Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Metalgoth
18144 Beiträge
07.02.2013 12:40
Heute war sozusagen der erste Kitatag...Die Eingewöhnung beginnt am Dienstag und heute konnte sie sich alles schonmal angucken. : )
Ach man, mein großes Mädchen...
Wir waren vorhin erstmal Kindergartensachen kaufen, ich stell' gleich ein Foto rein.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.02.2013 12:42
Bäääh, heute bin ich nicht mehr so schlimm erkältet, dafür ist mir wieder kotzübel
07.02.2013 12:45
Zitat von littl18:

Ich will auch nen Kind was endlich mal durch schlafen tut und meine Maus is schon über 2 Jahre, aber bisher kam es vll in der ganzen zwei 10 mal vor

so ist das bei uns auch.

aber durchgeschlafen hat e vielleicht 5x.
MelanieMami
42 Beiträge
07.02.2013 13:18
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von MelanieMami:

ja da ist halt echt jedes kind anderst !!! das kann sich auch alles schlagartig ändern !!!aber mit meinem sohn hab ich das auch gemacht ihn mit in mein bett genommen würde ich nie wieder machen weil das abgewöhen das war echt schwer ...jetzt ok mit 2 1/2 jahren ist er in seinem eig zimmer und immer in sein bett mit der kleinen mache ich das nicht mehr sie darf nur in ihr bett

So hab ich ja garkein Problem damit, kuschel sehr gern mit meiner Maus und irgendwie ist es auch schön zu wissen dass sie mich braucht und sich ansonsten einsam fühl oder angst hat... Ich denke nur immer wir hätten das Bett nicht umstellen dürfen^^ Sobald sie ein Jahr alt ist wollen wir sie aber langsam an ihr Gitterbett in ihrem Zimmer gewöhnen.

ja das ist auch nicht schlimm jeder macht es ja wie er das möchte und für richtig hält eben und jeden kind ist ja anderst der lenny wollte auch nie in sein bettchen den hab ich immer bei mir gehabt und als ich mit der naila schwanger war hab ich gedacht jetzt reichts und er musste lernen in sein bett zu gehen das wäre mir zu viel 2 kinder im schlafzimmer ... ich freue mich eh immer auf abends wenn ruhe ist und ich und mein freund dann auch alleine sein können ...und unser bett für uns haben
07.02.2013 14:03
Jannes bekommt ab & an mal einen Brei, heute hat er Spaghetti Carbonara ausm Gläschen weggeputzt.

Mittlerweile passt ihm schon Klamottengröße 74/80 & Windelgröße 4....
Die Kleine Schwester von meinem Mann hat auch Windelgröße 4 (+) & die wird am 2.3. 2 Jahre alt.

Unico, was ist das für eine App?

Durchschlafen:
Jannes schläft ca seit 1 1/2 Monaten durch, immer von 22 Uhr bis so 7 / 8 Uhr, immer genau dann wenn ich eh aufstehen muss. Dabei muss ich sagen, er schlief von anfang an bei uns im Bett, wird auch noch ein bisschen so bleiben.

Metalgoth
18144 Beiträge
07.02.2013 14:05
Zitat von Jasse:

Jannes bekommt ab & an mal einen Brei, heute hat er Spaghetti Carbonara ausm Gläschen weggeputzt.

Die Kleine Schwester von meinem Mann hat auch Windelgröße 4 (+) & die wird am 2.3. 2 Jahre alt.

Durchschlafen:
Jannes schläft ca seit 1 1/2 Monaten durch, immer von 22 Uhr bis so 7 / 8 Uhr, immer genau dann wenn ich eh aufstehen muss. Dabei muss ich sagen, er schlief von anfang an bei uns im Bett, wird auch noch ein bisschen so bleiben.

Leandra hat mit 2;4 Windelgröße 4...Ohne Plus. xD
07.02.2013 14:07
Huhu ich werde eine juli mama und wir haben heute erfahren das es ein mädchen wird.
Metalgoth
18144 Beiträge
07.02.2013 14:08
Zitat von baby_2013:

Huhu ich werde eine juli mama und wir haben heute erfahren das es ein mädchen wird.

Uiii, Glückwunsch. : )
Metalgoth
18144 Beiträge
07.02.2013 14:10

Große Ausnahme. ; )
07.02.2013 14:11
Zitat von Metalgoth:

Zitat von baby_2013:

Danke und was wird es bei dir oder bist du nicht mehr ss?
Metalgoth
18144 Beiträge
07.02.2013 14:13
Zitat von baby_2013:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von baby_2013:

Danke und was wird es bei dir oder bist du nicht mehr ss?

Ich habe zwei Mädels im Alter von 2;4 und 4 Monaten. : )
07.02.2013 14:56
Zitat von jungemama97:

Mädls
.. wie groß war denn euer Bauch in der 25 SSW ?
Meiner kommt mir so unendlich mini vor

zwar nicht 25. ssw - aber nah dran ;D das bild war bei 21+5

und sooo klein finde ich deinen jetzt auch nicht ^^

Zitat von Unico:

So war heute bei u 4
Daten 7020g 64cm 40, 5kopf

Doe Vertretungs Ärztin heut hat mich so aufgeregt.
1. Joshi lacht sie an
Ihre Reaktion: brauchst net lachen, gleich kriegst eh spritze.
2. Beim impfen nach erste spritzen bin ich hin u wollr beruhigen was macbt die? Tut mich zur seite u meint lassen sie ihn schrein da hilft die mutter nun au net
3. Fragte ich wegen Milchschorf
Antwort: bis der heiratet isses weg
4. Fragte wegen brei
Antwort: von brei halte ich nix solang flasche u dann normal essen...

Was ging mit der ab he... ich meinte am ende nur also ich will fas nächste mal wieder meinen u man solle mein Termin absagen bevor l ich nochmals zu der muss..

was das den für eine!? der hätt ich gegeben

Zitat von baby_2013:

willkommen &&' glückwunsch zur prinzessin - wann genau hast du ET!? ((:

auch an die anderen neuen herzlich willkommen
07.02.2013 15:14
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von jungemama97:

Mädls
.. wie groß war denn euer Bauch in der 25 SSW ?
Meiner kommt mir so unendlich mini vor

zwar nicht 25. ssw - aber nah dran ;D das bild war bei 21+5

und sooo klein finde ich deinen jetzt auch nicht ^^

Zitat von Unico:

So war heute bei u 4
Daten 7020g 64cm 40, 5kopf

Doe Vertretungs Ärztin heut hat mich so aufgeregt.
1. Joshi lacht sie an
Ihre Reaktion: brauchst net lachen, gleich kriegst eh spritze.
2. Beim impfen nach erste spritzen bin ich hin u wollr beruhigen was macbt die? Tut mich zur seite u meint lassen sie ihn schrein da hilft die mutter nun au net
3. Fragte ich wegen Milchschorf
Antwort: bis der heiratet isses weg
4. Fragte wegen brei
Antwort: von brei halte ich nix solang flasche u dann normal essen...

Was ging mit der ab he... ich meinte am ende nur also ich will fas nächste mal wieder meinen u man solle mein Termin absagen bevor l ich nochmals zu der muss..

was das den für eine!? der hätt ich gegeben

Zitat von baby_2013:

willkommen &&' glückwunsch zur prinzessin - wann genau hast du ET!? ((:

auch an die anderen neuen herzlich willkommen

Ich habe am 15.7 et und danke jetzt fehlt nur der name
Und wann hast du et und was bekommst du ?
Unico
1030 Beiträge
07.02.2013 15:20
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Unico:

Zitat von Jasse:

Unico, gibst du deinem kleinen denn nun schon Brei / Gläschen?

Er ist schon sehr beikost reif aber anfangen tu ih am 22.2 wenn er 4 monate is er hat die letzten 2 tage ma nen paar löffel baby joghurt bekomm und er machte das als kenne er nix anderes xD ohne kleckern immer mund auf u weiter... hab aber nicht viel gegeben und er meckerte dann als ich nichts mehr gab xD
Verstopfung Bauchweh schlechten Stuhlgang hatte er danach alles nicht im Gegenteil wenn jetzt jdm nen Joghurt oder so isst schaut er den löffel an u macht mund schon auf xD

Fang' lieber mit Pastinake an...Joghurt und Obst sind zu süß, dann mögen sie das Gemüse nicht mehr so gerne.

Und Joghurt früühestens nach dem 6. Monat. ; )

Ich hab ihm davon nur paar kleine löffel vllt 4 Stück gegeben. Mach ich jetzt bis zum 22.2 au nimmer u hab Kürbis u pastinake u Karotte da (:
Unico
1030 Beiträge
07.02.2013 15:23
Zitat von Jasse:

Durchschlafen:

Die heißt baby care.
Die kostenlose Version.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt