankgeschrieben bist, ist es doch eh egal und da könnte dir doch dein Arzt eig auch glei nen bv ausschreiben![]()
Frauenarzt hab ich shcon gewechselt. Aber die jetzige stellt mir auch keins aus.. sie meinte es liegt nix vor was kind oder mich gefährden könnte.![]()
da hätte mir meine schon lange eins ausgestellt! Kann sowas nicht auch der Hausarzt machen?
28.01.2013 19:24
Zitat von jungemama97:
1. ich weiß dass es früh ist ..
2. Jaaaaasse![]()
![]()
3. danke :$
süüß , wie heißt sie ?![]()
& nein es war eig nicht geplant & da Papa vom Kleinen ist ein ziemliches **** ! :/
Meine Freunde stehen natürlich komplett hinter mir ( noch ) & meine Eltern so halb![]()
herzlichen glückwunsch. ich bin 17 und meine tochter ist 4monate alt freust du dich auf das baby
28.01.2013 19:24
Der Hausarzt kann das auch
Ist doch schwachsinn ich mein wenns dir mies geht
Ist doch schwachsinn ich mein wenns dir mies geht
28.01.2013 19:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Der Hausarzt kann das auch![]()
Ist doch schwachsinn ich mein wenns dir mies geht![]()
ja bei der war ich auch schon, die stellt mir auch keins aus. Weil sie 1. noch nie eins ausgestellt hat und nicht weiß wie das geht und sich das nicht zutraut und 2. weil sie meinte dafür ist der FA zuständig. Hab echt aufgehört zu diskutieren... weil es ja soweiso nichts bringt.
28.01.2013 19:33
@ liesschen deine Ärzte sind ja echt sche*****! Sorry aber da würde ich mir vll noch nen dritten Arzt suchen und es da noch mal probieren
Bringt dir und deinem kleinen ja nichts
Bringt dir und deinem kleinen ja nichts
28.01.2013 19:34
Zitat von littl18:
@ liesschen deine Ärzte sind ja echt sche*****! Sorry aber da würde ich mir vll noch nen dritten Arzt suchen und es da noch mal probierenBringt dir und deinem kleinen ja nichts
Die haben auch wirklich nichtmehr alle latten am zaun >.<
hab jetzt sowieso nurnoch 6 wochen bis zum muschu. Die überleb ich jetzt noch.. hab auch keine lust mehr ärzten nach zu laufen
28.01.2013 19:40
Zitat von lisschen.:bekommst du da nicht weniger Geld wenn du länger als 6 Wochen krankgeschrieben bist? Ab der 7. Woche bekommt man doch nur noch 67% oder ist das bei dir anders?
Zitat von littl18:
@ liesschen deine Ärzte sind ja echt sche*****! Sorry aber da würde ich mir vll noch nen dritten Arzt suchen und es da noch mal probierenBringt dir und deinem kleinen ja nichts
hab jetzt sowieso nurnoch 6 wochen bis zum muschu. Die überleb ich jetzt noch.. hab auch keine lust mehr ärzten nach zu laufen
28.01.2013 19:44
Zitat von littl18:
Zitat von lisschen.:bekommst du da nicht weniger Geld wenn du länger als 6 Wochen krankgeschrieben bist? Ab der 7. Woche bekommt man doch nur noch 67% oder ist das bei dir anders?
Zitat von littl18:
Ja Dezember hab ich weder von Der Krankenkasse noch vom AG geld bekommen. Jetzt bin ich grad dabei alles zu klären, dass ich was für den MOnat bekomme. Werd morgen bei der Krankenkasse anrufen und dann weiß ich mehr, was ich bekomme und wann.
Ist echt ein doofes gefühl so im ungewissen zu leben. Hab ja auch rechnungen zu zahlen und einige besorgungen für den kleinen zu machen
28.01.2013 19:47
Ja genau deshalb frag ich ja wie das mit den Geld jetzt bei dir aussieht! Deshalb wäre ja nen BV auch nicht schlecht! Da bekommst ja weiterhin Geld vom AG und der bekommt es am Ende sogar wieder zurück! Aber naja deine Ärzte muss man nicht verstehen!
Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder Geld bekommst und deine Rechnungen bezahlen kannst! Schließlich zahlen die ja nicht die Mahnkosten und alles was danach noch kommt
Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder Geld bekommst und deine Rechnungen bezahlen kannst! Schließlich zahlen die ja nicht die Mahnkosten und alles was danach noch kommt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt