Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
19.02.2013 22:59
ich hab auch nix bekommen, obwohl ich einfach nur gesagt hab, dass ich gerne Blumen hätte und er die auc hätte besorgen könne, aber naja.

Dafür hab ich heute ne Kette und Ohrringe bekommen, aber auch nicht das, was ich eig. wollte..
Metalgoth
17569 Beiträge
19.02.2013 23:02
Zitat von AliyaJoline:

ich hab auch nix bekommen, obwohl ich einfach nur gesagt hab, dass ich gerne Blumen hätte und er die auc hätte besorgen könne, aber naja.

Dafür hab ich heute ne Kette und Ohrringe bekommen, aber auch nicht das, was ich eig. wollte..

Das klingt aber schon etwas undankbar, finde ich...
Immerhin hat er dran gedacht. ; )
Metalgoth
17569 Beiträge
19.02.2013 23:03
Naja, wir sind auch eher unromantisch.
Aber sowas kommt von ihm auch nicht...
Der Valentinstags ist für ihn reine Geldmacherei und das stimmt ja auch!
Soleil
9304 Beiträge
19.02.2013 23:04
Zitat von Metalgoth:

Zitat von AliyaJoline:

er verstehts auch falsch...
Die Ohrringe sind schön und die Kette auch..(ist nix hochwertiges, aber trotzdem schön) aber ich hatte eben bei Amazon seit 5 wochen immer wieder dieselbe Kette angeschaut für 2,99 Eurp....und die auch auf die Wunschliste gesetzt...da wei0 ich nicht, warum er sich das so schwer gemacht hat...
Metalgoth
17569 Beiträge
19.02.2013 23:06
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von AliyaJoline:

Die Ohrringe sind schön und die Kette auch..(ist nix hochwertiges, aber trotzdem schön) aber ich hatte eben bei Amazon seit 5 wochen immer wieder dieselbe Kette angeschaut für 2,99 Eurp....und die auch auf die Wunschliste gesetzt...da wei0 ich nicht, warum er sich das so schwer gemacht hat...

Männer sind da nicht so.
Wir Frauen denken immer, Männer können hellsehen...Tun sie aber nicht.

Freu' dich lieber darüber, dass er versucht hat, selbst etwas Schönes zu finden und nicht etwas genommen hat, was ihm "vorgesetzt" wurde.
Studimum
24038 Beiträge
19.02.2013 23:06
Naja ich finds nur albern, wenn man sonst nur streitet und sich auch nicht mit dem Arrsch anguckt, und keine Aufmerrsamkeiten parat hat und dann so ein Tamta um den tag machen, das ist für mich albern.
Blumen hätte ich mir auch nicht gewünnscht, weiiil die einfach superr übertteuert sind an dem Tag.
Metalgoth
17569 Beiträge
19.02.2013 23:07
Zitat von Acacia_Wayne:

Naja ich finds nur albern, wenn man sonst nur streitet und sich auch nicht mit dem Arrsch anguckt, und keine Aufmerrsamkeiten parat hat und dann so ein Tamta um den tag machen, das ist für mich albern.
Blumen hätte ich mir auch nicht gewünnscht, weiiil die einfach superr übertteuert sind an dem Tag.

Nee, ich rede vom Allgemeinen.
Einfach so zwischendrin mal....
19.02.2013 23:07
Zitat von Acacia_Wayne:

Das war mein Einnfallsreicher Post:
Es ist Valentinstags , cheah.
Die Singles, heulen rum und meckern, wie scheiße doch alles ist und gönnen niemanden ausser sich selber Glück.
Die unglücklich Vergebenen, machen ein auf : Wir sind ja so Perfekt unnd Glücklich und schenken sich einmal im Jahr eine kleine Rose von der Tanke.

Nur wir Schatz, sitzen zuhause mit unserem kleinen persönlichen Glück, schieben uns ne' Ofen Pizza rein und lassen den Tag, einen ganz normalen Tag sein.
Denn wer braucht schon einen tag für die Liebe wenn man 365 Tage haben kann ?

Ich Liebe dich Darling, schon fast drei Jahre und noch länger ( nein so schnell wirst du mich nicht los ) — mit Marcel Sxxxxk.

Seine Antwort :

Na schatz da du mir ja auch so schön geschrieben hast , habe ich mir gedacht das ich dir auch mal was schönes schreibe
Also schatz heute ist ja Valentinstag heute kommen ja die ganzen Minusmenschen an die Single sind und machen den tag schlecht Aber was mir dabei in den sinn kommt ist das wir echt so großes glück haben, uns zu haben ! wenn du mal überlegst keiner ist so wie wir , wir sind einfach was besonders.!
Wir werden noch unzählige Valentinstage verbringen , und das wichtige ist nicht wie man den tag feiert und was man macht, sondern das wichtigste ist das wir uns immer haben werden ! Ich Liebe dich über alles schatz Nicht nur heute sondern das Ganze Jahr über !

So ich war damit glücklich und er auch, wir sind wohl eherr die Unromantischen

Aber dafür feiern wir bald drei Jähriges

Das ist auch süß
19.02.2013 23:10
Zitat von Metalgoth:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von AliyaJoline:

Männer sind da nicht so.
Wir Frauen denken immer, Männer können hellsehen...Tun sie aber nicht.

Freu' dich lieber darüber, dass er versucht hat, selbst etwas Schönes zu finden und nicht etwas genommen hat, was ihm "vorgesetzt" wurde.

Ohja das ist wahr!
Ich hab mich auch total über die Mini-Orchidee gefreut, einfach weil ich damit nicht gerechnet hatte. Dass ich die aber jetzt schon scheintot gepflegt habe, weil ich einfach mit topfblumen nicht umgehen kann ist ja total egal. Die Geste zählt einfach
20.02.2013 00:09
wir haben uns auch nichts geschenkt.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
20.02.2013 07:19
Wir haben uns zu Valentinstag nichts geschenkt
Ich bekomme von ihm fast jeden Tag was (bekocht mich - massiert mich - nimmt mir mein LieblingsEssen mit etc) da brauche ich das nicht
Für mich ist er schon mein Geschenk. Er hilft im Haushalt mit und und und
ellyone19
286 Beiträge
20.02.2013 16:49
heiho mädels, nur noch 1 1/2 Wochen dann ist Melina's ET
Bri_na
22110 Beiträge
20.02.2013 16:53
Zitat von ellyone19:

heiho mädels, nur noch 1 1/2 Wochen dann ist Melina's ET
ohhhh wie schön!
20.02.2013 19:15
Oh man was ein Tag!
Erstmal hab ich heute morgen Kimmys 3. Zahn entdeckt

Um halb 11uhr schrieb mein Mann ne SMS er sei auf dem weg ins Krankenhaus...hab dann schwima angerufen, die sich um Kimmy gekümmert hat und bin zu ihm gefahren. Er hat sich in einer von den Fleischzerkleinerungsmaschinen die Hand gequetscht...hat 3 große offene Stellen und 2 von den Fingerknöcheln sind übel angeschwollen...ob das gebrochen ist konnten die auf dem Röntgenbild nicht sehen wegen der Schwellung. Er muss jetzt Freitag und Mittwoch nochmal rein zur Röntgenkontrolle.
Naja war dann um 15.30 Uhr erst zu Hause, müssten extrem lange warten. Jetzt ist er mindestens 2-3 Wochen daheim.
Man man man...das heißt ich muss jetzt mit Renovieren alleine weitermachen
21.02.2013 10:20
Zitat von Nessie92:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Nessie92:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

...

Also bei mir war das so:
Kam um 7.30 Uhr hin, Piekser in den Finger = Zuckerwert ok, also Zuckerwasser trinken (schmeckt einfach nur übertrieben süß), dann 1 Stunde gewartet und nochmal Piekser in den Finger. Wert in Ordnung und ab nach Hause.
Es waren noch 2 andere schwangere da, die den Test auch machen müssten. War schön sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen

hm also mir wurd gesagt in den arm, weils ja 2venöses" blut sein muss naja ich stell mich auf 2 nadeln in den arm ein... und das brennt immer so schön -.-* vielleicht hab ich ja glück und bekomm auch nur fingerpik ^^ ich geh aber vom "schlimmsten" aus

Hm also die ganzen Diabeteker werden bei uns an der Arbeit auch nur in den Finger gepiekst und dann kommt das Miniröhrchen in so ein kleines Gerät rein, was den Zuckerwert anzeigt.
Stell dir mal vor du müsstest zu Hause 3x am Tag Blut ausm Arm nehmen. Das geht doch gar nicht.

Kann bloß sein, dass die noch ein paar andere Werte bei dir nachsehen wollen

hihi ja klar, diabetiker haben das gerät. kenne ja selbst auch 2 leute dies täglich machen müssen ^^

also es war so wie ichs gesagt hatte:
ankommen
nadel im arm
--- 3 kanülen haben die mir abgenommen
zuckerlösung saufen
--- bah war mir danach schwindelig xD
stunde warten
nadel in den anderen arm
--- da wars nur eine kanüle xD
nach hause
ESSEN!!!

naja ich habs ja überlebt