Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
11.02.2013 19:57
Zitat von jungemama97:

Zitat von baby_2013:

Zitat von jungemama97:

Zitat von babytraum2012:

...

von mir auch Glückwunsch zum Mädchen :$

Danke du bekommst doch auch eins . Oder ?

jaaa :$
hast du schon nen Namen für sie ?

Ja Jolina Sophie
11.02.2013 20:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich war nachem Ks 10 Tage noch drin

Ich hatte Mittwoch Mittag den ks und bin Samstag Moin raus...zu Hause dann bis in den 3. Stock geschleppt und dann erstmal scheintot aufs Sofa gefallen

ohje ich hab bestimmt eine halbe stunden, schimpfen fluchen und meckern gebraucht um bei uns oben zu sein auch 3.stock

Ja ich hab auch ne halbe Stunde bis oben gebraucht
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.02.2013 21:47
Ich hatte keine Probleme mit dem KH, waren alle super nett und freundlich.
Das einzige was mich gestört hat, war das ich ein Einzelzimmer hatte.
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2013 22:00
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Dashat dich gestört?
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.02.2013 22:03
Zitat von Acacia_Wayne:

Dashat dich gestört?

Ja, ich hatte niemanden zum reden, keinen der mit mir über das Erlebnis "Saugglocke" gesprochen hat
Hab knapp über 1 Jahr gebraucht, bis ich es hingenommen habe, und mir nicht mehr täglich eingeredet habe, dass ich es nicht von alleine geschafft habe.
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2013 22:06

Zitat von Acacia_Wayne:

Dashat dich gestört?

Ja, ich hatte niemanden zum reden, keinen der mit mir über das Erlebnis "Saugglocke" gesprochen hat
Hab knapp über 1 Jahr gebraucht, bis ich es hingenommen habe, und mir nicht mehr täglich eingeredet habe, dass ich es nicht von alleine geschafft habe.

Achso
Versteh ich
Lotti91
8102 Beiträge
11.02.2013 22:07
Ich hatte auch keine Probleme mit dem kh! Waren alle Super nett und meine zimmergenossin war cool! Hätten am selben Tag entbunden, nur ihre musste auf die kinderstation
Soleil
9304 Beiträge
11.02.2013 22:11
Ich hatte Gott sei Dank ein Familienzimmer..
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.02.2013 22:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Acacia_Wayne:

Dashat dich gestört?

Achso
Versteh ich

Hmmmm :/
Unico
1030 Beiträge
11.02.2013 22:39
Bei mir war mein Schatz ne nacht mit da u eine nacht war ich allein.
Dann kan me Frau u nenkleinss schreibaby das arme hat nuur geweint dadurch konnte meiner nicht richtig schlafen und stillen vwar total Problem so musste ich dann immer ins still zimmer laufen ( tut mit ks ja überhaupt nicht weh *Ironie*) und hab mein kleinen ins Kinderzimmer gebracht damit er wenigsten etwas schlafen konnte u bin fast die ganze nacht immer nur im kh rumgegeistert... im zimmer konnt ich nicht penn war zu laut...Fernseher dürfte ich nicht anmachenetc...
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2013 22:46
Im meinem Zimmer war erst eine Frau die kam am selben Tag wie ich zur Einleitung, unnd hat am zweiten tag dann ihr Baby gehabt.
Ich hab imemr entspannt aussem Fenster geguckt, und war die meiste Zeit im Kreissaal am Wehentropf.

Dann durfte sie gehen, da war mein mini auch schon da.
Mini war jeden Abend auf der Kinderstation weil ich mich einfach nicht selber kümmern konnte.

Dann kam eine Frau, ende 50, sie musste nur Vorrübergehend zu uns.
Ihr mann kam sie besuchen, und ich dachte meine Fressse, hat der ein Organ.
Der hat geschrien man man man.
ich so: hallo? Sie wissen schon das hier eine Entbindungsstation ist ?
Mein Schmerztropf ist leer, mein mini ist 3 tage alt und schläft, könnten sie mir dann bitte auch mal meine ruhe lassen

Als sie abends entlassen wurde, hatte ich dann noch einige tage einzelzimmmer
11.02.2013 23:52
Wir hatten auch ein Familienzimmer

War aber 1 Nacht alleine - doofes Bundesheer
12.02.2013 10:49
Ich hatte auch einen KS. War insgesamt 5Tage drinnen und hatte ein super Glück mit meinen Zimmergenossinen.
Wir waren zu Dritt. Waren alle im selben Geburtsvorbereitungskurs und haben uns supi verstanden.
Die erste kam 2Tage vor uns und die zweite hatte direkt nach mir Ihren KS xD unsre kleinen sind also ca. eine halbe Stunde auseinander.
Fand ich super schön mit den beiden. Man konnte qwatschen und vorallem konnte ich ne Menge Fragen stellen! Zoey ist ja meine erste und die beiden haben schon Kinder davor gehabt. So hatte ich auch bissl hilfe beim Stillen etc.
Hab jetzt noch Kontakt zu den beiden ^^
12.02.2013 13:32
Zitat von adicctedtoyou__:

Wir hatten auch ein Familienzimmer

War aber 1 Nacht alleine - doofes Bundesheer

ich musste leider alle 2 Nächte alleine bleiben... das Familienzimmer hätte 160€ gekostet, da wollte ich lieber drauf verzichten. Aber mein Mann kam immer gleich früh zu uns und blieb bis spät abends, ist nur zwischendurch noch zu den Ämtern und hat nochmal neue Kleidung für unsere Maus gekauft, von uns war ihr alles noch zu groß^^
12.02.2013 13:34
Zitat von Acacia_Wayne:

Im meinem Zimmer war erst eine Frau die kam am selben Tag wie ich zur Einleitung, unnd hat am zweiten tag dann ihr Baby gehabt.
Ich hab imemr entspannt aussem Fenster geguckt, und war die meiste Zeit im Kreissaal am Wehentropf.

Dann durfte sie gehen, da war mein mini auch schon da.
Mini war jeden Abend auf der Kinderstation weil ich mich einfach nicht selber kümmern konnte.

Dann kam eine Frau, ende 50, sie musste nur Vorrübergehend zu uns.
Ihr mann kam sie besuchen, und ich dachte meine Fressse, hat der ein Organ.
Der hat geschrien man man man.
ich so: hallo? Sie wissen schon das hier eine Entbindungsstation ist ?
Mein Schmerztropf ist leer, mein mini ist 3 tage alt und schläft, könnten sie mir dann bitte auch mal meine ruhe lassen

Als sie abends entlassen wurde, hatte ich dann noch einige tage einzelzimmmer

Meine kleine musste ich auch eine Nacht auf der Kinderstation lassen, mein Kreislauf war sowas von im A... dass ich nicht mal sitzen konnte, geschweige denn mein Baby aus dem Bett zu mir hohlen usw...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt