Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
19.02.2013 20:01
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Unico:

Zitat von Unico:

...

is doch irgendwie seit letztes jahr pflicht. man kann zwar nein sagen, aber sicher ist sicher Was tut man nicht alles füs krümelchen dabei hab ich so schiss vor nadeln un dann gleich 2 mal....

Also meine Ärztin meinte das braucht man nur wenn man iwie viel schnell zunimmt oder so. Oder sachen in Familie is. mir hat sie zu keinem geraten o:
Nadeln hab ich eig kein Problem. Mir wurde mal in einer Woche 3x blut abgenommen Handballen handinnere bei Adern da und Ellenbogen da xD
Aber bei so test wird in Finger kuppe gestochen oder?

das wär ja nur halb so schlimm
aber ich bekomm schön ne nadel in den arm und dick blut abgezapft. dann darf ich ne zuckerpame saufen und ne stunde da rum gammeln. ich glaub ich nehm mir nen buch mit. und dann nochmal nadel im arm und nochmal fett blut abnehmen. Und dann mitgebachtes brot futtern

Also bei mir war das so:
Kam um 7.30 Uhr hin, Piekser in den Finger = Zuckerwert ok, also Zuckerwasser trinken (schmeckt einfach nur übertrieben süß), dann 1 Stunde gewartet und nochmal Piekser in den Finger. Wert in Ordnung und ab nach Hause.
Es waren noch 2 andere schwangere da, die den Test auch machen müssten. War schön sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen
19.02.2013 20:07
Zitat von Nessie92:

Zitat von Unico:

...

Also meine Ärztin meinte das braucht man nur wenn man iwie viel schnell zunimmt oder so. Oder sachen in Familie is. mir hat sie zu keinem geraten o:
Nadeln hab ich eig kein Problem. Mir wurde mal in einer Woche 3x blut abgenommen Handballen handinnere bei Adern da und Ellenbogen da xD
Aber bei so test wird in Finger kuppe gestochen oder?

aber ich bekomm schön ne nadel in den arm und dick blut abgezapft. dann darf ich ne zuckerpame saufen und ne stunde da rum gammeln. ich glaub ich nehm mir nen buch mit. und dann nochmal nadel im arm und nochmal fett blut abnehmen. Und dann mitgebachtes brot futtern

Also bei mir war das so:
Kam um 7.30 Uhr hin, Piekser in den Finger = Zuckerwert ok, also Zuckerwasser trinken (schmeckt einfach nur übertrieben süß), dann 1 Stunde gewartet und nochmal Piekser in den Finger. Wert in Ordnung und ab nach Hause.
Es waren noch 2 andere schwangere da, die den Test auch machen müssten. War schön sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen

hm also mir wurd gesagt in den arm, weils ja 2venöses" blut sein muss naja ich stell mich auf 2 nadeln in den arm ein... und das brennt immer so schön -.-* vielleicht hab ich ja glück und bekomm auch nur fingerpik ^^ ich geh aber vom "schlimmsten" aus
19.02.2013 20:21

Zitat von Nessie92:

Zitat von Unico:

...

Also bei mir war das so:

hm also mir wurd gesagt in den arm, weils ja 2venöses" blut sein muss naja ich stell mich auf 2 nadeln in den arm ein... und das brennt immer so schön -.-* vielleicht hab ich ja glück und bekomm auch nur fingerpik ^^ ich geh aber vom "schlimmsten" aus

Hm also die ganzen Diabeteker werden bei uns an der Arbeit auch nur in den Finger gepiekst und dann kommt das Miniröhrchen in so ein kleines Gerät rein, was den Zuckerwert anzeigt.
Stell dir mal vor du müsstest zu Hause 3x am Tag Blut ausm Arm nehmen. Das geht doch gar nicht.

Kann bloß sein, dass die noch ein paar andere Werte bei dir nachsehen wollen
Bettii
304 Beiträge
19.02.2013 21:52
Danke Mädels
ich war grad auf dem Weg ins KH da gings mir wieder aufeinma besser. jetzt geh ich morgen früh gleich mal zum FA - wenns in der Nacht nicht nochmal so schlimm wird...
Komm mir ziemlich an der Nase herumgeführt vor .. *hmpf*
Bettii
304 Beiträge
19.02.2013 21:54
Zitat von Unico:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Bettii:

Habt ihr was shönes zum.valentinstag bekommen?

Gar nichts; ich habe in der ganzen Beziehung noch nicht eine einzige Blume bekommen...: (
Hält er wohl nicht für nötig.

Geht mir genauso. :/

oh das ist schade ;/
Mein Freund hat mir den Abend auch nicht grad angenehm gemacht .. :/ er hat nen Glas Rotwein getrunken und das Glas schön auf unsren neuen Teppich verschüttet.. -.- zwar nicht mit absicht aber es hat mich trotzdem äußerst genervt..-.-
19.02.2013 21:55
so melde mich auch mal wieder war heute bei der Hebi in der Praxis. Alles super, kein Eiweiß mehr im Urin Aber der kleine drückt richtig mit dem Köpfchen auf die Blase.. Uhaaaaaa total unangenehm

Hab jetzt zwar immernoch Ärger mit dem Arbeitgeber und Krankenkasse, bis ich mein Krankengeld bekomme kann es noch dauern. Aber das ist mir jetzt sowas von sch*** egal, will endlich Anfangen die SS zu genießen !

Und das werde ich auch absofort tun

Hoffe euch geht es soweit allen gut !?
19.02.2013 21:57
Zitat von lisschen.:

so melde mich auch mal wieder war heute bei der Hebi in der Praxis. Alles super, kein Eiweiß mehr im Urin Aber der kleine drückt richtig mit dem Köpfchen auf die Blase.. Uhaaaaaa total unangenehm

Hab jetzt zwar immernoch Ärger mit dem Arbeitgeber und Krankenkasse, bis ich mein Krankengeld bekomme kann es noch dauern. Aber das ist mir jetzt sowas von sch*** egal, will endlich Anfangen die SS zu genießen !

Und das werde ich auch absofort tun

Hoffe euch geht es soweit allen gut !?

Na das hört sich doch gut an.
Ach du warst die, die ewig aufs Geld wartet oder?
*
Bei uns ist alles gut
Studimum
24038 Beiträge
19.02.2013 22:16
Zitat von Bettii:

Zitat von Unico:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Bettii:

Habt ihr was shönes zum.valentinstag bekommen?

Gar nichts; ich habe in der ganzen Beziehung noch nicht eine einzige Blume bekommen...: (
Hält er wohl nicht für nötig.

oh das ist schade ;/
Mein Freund hat mir den Abend auch nicht grad angenehm gemacht .. :/ er hat nen Glas Rotwein getrunken und das Glas schön auf unsren neuen Teppich verschüttet.. -.- zwar nicht mit absicht aber es hat mich trotzdem äußerst genervt..-.-

Wir haben uns nichts geschenkt, man kann auch übertreiben, enntweder immmer mal wieder einekleine aufmmerksamkeit schenke oder gar nicht.

Ich hab ihm einen witzigen FB Post gescchenkt und er mir eine FB NAchricht
Metalgoth
17626 Beiträge
19.02.2013 22:46
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Bettii:

Zitat von Unico:

Zitat von Metalgoth:

...

oh das ist schade ;/

Wir haben uns nichts geschenkt, man kann auch übertreiben, enntweder immmer mal wieder einekleine aufmmerksamkeit schenke oder gar nicht.

Ja, aber gar nicht ist halt auch echt doof...
Studimum
24038 Beiträge
19.02.2013 22:53
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Bettii:

Zitat von Unico:

...

oh das ist schade ;/

Garr nicht ist echt scheiße.
Aber das muss man dann mal besprechen und klären, wieso das so ist
Männer machen sich meistenns keine gedanken über sowas.
Metalgoth
17626 Beiträge
19.02.2013 22:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Bettii:

...

Er ist für sowas einfach zu geizig. -.-
Studimum
24038 Beiträge
19.02.2013 22:55
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

Das ist natürlichdoof
19.02.2013 22:55
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Bettii:

Zitat von Unico:

...

oh das ist schade ;/

Also bei gar nix wäre ich auch traurig. Ich sag mal es reicht ja einfach schon ne liebe SMS oder sowas. Muss ja nichts großes sein. Aber einfach zu wissen, dass der Partner einen nicht vergessen hat
Metalgoth
17626 Beiträge
19.02.2013 22:56
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Metalgoth:

...

Das ist natürlichdoof

Ich meine...Würde ich nach Hause kommen und er hätte alles mit Rosenblättern und Kerzen ausgelegt, dann würde ich ihn umgehend einweisen lassen! xDDD
Aber mal ein Blümchen wäre schon schön.
Studimum
24038 Beiträge
19.02.2013 22:58
Das war mein Einnfallsreicher Post:
Es ist Valentinstags , cheah.
Die Singles, heulen rum und meckern, wie scheiße doch alles ist und gönnen niemanden ausser sich selber Glück.
Die unglücklich Vergebenen, machen ein auf : Wir sind ja so Perfekt unnd Glücklich und schenken sich einmal im Jahr eine kleine Rose von der Tanke.

Nur wir Schatz, sitzen zuhause mit unserem kleinen persönlichen Glück, schieben uns ne' Ofen Pizza rein und lassen den Tag, einen ganz normalen Tag sein.
Denn wer braucht schon einen tag für die Liebe wenn man 365 Tage haben kann ?

Ich Liebe dich Darling, schon fast drei Jahre und noch länger ( nein so schnell wirst du mich nicht los ) — mit Marcel Sxxxxk.

Seine Antwort :

Na schatz da du mir ja auch so schön geschrieben hast , habe ich mir gedacht das ich dir auch mal was schönes schreibe
Also schatz heute ist ja Valentinstag heute kommen ja die ganzen Minusmenschen an die Single sind und machen den tag schlecht Aber was mir dabei in den sinn kommt ist das wir echt so großes glück haben, uns zu haben ! wenn du mal überlegst keiner ist so wie wir , wir sind einfach was besonders.!
Wir werden noch unzählige Valentinstage verbringen , und das wichtige ist nicht wie man den tag feiert und was man macht, sondern das wichtigste ist das wir uns immer haben werden ! Ich Liebe dich über alles schatz Nicht nur heute sondern das Ganze Jahr über !

So ich war damit glücklich und er auch, wir sind wohl eherr die Unromantischen

Aber dafür feiern wir bald drei Jähriges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt