Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
21.02.2013 23:45
Willkommen an die neuen bin hier nur manchmal aktiv, da man oft überlesen wird. Fass das aber nicht böse auf. Meist ist man so vertieft in ein Thema, dass man die anderen überliest
Ringelblümchen
817 Beiträge
22.02.2013 02:05
Ich hab nicht alle Seiten durchgelesen! Nicht böse sein

Ich war schon ewig nicht mehr auf dieser Seite. Durch ein aktuelles Anliegen habe ich wieder hergefunden.

Ich bin auch noch eine junge Mama, nicht ganz so jung wie wohl die meisten hier, aber trotzdem jung. Ich war noch 19, als wir unsere Tochter geplant hatten. Wir waren damals erst 6 Monate zusammen, aber wir waren uns sooo sicher, dass wir ein Kind wollen. 1 Jahr hat es gedauert, bis es endlich geklappt hat. Bin also mit 20 schwanger geworden und dann mit 21 habe ich im Dezember 2010 meine Tochter bekommen. Mit ihrem Papa bin ich im September schon 5 Jahre zusammen.

Die Anfangszeit bis ca. 5 Monate war echt hart, weil sie so viel geschrien hat und ich nachts immer allein mit ihr war. Jetzt ist Chidinma 2 Jahre alt und es ist auch manchmal hammer anstrengend, wenn sie bockig ist und ihre Grenzen testen will. Man muss konsequent sein, aber ich denke es wird sich lohnen!! Momentan ist es wieder leichter. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Süße!!! <3

tylersmami2012
120 Beiträge
22.02.2013 02:46
hallo ihr lieben

ich würd mich auch gern anschließen....
bin zwar auh nicht mehr ganz so jung ( grad 21) aber trotzdem auf der suche nach mamis in meinem alter
mein kleiner fratz wir im mai schon 1 jahr... hachja die zeit vergeht so schnell
also freu mich euch kennen zulernen ;D
leider verlier ich in so foren schnell die übersicht aber ihr dürft mit gern auch ne nachricht schreiben oder ne freundchaftseinladung

liebe grüße
vanessa
19Annamami92
6082 Beiträge
22.02.2013 02:50
Zitat von tylersmami2012:

hallo ihr lieben

bin zwar auh nicht mehr ganz so jung ( grad 21) aber trotzdem auf der suche nach mamis in meinem alter
mein kleiner fratz wir im mai schon 1 jahr... hachja die zeit vergeht so schnell
leider verlier ich in so foren schnell die übersicht aber ihr dürft mit gern auch ne nachricht schreiben oder ne freundchaftseinladung

liebe grüße
vanessa

Dann Gehör ich auch zu den "alten" ..bin auch 21
Bri_na
22110 Beiträge
22.02.2013 06:34
Willkommen an die neuen!!!! Schön das ihr hier seid und ich bin gaaaanz lieb versprochen

@Überlesen werden: Mädels, ich werde auch oft Überlesen aber nun gut, muss man durch Man weiß ja das es nicht böse gemeint ist.
22.02.2013 09:37
von mir auch ein herzliches willkommen an die neuen

naja das überlesen werden kennen wir alle. ich geb einfach weiter mein senf dazu
22.02.2013 10:38
Willkommen an die neuen

wenn man überlesen wird trotzdem dranbleiben
oder nerven.. das klappt schon

ich bin wieder mal krank
Bri_na
22110 Beiträge
22.02.2013 10:40
Ich nerve immer! ABER ich bin stolz drauf
22.02.2013 10:41
Zitat von MyGirls:

Ich nerve immer! ABER ich bin stolz drauf

schließ mich Dir an

manchmal muss das einfach so sein
Bri_na
22110 Beiträge
22.02.2013 10:53
Sonst wäre es ja langweilig, man soll ja merken das ich noch lebe
22.02.2013 10:53
Hehe einfach penetrant weiter schreiben

Willkommen an die neu dazu gekommenen.

Wie geht es euch allen heute?
Bri_na
22110 Beiträge
22.02.2013 10:57
gleich kommt die Hebamme und ich bin am sauber machen, viel darf ich ja nicht tun :/
22.02.2013 11:10
Mir gehts gut heut hab zwar total kacke geschlafen und den absoluten bockmist geträumt, aber jetzt entspann ich mich bissl aufm sofa
Unico
1030 Beiträge
22.02.2013 11:53
einen schönen guten mittag an alle : )

an die neuen, schön das ihr hergefunden habt

@ Ringelblümchen : süße Tochter hast du

@ adicctedtoyou : Gute Besserung

@ me: gestern war ja wieder wiegetag, wieder 600 g weg (: nun insgesammt schon 5,4 weg : ) das freeut mich = )

mein kleiner schläft ja eigentlich immer bis 9 -10, heut morgen/mittag wach ich auf und guck auf ihr haben wir schon 11 : O guck rüber schläft der immernoch gaaaanz friedlich hab ich dann schnell flasche gemacht ( dabei hab ich mich am wasserdampf so dermasen verbrant direkt da wo adern sind, wollte den wasserkocher nehmen und lang von falsche seite hin -.- )und bin wieder ins zimmer lag er so da :

er hatte jetzt immer so sopi zeiten mal sehen wie das dann heut wird (: sonst hat er um 12 rum mittagschlaf gemacht und gegen 13.30 brei, aber wird heut wohl nich so sein =)

@ alle : Habt ihr schwangerschaftsstreifen, bzw wisst ihr ob die wieder verblassen oder ob man die eeeewig so schlimm sieht O: ? Hab jetzt zwar nich übermäßig viele aber so kleine vereinzelte "pünktchen" seite und vorhin unterm bauchnabel seitlich etwas... : /

Hier mal nen foto von meinem " abnehmerfolg" bis jetzt...man sieht net viel aber immerhin wirds langsam : )

22.02.2013 11:54
Zitat von tylersmami2012:

hallo ihr lieben

liebe grüße
vanessa

Huhu ich heiße auch Vanessa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt