Junge Mamis & Schwangere bis 21
11.02.2013 11:05
Zitat von adicctedtoyou__:
Wir sind auch am renovieren![]()
Zieht ihr auch um und wie weit seit ihr schon?
11.02.2013 11:07
Ich hab seitdem weggehn leider auch wieder das rauchen angefangen. aber niemals drinnen oder in Philips Nähe.
11.02.2013 11:09
haben am Freitag die Schlüssel bekommen. war aber Samstag fort, somit fiel der Tag ins Wasser und wir waren gestern dann dort.
hauptsächlich wurde gestern nur mal grob diskutiert wie und was.
wird bei uns leider länger dauern bis alles fertig ist aber ich kann damit leben.
und wie ist die Lage bei euch?
wird bei uns leider länger dauern bis alles fertig ist aber ich kann damit leben.
11.02.2013 11:15
haben am Freitag die Schlüssel bekommen. war aber Samstag fort, somit fiel der Tag ins Wasser und wir waren gestern dann dort.![]()
wird bei uns leider länger dauern bis alles fertig ist aber ich kann damit leben.![]()
Wir haben seit 17.1.den Schlüssel...bis jetzt ist in 2 von 3 Räumen die Tapete ab und das Wohnzimmer werde ich heute fertig streichen.
Wir müssen noch:
3 Räume tapezieren (2 davon bekommen dann noch ein Wandbild von mir verpasst), Bad streichen und neues Silikon in die Fugen, in der Diele die Holzdecken runterreißen und dann Putz oder so drauf,
Diele/Flur/Küche streichen,
Dann muss im Kamin-/Esszimmer noch so eine Glitzerschicht auf die Farbe und letztlich muss noch alles sauber gemacht werden und die indirekte Beleuchtung im Wohnzimmer installiert werden. Eine Tür muss noch gestrichen werden.
Ja und um draußen kümmern wir uns erst nach dem Einzug.
Wollen Mitte/Ende April umziehen.
11.02.2013 11:17
Ich hab seitdem weggehn leider auch wieder das rauchen angefangen. aber niemals drinnen oder in Philips Nähe.
Ja wenn wir in der neuen Wohnung sind will ich nur noch Rauchen wenn Kimmy im Bett ist oder dann später nur noch wenn ich Schule/Arbeit hab...finde das irgendwie nicht so toll, wenn sie von drinnen dann zusieht
11.02.2013 11:19
hört sich ja auch schon nach was an
tapeten abziehen is ne kackarbeit find ich. das hab ich auch noch vor mir.
bei uns wird das wahrscheinlich ein wenig länger als April dauern da wir bzw unter der Woche ich alleine Arbeite mit dem Zwerg und wenn nur wochenends da geht nicht si schnell voran
sry wegen Rechtschreibfehler. bin mit Handy on
bei uns wird das wahrscheinlich ein wenig länger als April dauern da wir bzw unter der Woche ich alleine Arbeite mit dem Zwerg und wenn nur wochenends da geht nicht si schnell voran
sry wegen Rechtschreibfehler. bin mit Handy on
11.02.2013 11:20
Wir ziehen Mayla ja so weit wie möglich ohne Windel groß..
Inzwischen muss sie nur noch ca. alle Stunde Pipi und ist auch beim Mittagsschlaf ohne Windel. ; )
Inzwischen muss sie nur noch ca. alle Stunde Pipi und ist auch beim Mittagsschlaf ohne Windel. ; )
11.02.2013 11:21
also wenn er dann im neuen Haus von der terassentür zb zusieht stört mich das nicht.
klar soll man als Mama Vorbild sein, aber es ist schließlich so dass geraucht wird und früher oder später bekommen die Zwerge das ja so oder so mit.
auch wenn ich rauchen nach wie vor scheisse finde, steh ich auch vor meinem Zwerg dazu
klar soll man als Mama Vorbild sein, aber es ist schließlich so dass geraucht wird und früher oder später bekommen die Zwerge das ja so oder so mit.
auch wenn ich rauchen nach wie vor scheisse finde, steh ich auch vor meinem Zwerg dazu
11.02.2013 11:32
hört sich ja auch schon nach was an![]()
bei uns wird das wahrscheinlich ein wenig länger als April dauern da wir bzw unter der Woche ich alleine Arbeite mit dem Zwerg und wenn nur wochenends da geht nicht si schnell voran![]()
sry wegen Rechtschreibfehler. bin mit Handy on![]()
Ja ist bei uns ja auch so. Max kann nur sonntags was helfen, aber da haben wir immer 2-3 Freunde, die mithelfen und lassen die Kleine dann bei schwima...
Ich schaffe unter der Woche mit der Kleinen auch nicht viel.
11.02.2013 11:38
also wenn er dann im neuen Haus von der terassentür zb zusieht stört mich das nicht.
auch wenn ich rauchen nach wie vor scheisse finde, steh ich auch vor meinem Zwerg dazu![]()
Ja das stimmt schon...aber weiß nicht. Irgendwie is mir das nix so richtig. Würde auch echt gern ganz aufhören, aber das schaffe ich nicht, wenn Schatz dann dauernd Rauchen geht
11.02.2013 11:39
Wir nehmen Philip mit
stört ja aber auch keinen wie lang wir brauchen.. soll ja uns gefallen und wir stressen uns da nich. .
soll aber schon auf jeden Fall noch vor Herbst sein
stört ja aber auch keinen wie lang wir brauchen.. soll ja uns gefallen und wir stressen uns da nich. .
soll aber schon auf jeden Fall noch vor Herbst sein
11.02.2013 11:39
Zitat von Metalgoth:
Supiiii
11.02.2013 11:40
Zitat von Nessie92:
Zitat von Metalgoth:
Supiiii![]()
Jaaa, ich hätte das echt nicht gedacht, dass ein Baby sowas zeigen kann. xD
11.02.2013 11:43
Zitat von Nessie92:
auch wenn ich rauchen nach wie vor scheisse finde, steh ich auch vor meinem Zwerg dazu![]()
Ja das stimmt schon...aber weiß nicht. Irgendwie is mir das nix so richtig. Würde auch echt gern ganz aufhören, aber das schaffe ich nicht, wenn Schatz dann dauernd Rauchen geht![]()
ich weiss was du meinst
meiner ist ja schon n wenig älter auch. ich hab durch die SS endlich aufhören können. hatte dann monatelang nach der Geburt immer wieder das verlangen aber war sehr stolz auf mich nie "versucht zu habn" denn dabei wäre es garantiert nicht geblieben.
dann war ich einen Samstag mal wieder weg feiern nach fast 3 Jahren. fast der ganze Freundeskreis Raucher, da wars echt schwer nicht zu rauchen
Wenn sie bei uns zu besuch warn und rausgegangen sind zum rauchen hat mich das keinen Millimeter gestört aber ja.
nun ises leider so.
11.02.2013 11:52
Zitat von Nessie92:
Ja das stimmt schon...aber weiß nicht. Irgendwie is mir das nix so richtig. Würde auch echt gern ganz aufhören, aber das schaffe ich nicht, wenn Schatz dann dauernd Rauchen geht![]()
ich weiss was du meinstmeiner ist ja schon n wenig älter auch.
ich hab durch die SS endlich aufhören können. hatte dann monatelang nach der Geburt immer wieder das verlangen aber war sehr stolz auf mich nie "versucht zu habn" denn dabei wäre es garantiert nicht geblieben.
dann war ich einen Samstag mal wieder weg feiern nach fast 3 Jahren. fast der ganze Freundeskreis Raucher, da wars echt schwer nicht zu rauchen![]()
Wenn sie bei uns zu besuch warn und rausgegangen sind zum rauchen hat mich das keinen Millimeter gestört aber ja.
nun ises leider so.
Ich hab 2 Tage nach dem Kaiserschnitt wieder angefangen, weil ich so scheiße behandelt wurde im kh und dann Depressionen bekommen hatte
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt