Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
11.02.2013 12:09
Zitat von Nessie92:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Nessie92:

also wenn er dann im neuen Haus von der terassentür zb zusieht stört mich das nicht.

klar soll man als Mama Vorbild sein, aber es ist schließlich so dass geraucht wird und früher oder später bekommen die Zwerge das ja so oder so mit.

auch wenn ich rauchen nach wie vor scheisse finde, steh ich auch vor meinem Zwerg dazu

Ja das stimmt schon...aber weiß nicht. Irgendwie is mir das nix so richtig. Würde auch echt gern ganz aufhören, aber das schaffe ich nicht, wenn Schatz dann dauernd Rauchen geht

ich weiss was du meinst meiner ist ja schon n wenig älter auch.

ich hab durch die SS endlich aufhören können. hatte dann monatelang nach der Geburt immer wieder das verlangen aber war sehr stolz auf mich nie "versucht zu habn" denn dabei wäre es garantiert nicht geblieben.

dann war ich einen Samstag mal wieder weg feiern nach fast 3 Jahren. fast der ganze Freundeskreis Raucher, da wars echt schwer nicht zu rauchen

Wenn sie bei uns zu besuch warn und rausgegangen sind zum rauchen hat mich das keinen Millimeter gestört aber ja.
nun ises leider so.

Ich hab 2 Tage nach dem Kaiserschnitt wieder angefangen, weil ich so scheiße behandelt wurde im kh und dann Depressionen bekommen hatte

DAS kenn ich!!
jungemama97
729 Beiträge
11.02.2013 12:12
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Zitat von jungemama97:

Sorry das ich hier nix mehr schreibe, aber ich komme einfach nicht dazu.

bisd nicht die Einzige Süße

Ich misse dich

moooi ich dich auch
jungemama97
729 Beiträge
11.02.2013 12:12

Zitat von jungemama97:

Sorry das ich hier nix mehr schreibe, aber ich komme einfach nicht dazu.

bisd nicht die Einzige Süße

Ich misse dich

moooi ich dich auch
jungemama97
729 Beiträge
11.02.2013 12:13
Zitat von baby_2013:

Zitat von jungemama97:

Zitat von babytraum2012:

Zitat von baby_2013:

Huhu ich werde eine juli mama und wir haben heute erfahren das es ein mädchen wird.

glückwunsch zum mädchen

von mir auch Glückwunsch zum Mädchen :$

Danke du bekommst doch auch eins . Oder ?

jaaa :$
hast du schon nen Namen für sie ?
jungemama97
729 Beiträge
11.02.2013 12:16
Heeei ihr Lieben
was habt ihr heute so vor ?

.. hab gestern erfahren , dass ich Mama & Tante werde :$
das is so unbeschreiblich toll
11.02.2013 12:17
Zitat von jungemama97:

Heeei ihr Lieben

KAAARNEVAL, mit Jannes.

& du ? ;*
11.02.2013 12:28
Huhu uns gehts soweit ganz ok.. mir ist total schlecht von dem Antibiotika was ich nehmen muss.

Zum thema rauchen: Hab vor der SS eine schachtel am tag geraucht.. hab dann sofort aufgehört, als ich erfarhren hab, dass ich schwanger bin. Hab eigentlich nicht vor wieder anzufangen.

Naja.. was wir vorhaben ^^ schatz ist grad in die spätschicht und ich werd hier nacher noch aufräumen wenn meine schwestern wieder weg sind. Sind zu besuch, weil eine mami ein termin hat
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2013 13:58
heute machen wir nicchts, bisschen spielen etc. karneval im Tv angegucken
Unico
1030 Beiträge
11.02.2013 14:00
Zitat von Jasse:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

...

ich weiss was du meinst meiner ist ja schon n wenig älter auch.

ich hab durch die SS endlich aufhören können. hatte dann monatelang nach der Geburt immer wieder das verlangen aber war sehr stolz auf mich nie "versucht zu habn" denn dabei wäre es garantiert nicht geblieben.

dann war ich einen Samstag mal wieder weg feiern nach fast 3 Jahren. fast der ganze Freundeskreis Raucher, da wars echt schwer nicht zu rauchen

Wenn sie bei uns zu besuch warn und rausgegangen sind zum rauchen hat mich das keinen Millimeter gestört aber ja.
nun ises leider so.

Ich hab 2 Tage nach dem Kaiserschnitt wieder angefangen, weil ich so scheiße behandelt wurde im kh und dann Depressionen bekommen hatte

DAS kenn ich!!

Ich au...sollte mach ks 7 tage drin bleiben wegen Kreislauf bla. Bin aber nach 4 Übernachtungen auf eigene Verantwortung raus...
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2013 14:02
Ich war nachem Ks 10 Tage noch drin
11.02.2013 14:04
ich wurde auch doof behandelt. hauptsächlich zwecks stillen und bla -.-

war Gott sei dank nicht lange drin, aber selbst das hat mir gereicht!

Thema vorhaben heute: fahren jz dann einkaufen, danach gehts dann in den park mit Prinzlein
jungemama97
729 Beiträge
11.02.2013 16:34
Zitat von Jasse:

Zitat von jungemama97:

Heeei ihr Lieben

KAAARNEVAL, mit Jannes.

& du ? ;*

Süüüß :$
.. hab's eh grad in fb gesehen
jz dann zu Schatz
11.02.2013 16:43
Hihi baby macht auch karneval Ist grade richtig was los in meinem bauch
11.02.2013 19:51
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hatte Mittwoch Mittag den ks und bin Samstag Moin raus...zu Hause dann bis in den 3. Stock geschleppt und dann erstmal scheintot aufs Sofa gefallen
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2013 19:55
Zitat von Nessie92:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hatte Mittwoch Mittag den ks und bin Samstag Moin raus...zu Hause dann bis in den 3. Stock geschleppt und dann erstmal scheintot aufs Sofa gefallen

ohje ich hab bestimmt eine halbe stunden, schimpfen fluchen und meckern gebraucht um bei uns oben zu sein auch 3.stock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt