Junge Mamis & Schwangere bis 21
18.02.2013 13:16
Ich hatte Freitag auf Samstag die ersten richtigen schmerzhaften Wehen - nach dem baden.
Also Baden bringt in erster linie nicht wirklich viel wenn du einfach mal entspannen möchtest ^^ ... da muss was andres her.
Jetzt bin ich mal gespannt obs vor dem 11.3. los geht oder doch erst danach oder vielleicht sogar pünktlich?^^
Ahh ich bin aufgeregt. Mein Freund der wusste nich wie ihm geschieht - das Gesicht ein Foto wert
...
Hat hier jemand schon die selben erfahrungen gemacht?das es jetzt so langsam aber sicher los geht bzw los gehn könnte?
Also Baden bringt in erster linie nicht wirklich viel wenn du einfach mal entspannen möchtest ^^ ... da muss was andres her.
Jetzt bin ich mal gespannt obs vor dem 11.3. los geht oder doch erst danach oder vielleicht sogar pünktlich?^^
Ahh ich bin aufgeregt. Mein Freund der wusste nich wie ihm geschieht - das Gesicht ein Foto wert
... Hat hier jemand schon die selben erfahrungen gemacht?das es jetzt so langsam aber sicher los geht bzw los gehn könnte?
18.02.2013 16:11
Ich hatte vorher garkeine schmerzhafte Wehen, die fingen erst 2 Stunden vor der Entbindung an schmerzaft zu werden^^
18.02.2013 16:53
oh okay... hm.. es lässt einfach nicht nach ....also so arg wie freitag wars heut jetzt nicht mehr aber es tut schon ziemlich weh.. vorallem find ich einfach keine position da wos nicht weh tut...
ich will jetzt auch nicht unnötig die Pferde scheu machen mal abwarten und wenns nich schlimmer wird bleib ich zu hause und sonst schau ich die tage mal zum FA
ich will jetzt auch nicht unnötig die Pferde scheu machen mal abwarten und wenns nich schlimmer wird bleib ich zu hause und sonst schau ich die tage mal zum FA
18.02.2013 17:58
Zitat von Bettii:
Ich hatte Freitag auf Samstag die ersten richtigen schmerzhaften Wehen - nach dem baden.
Ahh ich bin aufgeregt. Mein Freund der wusste nich wie ihm geschieht - das Gesicht ein Foto wert...
Hat hier jemand schon die selben erfahrungen gemacht?das es jetzt so langsam aber sicher los geht bzw los gehn könnte?
Ich hatte (meine ich zumindest) so in der 36.ssw mal schmerzhafte Wehen abends.
Dann hatte ich nicht eine gehabt, bis sie dann geholt wurde bei 38+6
18.02.2013 21:42
@Nessi Ich weiß nicht wie ich mich hinlegen soll geschweigedenn hinsetzen....
Alles zwickt und zieht :/ vorallem unter der brust im rippenbereich...
Und bri mit zwickts erst recht beim laufen im schritt... Das ist mehr wie unangenehm und seid freitag hab ich sooo oft nen harten bauch...bestimmt 12-15 mal in der stunde.
Soll ich vielleucht doch mal zum arzt gehn?
Und bri mit zwickts erst recht beim laufen im schritt... Das ist mehr wie unangenehm und seid freitag hab ich sooo oft nen harten bauch...bestimmt 12-15 mal in der stunde.
18.02.2013 22:26
Zitat von Bettii:
@Nessi Ich weiß nicht wie ich mich hinlegen soll geschweigedenn hinsetzen....
Ja oder wenn du eine Hebamme hast mal nen CTG schreiben lassen...lieber einmal zuviel als zuwenig hin
19.02.2013 00:10
Zitat von jungemama97:
Zitat von Mello:
Hey Leute,
Ich bin neu hier auf der Seite.
Ich bin 23 und habe 2 kinder .
Ich wurde mit 21 schwanger habe am 26.1.2012 meinen Sohn auf die Welt gebracht kurz nach Entbindung wurde ich wieder schwanger und habe meine Tochter am 17.12.2012 auf die Welt gebracht. 2 Kinder in einem Jahr und noch so jung
![]()
Ich bin auch verheiratet.
Würde mich freuen wenn ich mit euch Erfahrungen austauschen könnte.
heeei![]()
schön dassd uns gefunden hast![]()
.. wie heißen denn deine 2 Kleinen ?![]()
heyy ja ich freue mich auch diese seite gefunden zu haben
mein sohn heißt kusa istein thailändischer name mein mann ist thailänder und meine tochter heißt esila ist ein türkischer name ich bin türkin
wieheißt denn dein kind??
19.02.2013 00:21
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Guten Morgen ihr jungen mamis (:
Willkommen an die neuen (:
2 Kinder in einem jahr? Wow, das stell ich mir sehr anstrengend vor. Wie hat dein Körper das mitgemacht!? Hast Du jetzt irgendwelche Probleme? Weil man ja eigendlich nicht so dicht beieinander ss werden sollte![]()
zu mir:
habe gestern känguru probiert.nicht ganz mein fall, aber man kans ganz gut essen ^^ achso und sushi
Das schmeckte gut <3 hab aber ne fisch-freie variate gewählt - rohen fisch darf ich ja nicht
![]()
ja ist auch sehr sehr anstrengend
aber habe es mir damals viel schlimmer vorgestellt es klappt schon
also mein körper hat es sehr gut mitgemacht bei mir ist alles ok ich bin wieder schlank wie früher alles bestens
zum glück hätte auch nach hinten los gehen können. aber die 2 ss war anstengend für mich da ich mich nie ausruhen konnte wegen meinem sohn der ja auch sehr klein ist.und hatte viel stress mit meinem mann in der 2 ss
da sind ein paar schlimme dinge passiert die mir wirklich sehr weh getan haben und das kind im bauch bekommt ja alles mit was die mutter fühlt naja egal jetzt ist ja alles wieder ok
19.02.2013 17:55
Zitat von Unico:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Unico:
ich versteh deine wut ;D
sowas hat bestimmt schon fast jede junge mami zu hören / lesen bekomm....
Junge Mutter = zu dumm zu verhüten, kümmern sich nicht um ihr kind..bla bla... ich hasse solche vorurteile...
ich kenne jetzt 6 nähere freundinnen die jung mami sind davon is "nur" eine meiner Meinung nach nicht wirklich ne supi mami,...jedes wochenende weg die kleine von ihr is nachts immer bei der oma da madame ausschlafen will etc... ^^ und durch solche werden dann ALLE jungen mamis iwie schlecht dargestellt...
Die Freundin meines Bruders war bei der Geburt auch 19...
Der Kleine übernachtet ganz oft bei meinen Eltern...Weil er es möchte!
Sie kriegt auch manchmal zu hören, dass sie ihr Kind abschiebt.
Das finde ich ja nicht schlimm.
Aber die wohnt noch bei ihrer mam u die kleine schläft seit se auf der Welt ist bei der Mutter im zimmer u das Mädel gebt part machen schleppt ein nachm andern ab uso..
Nee, das geht gar nicht
19.02.2013 17:56
Zitat von Unico:
Ich schreib später bin grad baff ....
Mei kleine Cousine (wird4) sagt grad warum weinst du ich dann weil der kevin nene kommt ist vorbei und sie ach dann suchen wir dir einen neuen mann...so putzig die kleine. ..mh
Wie süß : )
19.02.2013 17:56
Zitat von jamiex3:
Leider, leider ist mein kleiner Mann immer noch nicht da![]()
Hab Geduld, der kommt schon noch
19.02.2013 17:57
Zitat von Bettii:
Habt ihr was shönes zum.valentinstag bekommen?![]()
Gar nichts; ich habe in der ganzen Beziehung noch nicht eine einzige Blume bekommen...: (
Hält er wohl nicht für nötig.
19.02.2013 17:57
Leandra hatte letzte Woche Dienstag ihren ersten Kitatag; es lief echt super und sie geht gerne hin!
Aber promt hat sie seit Samstag Fieber...Diese blöde Grippe!
Zwischendrin war es sogar bei 41,2.
19.02.2013 17:58
Zitat von Metalgoth:
Leandra hatte letzte Woche Dienstag ihren ersten Kitatag; es lief echt super und sie geht gerne hin!
Oh nein. Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt