Junge Mamis & Schwangere bis 21
30.01.2013 19:41
Zitat von jungemama97:
heeeei ihr Lieben![]()
na , wie geht's euch so ?![]()
.. was habt ihr heute so gemacht ?![]()
hey
Geputzt, Eingekauft... die lütte gebadet... und wir waren noch den "APA" -Opa xD besuchen.
Und du?
30.01.2013 19:41
Zitat von jungemama97:
heeeei ihr Lieben![]()
hello (:
ersma geschlafen bis 9. um 10 gefrühstückt, mein paket von der poststelle abgeholt, geguckt ob ich geld aufm konto hab, eingekauft, gekocht und TV geschaut
und selbst!?
30.01.2013 19:43
geschlafen bis 11 Uhr dann mit kleinen zu seiner Uroma dort kam dann noch sein Opa , tante, cousinen etc. kurz einkaufen und nun chillen : )
und selbst?
und selbst?
30.01.2013 19:45
Zitat von Unico:
geschlafen bis 11 Uhr dann mit kleinen zu seiner Uroma dort kam dann noch sein Opa , tante, cousinen etc. kurz einkaufen und nun chillen : )
und selbst?
WOW bis um 11! Glückwunsch xD
Wir schaffens höchstens bis halb 10... aber ich weck die Lütte dann auch, sonst macht se keinen mittagschlaf und kommt abends auch schlecht ins bett.
30.01.2013 19:54
Ich bin halb 7 aufgestanden, um 7 die Maus in den Kiga geschafft, halbe Stunde mitm Hund raus, halb 8 an die Arbeit und von um 8 bis um 4 gearbeitet! Dann bin ich einkaufen gegangen, dann war ich noch in der Werkstatt und dann war ich halb 6 daheim und habe Abendbrot gemacht und um 6 mit meinem Mann und meiner Maus gegessen. Jetzt war die Kleine gerade baden und wir kuscheln auf der Couch, mein Mann muss nachher in die Nachtschicht.
30.01.2013 20:18
Zitat von darkxtenshi:
Zitat von Unico:
und selbst?
WOW bis um 11! Glückwunsch xD
Wir schaffens höchstens bis halb 10... aber ich weck die Lütte dann auch, sonst macht se keinen mittagschlaf und kommt abends auch schlecht ins bett.
also mein kleiner sucht es sich noch selbst aus momentan geht er gegen 21 uhr ins bett will um 24 uhr nomml flasche und dann ab 1 uhr pennt er durch bis 11 oder 12 oder 13 Uhr. Wecken?! Unmöglich
er meckert und zickt u pennt gleich wieder ein ... ;D er hatte ma ne phase da is er um 22 uhr fest eingeschlafen bis 9 uhr rum und jetzt halt grad so... (:
ich denk aber in seinem Alter is es "noch" ok.
Sobald Brei anfang kommt will ich schaun das er wenigstens gegen 9/10 mal die erste flasche holt damit mittagsgläßchen dann auch eher "mittagsrum" geht (:
30.01.2013 20:36
Zitat von jungemama97:
heeeei ihr Lieben![]()
Bin krank und du???
Einkaufen - Kisten auspacken und gekocht
Und du???
30.01.2013 20:48
Ich hab Wohnung gestrichen (es geht seeeeeehr schleichend voran
), die Maus gebadet und bissl was gegessen.
Kimmy wirft anscheinend gerade ihren ganzen Rhythmus durcheinander...sie will jetzt später Mittagsschlaf machen und gibt sich morgens mit ihrer Milch nicht mehr zufrieden...4Flaschen in 2-3 Stunden ist zu viel. Muss mal schauen was daraus wird....
Denke ich werde ihr jetzt wohl morgens was bissfestes anbieten müssen
), die Maus gebadet und bissl was gegessen. Kimmy wirft anscheinend gerade ihren ganzen Rhythmus durcheinander...sie will jetzt später Mittagsschlaf machen und gibt sich morgens mit ihrer Milch nicht mehr zufrieden...4Flaschen in 2-3 Stunden ist zu viel. Muss mal schauen was daraus wird....
Denke ich werde ihr jetzt wohl morgens was bissfestes anbieten müssen
30.01.2013 22:00
.. also ich war heute Schule & hab Physikschulaufgabe nachgeschrieben
ich hab noch NiiiiE so ne schlechte SA geschrieben -.-
najaa egal
sonst bin ich nur daheim rumgelegen
ich hab noch NiiiiE so ne schlechte SA geschrieben -.-
najaa egal
sonst bin ich nur daheim rumgelegen
30.01.2013 22:52
Ich war zuhause, nachdem ich heute morgen vom Bett zum Klo gekrochen bin...dann hab ich geschlafen, Mist geträumt, wieder geschlafen, mehr Mist geträumt, beschlossen auszustehen und aufm Sofa weiter geschlafen...^^
30.01.2013 23:21
Bin heute aufgestanden so um halb acht, weil schatz da gegangen ist, hab mich aber nochmal hingelegt.. hat aber ewig gedauert mit einschlafen da mir so schlecht war ^^ und dann bin ich aufgestanden und hab gleich mal bei der krankenkasse angerufen was nun ist mit meinem geld. Die wissen natürlich erst Freitag mehr, also nochmal zwei tage warten >.<
Dann war ich duschen und hab mich fertig gemacht, hab ein wenig aufgeräumt und bin dann mit dem Fahrrad meine Schwestern abholen gefahren.
Bin mit ihnen zum Schwimmkurs und hab ihnen dann Essen gemacht und ins Bett gebracht, da meine mama einen termin hatte und dann noch einkaufen war.
Dann noch mit mami geredet bis um zehn und dann heim gefahren mit dem Fahrrad. Jetzt bin ich tod
Lieg im Bett und schatzi schläft schon
Dann war ich duschen und hab mich fertig gemacht, hab ein wenig aufgeräumt und bin dann mit dem Fahrrad meine Schwestern abholen gefahren.
Bin mit ihnen zum Schwimmkurs und hab ihnen dann Essen gemacht und ins Bett gebracht, da meine mama einen termin hatte und dann noch einkaufen war.
Dann noch mit mami geredet bis um zehn und dann heim gefahren mit dem Fahrrad. Jetzt bin ich tod
Lieg im Bett und schatzi schläft schon
30.01.2013 23:31
Zitat von lisschen.:
Bin heute aufgestanden so um halb acht, weil schatz da gegangen ist, hab mich aber nochmal hingelegt.. hat aber ewig gedauert mit einschlafen da mir so schlecht war ^^ und dann bin ich aufgestanden und hab gleich mal bei der krankenkasse angerufen was nun ist mit meinem geld. Die wissen natürlich erst Freitag mehr, also nochmal zwei tage warten >.<
Dann noch mit mami geredet bis um zehn und dann heim gefahren mit dem Fahrrad. Jetzt bin ich tod![]()
Lieg im Bett und schatzi schläft schon![]()
Wie alt sind deine Schwestern, dass sie mit auf dein Fahrrad passen?
Nein Spaß. Aber so hab ich es erst gelesen.
31.01.2013 11:01
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Dann noch mit mami geredet bis um zehn und dann heim gefahren mit dem Fahrrad. Jetzt bin ich tod![]()
Wie alt sind deine Schwestern, dass sie mit auf dein Fahrrad passen?![]()
Nein Spaß. Aber so hab ich es erst gelesen.![]()
Ups
dadrauf hab ich garnicht geachtetn haha
Die beiden sind 6 und 10.
So hab grad bei der Aok angerufen, soll für januar ganz normal lohn bekommen und für dezember eine nachzahlung
Jetzt müssen nurnoch die von meiner arbeit aus dem knick kommen.. ist ja schlimm.. meine bearbeiterin ist nicht da, also morgen anrufen und erfahren ob sie die überweisung schon gemacht hat. Ist echt ätzend..
Zumal mein Freund heute einfach kein Geld bekommen hat..
Bin stinkesauer, nie klappt irgendwas. Hab das geld wenn ich es bekomme frühestens erst nächste woche mittwoch drauf und das ist auch nciht sicher..
weiß garnicht wie wir das wochenende über die Runden kommen sollen ..
so ein dreck
31.01.2013 11:10
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Ups![]()
![]()
dadrauf hab ich garnicht geachtetn haha![]()
So hab grad bei der Aok angerufen, soll für januar ganz normal lohn bekommen und für dezember eine nachzahlung![]()
Jetzt müssen nurnoch die von meiner arbeit aus dem knick kommen.. ist ja schlimm.. meine bearbeiterin ist nicht da, also morgen anrufen und erfahren ob sie die überweisung schon gemacht hat. Ist echt ätzend..
Zumal mein Freund heute einfach kein Geld bekommen hat..![]()
Bin stinkesauer, nie klappt irgendwas. Hab das geld wenn ich es bekomme frühestens erst nächste woche mittwoch drauf und das ist auch nciht sicher..
so ein dreck![]()
![]()
![]()
Ach Mensch immer dieses blöde Geld
Mein Mann könnte Abteilungsleiter werden und würde fast das doppelte Gehalt bekommen, aber er will nicht
Wenigstens will er jetzt mal ein paar Tage auf Probe auf dem Posten arbeiten. Ich trete den echt in den Ar*** wenn der das ablehnt.
Meckert immer rum wir hätten so wenig, aber will dann so eine Chance nicht wirklich nutzen *kopfschüttel*
31.01.2013 11:39
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Zitat von Nessie92:
Zitat von lisschen.:
Ups![]()
![]()
dadrauf hab ich garnicht geachtetn haha![]()
So hab grad bei der Aok angerufen, soll für januar ganz normal lohn bekommen und für dezember eine nachzahlung![]()
Zumal mein Freund heute einfach kein Geld bekommen hat..![]()
so ein dreck![]()
![]()
![]()
Ach Mensch immer dieses blöde Geld![]()
Mein Mann könnte Abteilungsleiter werden und würde fast das doppelte Gehalt bekommen, aber er will nicht![]()
Wenigstens will er jetzt mal ein paar Tage auf Probe auf dem Posten arbeiten. Ich trete den echt in den Ar*** wenn der das ablehnt.
Meckert immer rum wir hätten so wenig, aber will dann so eine Chance nicht wirklich nutzen *kopfschüttel*
Ist wirklich blöd , dieses geld immer. Aber von Luft und liebe kann man nun mal nicht nur leben geschweigedenn satt werden
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt