Junge Mamis & Schwangere bis 21
09.02.2013 10:35
Na ihr
wie gehts euch denn heute so !? was habt ihr heute an so einem schönen tag vor. Der schnee muss zwar nicht sein, allerdings scheint bei uns die Sonne
wie gehts euch denn heute so !? was habt ihr heute an so einem schönen tag vor. Der schnee muss zwar nicht sein, allerdings scheint bei uns die Sonne
09.02.2013 10:45
Wir haben auch Sonne ^^
Ich muss nochmal los nachher meine Schwester zu ihrer generalprobe bringen, weil Mutti ins Krakenhaus gefahren is. Dann kann ich aufm weg wenigstens nochmal bei rossmann halten
Ich muss nochmal los nachher meine Schwester zu ihrer generalprobe bringen, weil Mutti ins Krakenhaus gefahren is. Dann kann ich aufm weg wenigstens nochmal bei rossmann halten
09.02.2013 10:49
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Wir haben auch Sonne ^^
Ich muss nochmal los nachher meine Schwester zu ihrer generalprobe bringen, weil Mutti ins Krakenhaus gefahren is. Dann kann ich aufm weg wenigstens nochmal bei rossmann halten![]()
Super
werd nacher das Schlafzimmer aufräumen und die Wickelkommode einräumen. Hat schatz gestern nämlcih aufgebaut, bettchen steht auch schon. Nurnoch der schrank fehlt
09.02.2013 11:00
Zitat von lisschen.:
Wir haben auch Sonne ^^
Ich muss nochmal los nachher meine Schwester zu ihrer generalprobe bringen, weil Mutti ins Krakenhaus gefahren is. Dann kann ich aufm weg wenigstens nochmal bei rossmann halten![]()
Superwerd nacher das Schlafzimmer aufräumen und die Wickelkommode einräumen. Hat schatz gestern nämlcih aufgebaut, bettchen steht auch schon. Nurnoch der schrank fehlt
![]()
bei uns fehlt noch irgendwie alles xD
aber du bist ja auch shcon bisschen weier als ich
ich warte jetzt den termin am montag noch ab und danach gehts auch mal an die "großen" möbel. wenn ich dan immernoch kein endeutiges outing hab, wird halt neutral gekauft. hab keine lust mehr xDD
09.02.2013 11:02
Zitat von lisschen.:
Wir haben auch Sonne ^^
Superwerd nacher das Schlafzimmer aufräumen und die Wickelkommode einräumen. Hat schatz gestern nämlcih aufgebaut, bettchen steht auch schon. Nurnoch der schrank fehlt
![]()
aber du bist ja auch shcon bisschen weier als ich![]()
ich warte jetzt den termin am montag noch ab und danach gehts auch mal an die "großen" möbel. wenn ich dan immernoch kein endeutiges outing hab, wird halt neutral gekauft. hab keine lust mehr xDD
Das stimmt.. haha mit dem outing hatten wir damals glück gehabt, weil er sich zufällig gezeigt hat.
Und hast ja noch ein wenig zeit
09.02.2013 11:09
Zitat von lisschen.:
Zitat von lisschen.:
Wir haben auch Sonne ^^
![]()
Das stimmt.. haha mit dem outing hatten wir damals glück gehabt, weil er sich zufällig gezeigt hat.
Und hast ja noch ein wenig zeit![]()
ich find ich hab noch zu viel zeit - wills endlich im arm halten können
die ultraschallbilder und tritte von innen sind nicht mehr befriedigend für mein werdendes mamaherz xD
09.02.2013 11:11
Zitat von lisschen.:
Zitat von lisschen.:
...
ich find ich hab noch zu viel zeit - wills endlich im arm halten können![]()
die ultraschallbilder und tritte von innen sind nicht mehr befriedigend für mein werdendes mamaherz xD
Das kenn ich ^^ also der kleine soll noch drinnen bleiben, dass er schön alles hat was er brauch. Aber April könnte es mal endlich sein, dass es nichtmehr all zu lange dauert.
Mein mamaherz ist befriedet zurzeit, weil ich eine babybestellung gemacht hab und die kam gestern
09.02.2013 11:16
Zitat von lisschen.:
Zitat von lisschen.:
...
Das kenn ich ^^ also der kleine soll noch drinnen bleiben, dass er schön alles hat was er brauch. Aber April könnte es mal endlich sein, dass es nichtmehr all zu lange dauert.
Mein mamaherz ist befriedet zurzeit, weil ich eine babybestellung gemacht hab und die kam gestern![]()
na das is doch mal was schönes
hab nur 2 hosen, ein shirt und nen body bisher gekauft an anziehsachen. Ich will ja nicht so viel neutrales. ;D und ne rassel kann baby schon "meins" nennen
ich bin dafür es is anfang juni. dann genieße ich die letzten wochen ohne große verpflichtungen, hab schon ne richtig fette kugel (und nicht son mikrigen bauch) und es wäre wärmer! Doofer schnee zur zeit....
09.02.2013 11:19
Zitat von lisschen.:
Zitat von lisschen.:
...
Mein mamaherz ist befriedet zurzeit, weil ich eine babybestellung gemacht hab und die kam gestern![]()
na das is doch mal was schönes![]()
hab nur 2 hosen, ein shirt und nen body bisher gekauft an anziehsachen. Ich will ja nicht so viel neutrales. ;D und ne rassel kann baby schon "meins" nennenich bin dafür es is anfang juni. dann genieße ich die letzten wochen ohne große verpflichtungen, hab schon ne richtig fette kugel (und nicht son mikrigen bauch) und es wäre wärmer! Doofer schnee zur zeit....
![]()
Der schnee und die kälte nervt mich auch, kann meine Kugel garnicht zeigen
Nein April reicht, dann hab ich mein Würmchen schon
im Juni ist er dann schon wieder um einiges älter.
09.02.2013 12:24
Zitat von lisschen.:
Zitat von lisschen.:
...
na das is doch mal was schönes![]()
hab nur 2 hosen, ein shirt und nen body bisher gekauft an anziehsachen. Ich will ja nicht so viel neutrales. ;D und ne rassel kann baby schon "meins" nennenich bin dafür es is anfang juni. dann genieße ich die letzten wochen ohne große verpflichtungen, hab schon ne richtig fette kugel (und nicht son mikrigen bauch) und es wäre wärmer! Doofer schnee zur zeit....
![]()
Der schnee und die kälte nervt mich auch, kann meine Kugel garnicht zeigenNein April reicht, dann hab ich mein Würmchen schon
![]()
im Juni ist er dann schon wieder um einiges älter.
ach die paar monate schaffen wir jetzt auch noch ^^
09.02.2013 13:39
Der perfekte tag für einen Spaziergang
Und die kinder können sich auspowern
Und die kinder können sich auspowern
09.02.2013 13:55
So Mädels...bin grad vom Spaziergang mit Kind und Hundchen wieder da...
Wir haben Quicky gerade das Apportieren beigebracht, bzw sind noch dabei und es klappt richtig super..
heute Abend geht es dann zum Fasching..(ich hasse ja Fasching eigentlich...) ich mach dann auch mal ein Bildchen von mir im Dirndl...
Mama und ich haben eben schon Probestecken der Haare gemacht..
Ging eigentlich, aber ich denke, dass es eher 2 geflochtene Zöpfe werden und Mutti probiert's sogar, dass es 2 französische Zöpfe werden... mal sehen ob das klappt
Wir haben Quicky gerade das Apportieren beigebracht, bzw sind noch dabei und es klappt richtig super..
heute Abend geht es dann zum Fasching..(ich hasse ja Fasching eigentlich...) ich mach dann auch mal ein Bildchen von mir im Dirndl...
Mama und ich haben eben schon Probestecken der Haare gemacht..
Ging eigentlich, aber ich denke, dass es eher 2 geflochtene Zöpfe werden und Mutti probiert's sogar, dass es 2 französische Zöpfe werden... mal sehen ob das klappt
09.02.2013 18:23
Zitat von Nessie92:
Ich hab heute den halben Basar leergekauft![]()
In Nürnberg?
09.02.2013 19:03
Zitat von Unico:
Zitat von Nessie92:
Ich hab heute den halben Basar leergekauft![]()
In Nürnberg?
Nee xD
In Felsberg
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt