Junge Mamis & Schwangere bis 21
31.01.2013 15:50
Hab mir heut mal son willkommenspaket von rossmann abgeholt
OMG da is ne Mozart-CD drin
baby hört ja schon und so neugierig wie ich bin schmeiß ich die cd in laptop und jetzt hören baby und ich mozart xD Aber baby scheints zu gefallen.. reagiert ganz gut darauf ^^ voll süß wie es manchmal im takt tritt
und wenns lauter wird tritt es fester - total süß *-* hach bin ich verliebt in meinen kleinen bauchbewohner <3
OMG da is ne Mozart-CD drin
baby hört ja schon und so neugierig wie ich bin schmeiß ich die cd in laptop und jetzt hören baby und ich mozart xD Aber baby scheints zu gefallen.. reagiert ganz gut darauf ^^ voll süß wie es manchmal im takt tritt
und wenns lauter wird tritt es fester - total süß *-* hach bin ich verliebt in meinen kleinen bauchbewohner <3
31.01.2013 18:10
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Hab mir heut mal son willkommenspaket von rossmann abgeholt![]()
OMG da is ne Mozart-CD drin![]()
baby hört ja schon und so neugierig wie ich bin schmeiß ich die cd in laptop und jetzt hören baby und ich mozart xD Aber baby scheints zu gefallen.. reagiert ganz gut darauf ^^ voll süß wie es manchmal im takt trittund wenns lauter wird tritt es fester - total süß *-* hach bin ich verliebt in meinen kleinen bauchbewohner <3
![]()
![]()
Ist ja cool
Mir geht's heute voll gut. Nicht mal übel
31.01.2013 20:41
Ich bin sooo doof : D
Hab mich schon ewig lang gewundert wieso ich von euch nix neues mehr seh, also ihr nichts schreibt.
Eben ist mir durch Zufall aufgefallen, dass der Thread aus den gemerkten Themen weg war
Vlt schaff ichs ja noch irgendwie mich wieder reinzufinden bei euch.
Hoff ihr habt dennoch nen Platz frei
Lg
Hab mich schon ewig lang gewundert wieso ich von euch nix neues mehr seh, also ihr nichts schreibt.
Eben ist mir durch Zufall aufgefallen, dass der Thread aus den gemerkten Themen weg war
Vlt schaff ichs ja noch irgendwie mich wieder reinzufinden bei euch.
Hoff ihr habt dennoch nen Platz frei
Lg
31.01.2013 22:21
Juuuuhuuuu, Jasse ist auch wieder Back!
Soweit mein iphone es zulässt kann ich wieder mitschreiben!
Hab mir nun nicht alles durchgelesen, über 200 Beiträge waren mir dann doch ein paar zu viel.
Ich war mit Jannes letzte Woche beim KiA und ich muss sagen, er sieht nicht nur so schwer aus, er ist auch so schwer.
Ganze 7700g bringt er auf die Waage.... Was gibts hier so neues?
LG
Soweit mein iphone es zulässt kann ich wieder mitschreiben!
Hab mir nun nicht alles durchgelesen, über 200 Beiträge waren mir dann doch ein paar zu viel.
Ich war mit Jannes letzte Woche beim KiA und ich muss sagen, er sieht nicht nur so schwer aus, er ist auch so schwer.
Ganze 7700g bringt er auf die Waage.... Was gibts hier so neues? LG
31.01.2013 22:27
Zitat von Jasse:
Soweit mein iphone es zulässt kann ich wieder mitschreiben!![]()
Hab mir nun nicht alles durchgelesen, über 200 Beiträge waren mir dann doch ein paar zu viel.![]()
Ich war mit Jannes letzte Woche beim KiA und ich muss sagen, er sieht nicht nur so schwer aus, er ist auch so schwer.Ganze 7700g bringt er auf die Waage.... Was gibts hier so neues?
LG
Ich hab alles gelesen
Schlimme Jasse
31.01.2013 22:29
Zitat von NinieBaby:
Hey ich bin 19 Jahre und bekomme am 4.4. meine Tochter![]()
Willkommen
31.01.2013 22:31
Zitat von Jasse:
Hab mir nun nicht alles durchgelesen, über 200 Beiträge waren mir dann doch ein paar zu viel.![]()
Ich war mit Jannes letzte Woche beim KiA und ich muss sagen, er sieht nicht nur so schwer aus, er ist auch so schwer.Ganze 7700g bringt er auf die Waage.... Was gibts hier so neues?
LG
Huhu schön, dass du was von euch hören lässt
Wie alt ist deiner kleiner nochmal?
31.01.2013 22:42
Huuhu (:
Bin ja momentan am abnehmen seit 3 Wochen *-*
U heut hat die waage -0, 8 angezeigt insgesamt schon 3, 6 weg (:
31.01.2013 22:45
Zitat von Unico:
Huuhu (:
Glückwunsch
Bei mir hängt es mit dem abnehmen irgendwie. Die 15,3kg, die schon weg sind gingen ganz gut, aber seit so 3 Wochen hängt meine Waage fest
31.01.2013 22:47
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jasse:
LG
Huhu schön, dass du was von euch hören lässt![]()
Er wird am 8.2. 4 Monate alt.
31.01.2013 22:48
Zitat von Nessie92:
Zitat von Unico:
Huuhu (:
Glückwunsch![]()
Bei mir hängt es mit dem abnehmen irgendwie. Die 15,3kg, die schon weg sind gingen ganz gut, aber seit so 3 Wochen hängt meine Waage fest![]()
Wow hast ja schon super abgenommen
Mit was und in welchem Zeitraum? (:
Wieviel willst den noch abnehmen? Ich hab noch gut 20 vor mir :0
31.01.2013 22:49
Zitat von Jasse:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jasse:
LG
Huhu schön, dass du was von euch hören lässt![]()
Er wird am 8.2. 4 Monate alt.![]()
Meiner wird am 22.2 4 Monate bin geypannt was er am Mittwoch bei u4wiegt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt