Junge Mamis & Schwangere bis 21
06.02.2013 22:23
Zitat von babytraum2012:fas war die Vertretung sosnt hab ich nen total tollen
was ist das den fuer nen kinderartzt total umkompetentich wuerd den artzt wechseln
07.02.2013 11:40
Wir haben nun au geregelte Zeiten. zu dene ich flasche schon vorbereite.
Manchmal verschiebt sich die Zeit um +/- 10-15 min aber sonst is gut (:
Ca 10.15
13.20
16.45
19.45
Und letzte um 22.30 rum die gib ich ihm seit 2 Tagen im Halbschlaf nimm ihn auf arm er trinkt u pennt gleich weiter (:
Also schläft er ca 22.00 Uhr dann kurz flasche u dann bis 9.50 rum
Tagsüber unterschiedlich zwischen halbe stunde und einanhalb Stunden auf 2 mal verteilt mittags u nachmittag (:
Hier nen Screenshot aus meiner app xD das Grüne ist schlafen u das rot pinke da flasche is von den letzten tagen
Ca 10.15
13.20
16.45
19.45
Und letzte um 22.30 rum die gib ich ihm seit 2 Tagen im Halbschlaf nimm ihn auf arm er trinkt u pennt gleich weiter (:
Also schläft er ca 22.00 Uhr dann kurz flasche u dann bis 9.50 rum
Tagsüber unterschiedlich zwischen halbe stunde und einanhalb Stunden auf 2 mal verteilt mittags u nachmittag (:
Hier nen Screenshot aus meiner app xD das Grüne ist schlafen u das rot pinke da flasche is von den letzten tagen
07.02.2013 11:43
Zitat von Jasse:
Unico, gibst du deinem kleinen denn nun schon Brei / Gläschen?
Er ist schon sehr beikost reif aber anfangen tu ih am 22.2 wenn er 4 monate is er hat die letzten 2 tage ma nen paar löffel baby joghurt bekomm und er machte das als kenne er nix anderes xD ohne kleckern immer mund auf u weiter... hab aber nicht viel gegeben und er meckerte dann als ich nichts mehr gab xD
Verstopfung Bauchweh schlechten Stuhlgang hatte er danach alles nicht im Gegenteil wenn jetzt jdm nen Joghurt oder so isst schaut er den löffel an u macht mund schon auf xD
07.02.2013 11:44
Zitat von Unico:
Ca 10.15
13.20
16.45
19.45
Also schläft er ca 22.00 Uhr dann kurz flasche u dann bis 9.50 rum![]()
genau so ist es auch bei meiner kleinen ist doch echt genial oder wenn sie schon so brav durchschlafen
07.02.2013 11:48
Zitat von Unico:
Zitat von Jasse:
Er ist schon sehr beikost reif aber anfangen tu ih am 22.2 wenn er 4 monate is er hat die letzten 2 tage ma nen paar löffel baby joghurt bekomm und er machte das als kenne er nix anderes xD ohne kleckern immer mund auf u weiter... hab aber nicht viel gegeben und er meckerte dann als ich nichts mehr gab xD
Verstopfung Bauchweh schlechten Stuhlgang hatte er danach alles nicht im Gegenteil wenn jetzt jdm nen Joghurt oder so isst schaut er den löffel an u macht mund schon auf xD
Babyoghurt?? Kenne ich gar nicht ist da Kuhmilch drin? Weil das würd ich ihm wirklich erst so mit 6-7 Monaten geben.
07.02.2013 11:49
Zitat von MelanieMami:
Zitat von Unico:
Ca 10.15
13.20
16.45
19.45
Also schläft er ca 22.00 Uhr dann kurz flasche u dann bis 9.50 rum![]()
genau so ist es auch bei meiner kleinen ist doch echt genial oder wenn sie schon so brav durchschlafen![]()
Jaja
Seit Geburt schlief meine von 17.30-11Uhr durch...seit 3 Wochen nicht mehr
07.02.2013 11:53
Ich will auch nen Kind was endlich mal durch schlafen tut
und meine Maus is schon über 2 Jahre, aber bisher kam es vll in der ganzen zwei 10 mal vor
und meine Maus is schon über 2 Jahre, aber bisher kam es vll in der ganzen zwei 10 mal vor
07.02.2013 11:58
Unsere kleine will seit ein paar Tagen nur noch mit bei uns im Bett schlafen, sonst konnte ich sie immer wenn sie einschlief einpucken und in ihre Wiege legen, jetzt wird sie immer kurz danach wach und will zu mir... Aber da schläft sie dann auch schön durch. Nur leider haben wir unser Bett umgestellt, so dass es jetzt frei im Zimmer steht, wenn Vivi zwischen uns ist kann sie nicht richtig schlafen weil wir uns zu viel bewegen, und wenn ich sie auf die andere Seite von mir lege muss ich erstmal eine Mauer aus Kissen bauen damit sie nicht runter kullert wodurch ich kaum noch Platz habe... Hab heute dann mal ein Bettgitter bestellt, ich hoffe sehr dass es bald kommt.
07.02.2013 12:03
ja da ist halt echt jedes kind anderst !!! das kann sich auch alles schlagartig ändern !!!aber mit meinem sohn hab ich das auch gemacht ihn mit in mein bett genommen würde ich nie wieder machen weil das abgewöhen das war echt schwer ...jetzt ok mit 2 1/2 jahren ist er in seinem eig zimmer und immer in sein bett mit der kleinen mache ich das nicht mehr sie darf nur in ihr bett
07.02.2013 12:26
Zitat von MelanieMami:
ja da ist halt echt jedes kind anderst !!! das kann sich auch alles schlagartig ändern !!!aber mit meinem sohn hab ich das auch gemacht ihn mit in mein bett genommen würde ich nie wieder machen weil das abgewöhen das war echt schwer ...jetzt ok mit 2 1/2 jahren ist er in seinem eig zimmer und immer in sein bett mit der kleinen mache ich das nicht mehr sie darf nur in ihr bett
So hab ich ja garkein Problem damit, kuschel sehr gern mit meiner Maus und irgendwie ist es auch schön zu wissen dass sie mich braucht und sich ansonsten einsam fühl oder angst hat... Ich denke nur immer wir hätten das Bett nicht umstellen dürfen^^ Sobald sie ein Jahr alt ist wollen wir sie aber langsam an ihr Gitterbett in ihrem Zimmer gewöhnen.
07.02.2013 12:34
Zitat von Unico:
Zitat von LIttleOne13:
Woah, was war das denn für eine?![]()
Die hätte ich mal voll zur Sau gemacht..
Ich hab der nicht ma mehr Tschüss gesagt so eine dumme echt....
Was für eine dumme Ärztin..Ich bin auch für BLW, aber deshalb ist Brei doch nicht schlechter.
Die Mutter hilft ihm nicht bei Schmerzen? Na danke!
07.02.2013 12:37
Zitat von Unico:
Zitat von Jasse:
Fang' lieber mit Pastinake an...Joghurt und Obst sind zu süß, dann mögen sie das Gemüse nicht mehr so gerne.
Und Joghurt früühestens nach dem 6. Monat. ; )
07.02.2013 12:39
jungemama97 schöner Bauch : )
Aber irgendwie sieht der etwas eckig aus. xD
War bei mir auch oft so je nach dem, wie sie lagen.
Aber irgendwie sieht der etwas eckig aus. xD
War bei mir auch oft so je nach dem, wie sie lagen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

ich wuerd den artzt wechseln