Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
28.01.2013 19:51
Zitat von littl18:

Ja genau deshalb frag ich ja wie das mit den Geld jetzt bei dir aussieht! Deshalb wäre ja nen BV auch nicht schlecht! Da bekommst ja weiterhin Geld vom AG und der bekommt es am Ende sogar wieder zurück! Aber naja deine Ärzte muss man nicht verstehen!

Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder Geld bekommst und deine Rechnungen bezahlen kannst! Schließlich zahlen die ja nicht die Mahnkosten und alles was danach noch kommt

Dankeschön

Ja das stimmt, mich ärgert das auch, dass die ämter nicht aus dem A**** kommen.
Lotti91
8092 Beiträge
28.01.2013 20:03
Zitat von lisschen.:

Zitat von littl18:

Ja genau deshalb frag ich ja wie das mit den Geld jetzt bei dir aussieht! Deshalb wäre ja nen BV auch nicht schlecht! Da bekommst ja weiterhin Geld vom AG und der bekommt es am Ende sogar wieder zurück! Aber naja deine Ärzte muss man nicht verstehen!

Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder Geld bekommst und deine Rechnungen bezahlen kannst! Schließlich zahlen die ja nicht die Mahnkosten und alles was danach noch kommt

Dankeschön

aber wenn die mal Geld von uns wollen, da muss es sofort gezahlt werden!
28.01.2013 20:04
Zitat von littl18:

Zitat von lisschen.:

Zitat von littl18:

Dankeschön

Stimmt, da sind sie ganz schnell mit Mahnungen
Lotti91
8092 Beiträge
28.01.2013 20:19
Zitat von lisschen.:

Zitat von littl18:

Zitat von lisschen.:

Zitat von littl18:

Dankeschön

ja das stimmt! Nur leider sitzen die am längeren Hebel
28.01.2013 20:30
Zitat von littl18:

Zitat von lisschen.:

Zitat von littl18:

Zitat von lisschen.:

...

ja das stimmt! Nur leider sitzen die am längeren Hebel

Ja
28.01.2013 20:31
Zitat von lisschen.:

Zitat von Acacia_Wayne:

Der Hausarzt kann das auch

Ist doch schwachsinn ich mein wenns dir mies geht

ja bei der war ich auch schon, die stellt mir auch keins aus. Weil sie 1. noch nie eins ausgestellt hat und nicht weiß wie das geht und sich das nicht zutraut und 2. weil sie meinte dafür ist der FA zuständig. Hab echt aufgehört zu diskutieren... weil es ja soweiso nichts bringt.

weswegen genau willst du denn ein BV??
28.01.2013 20:34
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Acacia_Wayne:

ja bei der war ich auch schon, die stellt mir auch keins aus. Weil sie 1. noch nie eins ausgestellt hat und nicht weiß wie das geht und sich das nicht zutraut und 2. weil sie meinte dafür ist der FA zuständig. Hab echt aufgehört zu diskutieren... weil es ja soweiso nichts bringt.

Hab immernoch übelkeit und erbrechen, ziemlich probleme mit dem kreislauf und dann kam noch der nierenstau dazu jetzt in den letztne wochen.
28.01.2013 20:41
Zitat von lisschen.:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Acacia_Wayne:

Hab immernoch übelkeit und erbrechen, ziemlich probleme mit dem kreislauf und dann kam noch der nierenstau dazu jetzt in den letztne wochen.

ich hatte nur kreislauf... war dann erstmal nur krank geschrieben, aber da hat mich die chefin richtig derbst angemacht und bevors schlimmer wird und sich das zu "mobbing" entwickelt hab ichs der Fa gesagt und das BV bekommen
Ich versteh nicht, wie dir die Ärzte KEIN BV geben können idioten!! -.-* Da schreben die dich echt liebe immer wieder krak?? wie bescheuert -.-
28.01.2013 20:44

Zitat von lisschen.:

Zitat von lisschen.:

...

ich hatte nur kreislauf... war dann erstmal nur krank geschrieben, aber da hat mich die chefin richtig derbst angemacht und bevors schlimmer wird und sich das zu "mobbing" entwickelt hab ichs der Fa gesagt und das BV bekommen
Ich versteh nicht, wie dir die Ärzte KEIN BV geben können idioten!! -.-* Da schreben die dich echt liebe immer wieder krak?? wie bescheuert -.-

Ja find ich auch, ist ja mein geld was dann fehlt aber naja
unsere ärzte hier kann man sowieso vergessen
28.01.2013 21:15
Zitat von lisschen.:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Nessie92:

...

Och menno

ich hab auch eins seit nem monat

Och mann, weiß nicht was noch alles hinzukommen soll.. dass ich mal eins bekomme.

Was hast du den für einen Job/Schule? Und was genau sind deine Beschwerden?

Ich hab meines bekommen, weil ich auf einer geriatrischen Station im kh mit jede Menge MRSA Patienten hätte arbeiten müssen. Das wäre mit extremen Kreislaufproblemen (bin mindestens 1x alle 2 Tage komplett umgekippt) und der Symphysenlockerung (konnte ab der 30.ssw noch nichtmal mehr alleine ausm Bett aufstehen) auch fatal gewesen.
Unico
1030 Beiträge
28.01.2013 21:22
Huhu
Ich bin im Oktober 19 geworden (5.10) und am 22.10 kam mein kleiner Joshua

Lotti91
8092 Beiträge
28.01.2013 21:31
Zitat von Unico:

Huhu
Ich bin im Oktober 19 geworden (5.10) und am 22.10 kam mein kleiner Joshua

hey! Ich und meine Maus sind auch zwei oktoberlies ich am 8.10. und Lina am 16.10.
war auch erst ein paar Tage 19 als ich Lina bekam
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
28.01.2013 21:41
Erstmal -lich Willkommen an die Neuen!

Thema Einkommen:

Ich hab nur unser Einkommen ungefähr nachgerechnet, sind nur die mindesteinkommen, die wir haben, und laut Ö-AK + gesetzlich normal sind. Kann man locker im Internet nachlesen (=

Thema Übelkeit in der SS:

Ich hab von Anfang bis zu 41+2 nur gebrochen. Ich durfte bis nach Mittag nicht wegfahren, weils dann mit einem Karacho losging

Thema BV:

Hab ich nie eines bekommen, ging da noch zur Schule in der zeit,und hab dann einfach meine Schule abgebrochen.

Thema "Was hast du heute getan?":

Gearbeitet
28.01.2013 21:42
ich bin auch ein Oktoberli Hehe
und mein kleiner heißt auch joshua
28.01.2013 22:34
Willkommen unico. Hast ja einen total süßen Fratz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt