Junge Mamis & Schwangere bis 21
22.02.2013 11:55
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von tylersmami2012:
hallo ihr lieben![]()
ich würd mich auch gern anschließen....
bin zwar auh nicht mehr ganz so jung ( grad 21) aber trotzdem auf der suche nach mamis in meinem alter![]()
mein kleiner fratz wir im mai schon 1 jahr... hachja die zeit vergeht so schnell![]()
also freu mich euch kennen zulernen ;D
leider verlier ich in so foren schnell die übersicht aber ihr dürft mit gern auch ne nachricht schreiben oder ne freundchaftseinladung
liebe grüße
vanessa
Dann Gehör ich auch zu den "alten" ..bin auch 21![]()
Ich werd im Mai 21. bin also auch eine von den Threadomas
22.02.2013 11:57
Zitat von lisschen.:
Hehe einfach penetrant weiter schreiben![]()
Willkommen an die neu dazu gekommenen.
Wie geht es euch allen heute?![]()
Gut gut. Muss gleich rüber zum renovieren, wenn mein Mann denn irgendwann mal mit essen fertig wird
22.02.2013 11:59
Zitat von Unico:
einen schönen guten mittag an alle : )
an die neuen, schön das ihr hergefunden habt
@ Ringelblümchen : süße Tochter hast du![]()
@ adicctedtoyou : Gute Besserung![]()
@ me: gestern war ja wieder wiegetag, wieder 600 g weg (: nun insgesammt schon 5,4 weg : ) das freeut mich = )
mein kleiner schläft ja eigentlich immer bis 9 -10, heut morgen/mittag wach ich auf und guck auf ihr haben wir schon 11 : O guck rüber schläft der immernoch gaaaanz friedlichhab ich dann schnell flasche gemacht ( dabei hab ich mich am wasserdampf so dermasen verbrant direkt da wo adern sind, wollte den wasserkocher nehmen und lang von falsche seite hin -.- )und bin wieder ins zimmer lag er so da :
er hatte jetzt immer so sopi zeiten mal sehen wie das dann heut wird (: sonst hat er um 12 rum mittagschlaf gemacht und gegen 13.30 brei, aber wird heut wohl nich so sein =)
@ alle : Habt ihr schwangerschaftsstreifen, bzw wisst ihr ob die wieder verblassen oder ob man die eeeewig so schlimm sieht O: ? Hab jetzt zwar nich übermäßig viele aber so kleine vereinzelte "pünktchen" seite und vorhin unterm bauchnabel seitlich etwas... : /
Hier mal nen foto von meinem " abnehmerfolg" bis jetzt...man sieht net viel aber immerhin wirds langsam : )
Süüß <3
Die Streifen verblassen mit den Jahren. Sonnenstudio soll das beschleunigen, aber ich halte da nix von.
Hast aber schon schön abgenommen
22.02.2013 12:06
Ok (:
Jaa sonnenstudio hab ich auch schon gehört, ich war davor ab und an mal ( weil in meinem Fitnessstudio sonnenbank au drin is wo umsonst reinkannst ) aber wie gesagt war soooooo selten und ka, ich bin eh nen hauttyp der langsam braun wird -.-
edit: und danke
Jaa sonnenstudio hab ich auch schon gehört, ich war davor ab und an mal ( weil in meinem Fitnessstudio sonnenbank au drin is wo umsonst reinkannst ) aber wie gesagt war soooooo selten und ka, ich bin eh nen hauttyp der langsam braun wird -.-
edit: und danke
22.02.2013 12:54
streifen verblassen
bisher hab ich noch keine, aber ich denke da wird noch was kommen
aber wenn, find ichs auch nicht schlimm
we're just tigers who earned their stripes
bisher hab ich noch keine, aber ich denke da wird noch was kommen
aber wenn, find ichs auch nicht schlimm
we're just tigers who earned their stripes
22.02.2013 13:33
Erstmal Hallo an alle neuen.
@abnehmen: wie habt ihr nach der Ss abgenommen?
Mein kleiner ist zwar erst 3 Wochen aber ich hab immer noch zu viel auf den rippen.
Ich hab noch 10 kg von der Ss drauf und will aber unter 60 kommen...
Habt ihr vllt ein paar Tipps?
Mein kleiner ist zwar erst 3 Wochen aber ich hab immer noch zu viel auf den rippen.
22.02.2013 13:41
Zitat von Nessie92:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von tylersmami2012:
hallo ihr lieben![]()
ich würd mich auch gern anschließen....
bin zwar auh nicht mehr ganz so jung ( grad 21) aber trotzdem auf der suche nach mamis in meinem alter![]()
mein kleiner fratz wir im mai schon 1 jahr... hachja die zeit vergeht so schnell![]()
also freu mich euch kennen zulernen ;D
leider verlier ich in so foren schnell die übersicht aber ihr dürft mit gern auch ne nachricht schreiben oder ne freundchaftseinladung
liebe grüße
vanessa
Dann Gehör ich auch zu den "alten" ..bin auch 21![]()
Ich werd im Mai 21. bin also auch eine von den Threadomas![]()
Dann bin ich hier die Uroma mit meinen 22^^
Als der Thread eröffnet wurde war ich noch 21^^
22.02.2013 13:42
Zitat von FynnDarius:
Ich hab wie ich vermute durchs stillen abgenommen. Kurz vor der Geburt wog ich 58kg, 2 Wochen danach 56kg, 3 Monate nach der Entbindung 50kg und jetzt bin ich bei 46kg
22.02.2013 13:48
Zitat von S3iin_M43dch3n:
streifen verblassen![]()
bisher hab ich noch keine, aber ich denke da wird noch was kommenaber wenn, find ichs auch nicht schlimm
![]()
we're just tigers who earned their stripes![]()
Ich hatte bis 3 Tage vor Geburt nichts und dann kamen sie xD
22.02.2013 13:50
Zitat von FynnDarius:
Ich nikm momentan mit weight watcher ab hab am 10.1.13 angefangen und nun 5, 4 kg weg
22.02.2013 14:32
Ich hab Die Ernährung umgestellt und mach Sport .
seit November 17 Kilo leg
seit November 17 Kilo leg
22.02.2013 16:01
Wann verrblassen sttreeifen denn?
Bastian ist schonn über zwei Jahre, und die sind noch dick unnd dunkel.
Tolles Bindegewebe
Bastian ist schonn über zwei Jahre, und die sind noch dick unnd dunkel.
Tolles Bindegewebe
22.02.2013 17:55
Zitat von Unico:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
streifen verblassen![]()
bisher hab ich noch keine, aber ich denke da wird noch was kommenaber wenn, find ichs auch nicht schlimm
![]()
we're just tigers who earned their stripes![]()
Ich hatte bis 3 Tage vor Geburt nichts und dann kamen sie xD
oha
krass
naja des dauert ja auch bis die wieder weg sind. wobei die ja nur verblassen. verschwinden tun sie nie.
22.02.2013 19:07
Also ich hatte mal an den schenkel welche die sind mittlerweile weg xD
Und die von dd sind unterschiedlich paar leicht nur noch nen paar bissi dunkler im allgemeinen aber schon leichter geworden.
Creme die au jeden Tag ein.
Und die von dd sind unterschiedlich paar leicht nur noch nen paar bissi dunkler im allgemeinen aber schon leichter geworden.
Creme die au jeden Tag ein.
22.02.2013 21:34
Zitat von FynnDarius:
Gesund ernähren, viel frische Luft und fit dank Baby
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

an die neuen, schön das ihr hergefunden habt